Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
17.01.2010 12:13
Wag's du bloß!
curlysue
8999 Beiträge
17.01.2010 12:18
Hallo Mädels,wie gehts euch?
ich bin etwas "zerknittert" hab nicht gut geschlafen
17.01.2010 12:24
Hey Curly. ^^
*Bügeleisen auspack* Komm, ich helf dir eben. xD
17.01.2010 12:27
Ich hab das Gefühl, dass sich bei mir was verändert.
Der Bauch wird anders hart als sonst und es zieht leicht in der Leistengegend. Außerdem scheinen die Hormone sich zu verändern bzw. andere schwirren da rum. Hab nämlich seit 2 Tagen wieder Pickel, was ich sonst nicht mehr so extrem hatte. Und ich bin so was zwischen müde und hellwach. Also ganz seltsam.
curlysue
8999 Beiträge
17.01.2010 12:27
Zitat von Rabenfeuer:

Hey Curly. ^^
*Bügeleisen auspack* Komm, ich helf dir eben. xD

ui neee weg damit,daß ist mir zu heiß
ich entknautsch mich selber
curlysue
8999 Beiträge
17.01.2010 12:28
Zitat von Rabenfeuer:

Der Bauch wird anders hart als sonst und es zieht leicht in der Leistengegend. Außerdem scheinen die Hormone sich zu verändern bzw. andere schwirren da rum. Hab nämlich seit 2 Tagen wieder Pickel, was ich sonst nicht mehr so extrem hatte. Und ich bin so was zwischen müde und hellwach. Also ganz seltsam.

ist doch nen gutes Zeichen.Wird bestimmt bald los gehen&dein Körper stellt sich so langsam auf Geburt ein
17.01.2010 12:30
Guten Morgen Mädls...

Mein Freund muss heute schon um 20 Uhr anfangen zu arbeiten... Also 20 Uhr bis 6 Uhr... Solche Deppen in der Siemens. Erst lassen sie sie ewig daheim hocken und dann müssen die 10 Stunden am Stück arbeiten... Meint ihr, sowas ist von der Gewerkschaft überhaupt genehmigt?? Bei einer 6-Tage-Woche auch noch 10 Stunden??
Dani616
17257 Beiträge
17.01.2010 12:32
Zitat von Rabenfeuer:

so gehts mir au seit paar tagn das is richtig bescheiden
curlysue
8999 Beiträge
17.01.2010 12:36
Sagt mal habt ihr ne Wunschliste was ihr euch zur Geburt von Verwandten wünscht?
17.01.2010 12:38
Zitat von curlysue:

Sagt mal habt ihr ne Wunschliste was ihr euch zur Geburt von Verwandten wünscht?

Ne, hab nur mal so eine Herztonfigur auf meinen allgemeinen Ich-brauch-noch-/-hätte-gerne-Zettel geschrieben, der bei meiner Mutter am Kühlschrank hängt, falls jmd wegen meinem Geburtstag oder dem von Junior fragt.
Dani616
17257 Beiträge
17.01.2010 12:39
Zitat von curlysue:

hmm... jain.. ich werd nur gefragt was der zwerg noch brauch und das kaufn sie mir dann
curlysue
8999 Beiträge
17.01.2010 12:39
Zitat von angelsandy:

Guten Morgen Mädls...

Mein Freund muss heute schon um 20 Uhr anfangen zu arbeiten... Also 20 Uhr bis 6 Uhr... Solche Deppen in der Siemens. Erst lassen sie sie ewig daheim hocken und dann müssen die 10 Stunden am Stück arbeiten... Meint ihr, sowas ist von der Gewerkschaft überhaupt genehmigt?? Bei einer 6-Tage-Woche auch noch 10 Stunden??

aber gibts dafür nicht auch gut Zuschläge&Geld?
curlysue
8999 Beiträge
17.01.2010 12:40
Zitat von Dani616:

Zitat von curlysue:

hmm... jain.. ich werd nur gefragt was der zwerg noch brauch und das kaufn sie mir dann

naja sowas mein ich ja auch
17.01.2010 12:40
Zitat von curlysue:

Zitat von Rabenfeuer:

ist doch nen gutes Zeichen.Wird bestimmt bald los gehen&dein Körper stellt sich so langsam auf Geburt ein

Bin mal gespannt, ob's wirklich so ist.
Dani616
17257 Beiträge
17.01.2010 12:41
Zitat von curlysue:

Zitat von Dani616:

Zitat von curlysue:

naja sowas mein ich ja auch

hihi aso ok
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt