*März 2010 Babys*
16.01.2010 14:31
Zitat von Rabenfeuer:Jep, ich hab die letzten 2 Nächte so bescheiden geschlafen.
Zitat von Kristina88:
Huhu Mädels![]()
Ich melde mich von meinem heimischen Bettich muss sagen, echt viel bequemer als das bloede Bett im KH :'D
Die sind viel zu weich, gelle? xD Blöde KH-Betten. ^^
Weiß allerdings jetz nich ob es daran liegt, dass ich tierisch zugenommen hab in den letzten Tagen und ich nicht mehr richtig liegen kann oder obs an meiner Zimmernachbarin lag
16.01.2010 14:32
Zitat von Kristina88:
Zitat von Rabenfeuer:Jep, ich hab die letzten 2 Nächte so bescheiden geschlafen.
Zitat von Kristina88:
Huhu Mädels![]()
Ich melde mich von meinem heimischen Bettich muss sagen, echt viel bequemer als das bloede Bett im KH :'D
Weiß allerdings jetz nich ob es daran liegt, dass ich tierisch zugenommen hab in den letzten Tagen und ich nicht mehr richtig liegen kann oder obs an meiner Zimmernachbarin lag![]()
Hat sie laut geschnarcht? ^^ Oder gepupst?
16.01.2010 14:35
Zitat von Rabenfeuer:geschnarcht, und frag nicht wie.
Zitat von Kristina88:
Zitat von Kristina88:
Huhu Mädels![]()
Weiß allerdings jetz nich ob es daran liegt, dass ich tierisch zugenommen hab in den letzten Tagen und ich nicht mehr richtig liegen kann oder obs an meiner Zimmernachbarin lag![]()
Hat sie laut geschnarcht? ^^ Oder gepupst?
16.01.2010 14:38
Kristina, so eine Kandidatin hatte ich auch mal im Zimmer, als ich in 'ner Klinik war. *gg* Da haben nicht einmal Ohropax was geholfen, ich schwörs! SO übel! Die hat gegrunzt und geschnarcht und geröchelt! Widerlich, mir ist teilw. richtig schlecht geworden davon. xD
16.01.2010 14:43
Zitat von Rabenfeuer:Naja heute morgen war ich dafür schon um halb 6 duschen und war dann das erste mal so richtig wach wo es frühstück gab. und hab zum ersten mal gesehen wie scheisse die brötchen eigentlich aussahen xD aber geschmeckt haben sie trotzdem! ^^
Kristina, so eine Kandidatin hatte ich auch mal im Zimmer, als ich in 'ner Klinik war. *gg* Da haben nicht einmal Ohropax was geholfen, ich schwörs! SO übel! Die hat gegrunzt und geschnarcht und geröchelt! Widerlich, mir ist teilw. richtig schlecht geworden davon. xD
16.01.2010 14:45
Naja dann bin ich ja mal gespannt wie lange meine Kleine noch in meinem Bauch bleiben will. bin jetz 33+3 und im kh die Hebi meinte, dass ich Mittwoch 34+0 bin und ab da halten die nicht mehr auf, da lassen sie sie kommen. aber ich wär dafür, dass sie erst ab 34+2 kommen will, hab doch Donnerstag noch Prüfung. Stellt euch vor, mir platzt bei meiner Prüfung die Fruchtblase xD
16.01.2010 14:55
Zitat von Kristina88:
Naja dann bin ich ja mal gespannt wie lange meine Kleine noch in meinem Bauch bleiben will. bin jetz 33+3 und im kh die Hebi meinte, dass ich Mittwoch 34+0 bin und ab da halten die nicht mehr auf, da lassen sie sie kommen. aber ich wär dafür, dass sie erst ab 34+2 kommen will, hab doch Donnerstag noch Prüfung. Stellt euch vor, mir platzt bei meiner Prüfung die Fruchtblase xD
Das wäre unpraktisch.
Aber für den ein oder anderen Prüfling vllt eine willkommene Unterbrechung!
16.01.2010 14:56
Zitat von Rabenfeuer:wäre interessant zu wissen ob die dann bis dahin bewerten was ich schon gemacht hab oder ob ich dann im Sommer die ganze Scheisse nochmal machen muss ^^
Zitat von Kristina88:
Das wäre unpraktisch.Aber für den ein oder anderen Prüfling vllt eine willkommene Unterbrechung!
16.01.2010 14:58
Zitat von Kristina88:
Zitat von Rabenfeuer:wäre interessant zu wissen ob die dann bis dahin bewerten was ich schon gemacht hab oder ob ich dann im Sommer die ganze Scheisse nochmal machen muss ^^
Zitat von Kristina88:
Das wäre unpraktisch.Aber für den ein oder anderen Prüfling vllt eine willkommene Unterbrechung!
Ich denk, du müsstest zum Nachtermin kommen. ^^
16.01.2010 15:02
Zitat von Rabenfeuer:ich weiß nicht ob es einen Nachtermin gibt. wenn man durchfällt muss man ja auch 1/2 Jahr warten und die Prüfung dann nochmal machen.
Zitat von Kristina88:
Zitat von Kristina88:
Ich denk, du müsstest zum Nachtermin kommen. ^^
16.01.2010 15:04
Es gibt einen Nachtermin, immer! Wenn du dir einen Tag vor der Prüfung den Arm brichst, darfst du die Prüfung nochmal widerholen.
16.01.2010 15:06
Mein Sohn liegt quer.
Warum dreht der sich nicht endlich in SL!?!?!?
Warum dreht der sich nicht endlich in SL!?!?!?
Zitat von Rabenfeuer:hmm muss ich mich mal informieren. hab ja Mittwoch nochmal Schule.
Es gibt einen Nachtermin, immer! Wenn du dir einen Tag vor der Prüfung den Arm brichst, darfst du die Prüfung nochmal widerholen.![]()
Zitat von Rabenfeuer:hmm das ist mies. schon mal mit Akkupunktur versucht? Soll helfen, hab ich gehört..
Mein Sohn liegt quer.Warum dreht der sich nicht endlich in SL!?!?!?
16.01.2010 15:12
Zitat von Kristina88:
Zitat von Rabenfeuer:hmm das ist mies. schon mal mit Akkupunktur versucht? Soll helfen, hab ich gehört..
Mein Sohn liegt quer.Warum dreht der sich nicht endlich in SL!?!?!?
NEIN! Und ich werds auch nich damit versuchen. xD Weil's nur hilft, wenn man dran glaubt.
Und das tu ich beim besten Willen nicht. ^^ - Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt