Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Kristina88
30071 Beiträge
17.01.2010 10:06
Zitat von Mooncraft:

Hm, ist ja wirklich seltsam. Sprech ihn nochmal in nem normalen Ton drauf an was er so lange gemacht hat, mal sehen wie er reagiert/ was er sagt. Hatte mal einen Bekannten, der Nachts stundenlang spazieren gegangen ist, wenn ihn etwas keine Ruhe gelassen hat. Oder er war bei nem Freund? Man denkt ja immer gleich, ob da ne Andere ist. Aber dann wäre dass doch häufiger und es gäbe noch andere Anzeichen....
ja seltsam ist das wirklich.. Ja ihn ansprechen werde ich auch gleich machen, naja was heißt gleich, vor 17 uhr steht der junge Mann hier eh nicht auf wenn der erst um 8 eingeschlafen ist -.-'
Naja was solls, ich muss nachher eh zur Arbeit meine Berichtshefte unterschreiben lassen damit ich die Prüfung machen kann am Donnerstag, vorrausgesetzt ich finde meinen Autoschlüssel.. -.-
17.01.2010 10:11
Komischer Kerl, Kristina.
Ich wüsst nicht, wie ich da reagieren würd. Würd ihm vermutlich nicht mal mehr antworten, wenn er mich fragt, ob ich denn sauer sei. xD Oder ich würd sarkastisch was in die Richtung 'Neee, gar nicht.' ablassen und schlafen gehen.
Würd ihn auch mal fragen, was er eigentlich treibt, wenn er verschwindet. Oder ihm sogar mal nachgehen.
17.01.2010 10:12
Mach dir bloß kein Stress, Kristina. Das wär das Letzte, was du jetzt brauchen könntest.
Kristina88
30071 Beiträge
17.01.2010 10:15
Zitat von Rabenfeuer:

Mach dir bloß kein Stress, Kristina. Das wär das Letzte, was du jetzt brauchen könntest.
Neee mach ich auch nicht - ich glaub ich hab auch schon wieder Wehen weil ich viel zu sehr darüber nachdenke. Nachlaufen hab ich auch schon überlegt, aber ich weiß nicht ob das richtig ist. Eigentlich vertrau ich ihm ja, und würde er merken dass ich ihm nachlaufe würde das noch mehr Stress geben :/
17.01.2010 10:15
Silke, ich mach nachher ein Bild, wenn ich die Cam gefunden hab, bzw. wenn ich die Muse hab, sie zu suchen.
17.01.2010 10:25
Junior hört grad 'Mein Stern' von Unheilig und unterbricht sogar seine Turnphase dafür.
Scheint ihm zu gefallen!
Den guten Geschmack hat er natürlich von mir. *g*
Dani616
17256 Beiträge
17.01.2010 10:28
Zitat von Rabenfeuer:

Junior hört grad 'Mein Stern' von Unheilig und unterbricht sogar seine Turnphase dafür.
Scheint ihm zu gefallen!

das lied is aber au toll
Kristina88
30071 Beiträge
17.01.2010 10:29
Zitat von Dani616:

Zitat von Rabenfeuer:

Scheint ihm zu gefallen!

das lied is aber au toll
ist das sehr schlimm wenn mir das Lied jetz nix sagt? muss ich gleich mal bei youtube hören ^^
17.01.2010 10:30
Guten Morgen....
bin wieder mal alle stunde in der nacht aufs klo, und da soll man erholsam schlafen
Dani616
17256 Beiträge
17.01.2010 10:31
Zitat von Kristina88:

Zitat von Dani616:

Zitat von Rabenfeuer:

Scheint ihm zu gefallen!

das lied is aber au toll
ist das sehr schlimm wenn mir das Lied jetz nix sagt? muss ich gleich mal bei youtube hören ^^

http://www.youtube.com/watch?v=TJt5MOy9ECc
Kristina88
30071 Beiträge
17.01.2010 10:31
Zitat von Dani616:

Zitat von Kristina88:

Zitat von Dani616:

Zitat von Rabenfeuer:

Scheint ihm zu gefallen!

das lied is aber au toll

dankesehr ^^
17.01.2010 10:39
Zitat von gsibergerin:

Guten Morgen....
bin wieder mal alle stunde in der nacht aufs klo, und da soll man erholsam schlafen

So gings mir auch. Nur haben die Meerschweinchen zusätzlich ewig Rambazamba gemacht.
17.01.2010 10:40
Zitat von Kristina88:

Zitat von Dani616:

Zitat von Kristina88:

Zitat von Dani616:

Zitat von Rabenfeuer:

Scheint ihm zu gefallen!

das lied is aber au toll

dankesehr ^^

Das Lied lass ich an der Taufe von meinem Junior laufen. Der Graf (der Sänger) hat das für sein Patenkind geschrieben.
17.01.2010 10:48
Ist LÄNGST nicht so gut, wie Mein Stern.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt