Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
23.01.2010 20:00
Zitat von Manu2810:

Zitat von xhexe88x:

also wir haben nun heute abend selbstgemacht Hamburger gegessen war besser als vom Mc oder Burger King
ach ja ich bin heute in die 32 woche gerutscht

Glückwunsch zum Wochenwechsel. Ich bin gestern in die 32. Woche gewechselt.
ich weiß habe ja dein beitrag Komentiert und geschreiben das ich morgen hinterher rutsche
und Danke dir
23.01.2010 20:01
Zitat von xhexe88x:

Zitat von Manu2810:

Zitat von xhexe88x:

also wir haben nun heute abend selbstgemacht Hamburger gegessen war besser als vom Mc oder Burger King

ich weiß habe ja dein beitrag Komentiert und geschreiben das ich morgen hinterher rutsche
und Danke dir

sorry hab ich glaube ich übersehen, oder vergessen. Sch.... Schwangerschaftsdemenz *g*
23.01.2010 20:13
Zitat von Manu2810:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von Manu2810:

Zitat von xhexe88x:

und Danke dir

sorry hab ich glaube ich übersehen, oder vergessen. Sch.... Schwangerschaftsdemenz *g*
hehe macht doch nix
passiert ich merk mir auch nicht alles
23.01.2010 20:14
Zitat von Mooncraft:

Zitat von Cabby:

Ui Curly, dann viel Glück!
Ich hab mich auch noch nie an Rouladen getraut, obwohl mein Mann immer nölt, dass ich die mal machen soll...

Soll er sich doch selbst dran versuchen. Mein Mann will immer Schnitzel... und ich habe noch nie welche gegessen. Es ist schwer etwas zu kochen, von dem man keine Ahnung hat. Dann muss er einfach selbst an den Herd und fertig.

Sag ich ihm auch immer, dass er die doch selber machen soll.
Einmal hab ich ihm gesagt, wenn er alles einkauft, was ich dazu brauche, dann mache ich ihm die. Wusste genau, da passiert mir nix, weil er nie wüsste, was er dafür kaufen muss
23.01.2010 20:16
Zitat von xhexe88x:

Oh ja, ich mag die selbstgemachten auch immer lieber! Und die kann sich dann auch jeder so belegen, wie er mag!

GW zur 32. Woche!
curlysue
8999 Beiträge
23.01.2010 20:23
Zitat von Sarala:

An Rouladen hab ich mich noch nie getraut. Wickelt man da Gurken rein und Speck?

ja genau Speck,Gurken&Zwiebeln&reibt man mit Senf ein&aussen würzen.
ich hab sie jetzt 1,5-2 Std schmoren lassen&nun raus genommen.Die Soße schmeckt schon mal .Morgen gibts die dann.Da sag ich ob sie schmeckten oder nicht
curlysue
8999 Beiträge
23.01.2010 20:25
Zitat von Cabby:

Ui Curly, dann viel Glück!
Ich hab mich auch noch nie an Rouladen getraut, obwohl mein Mann immer nölt, dass ich die mal machen soll...

also bisher fand ichs nicht schwer.Ich bin bloss gespannt mrg auf den Geschmack
23.01.2010 20:30
Zitat von Cabby:

Zitat von xhexe88x:

Oh ja, ich mag die selbstgemachten auch immer lieber! Und die kann sich dann auch jeder so belegen, wie er mag!

GW zur 32. Woche!
vor ein paar Jahren haben wir des bei meinen eltern gemacht und am nächsten Morgen musste man das ganze Haus lüften waren wohl zu viele frische zwiebeln
Mooncraft
3899 Beiträge
23.01.2010 20:33
ich weiß grad nix mit mir anzufangen....
Silke79
3343 Beiträge
23.01.2010 21:07
Ich hab schon öfter Rouladen gemacht, allerdings essen wir nur Fleisch Rouladen (also mit Hackfleisch und Zwiebel-Füllung) anders mögen wir sie nicht
*
Ich hab grade immer so ein Stechen am Schambein
Und ich glaube sie sitzt schon wieder....
Ich wüsste echt mal gerne wie lange sie das noch macht, meine Hebi meint sie hätte noch genug Platz
23.01.2010 21:10
Zitat von elli1979:

Zitat von Sarala:

An Rouladen hab ich mich noch nie getraut. Wickelt man da Gurken rein und Speck?

ach die sind ned schwer....bin auch keine perfekte köchin..aber das is wirklich ned arg...ja essiggurken,karotten,speck....

bei mir gabs heut selbstgemachte rouladen, wenn ich die mache dann laden sich meine eltern immer zum essen ein
23.01.2010 21:13
wir machen morgen selbstgemachte Pizzaaaaaaa

MÄDLSSSSSSSSSS WAS IST MIT RABENFEUER???????????
Mooncraft
3899 Beiträge
23.01.2010 21:26
Rabenfeuer macht doch öfter mal Forumspause.... sie hätte sich sicher per SMS gemeldet, wenn was wäre...
SummerDream
2151 Beiträge
23.01.2010 21:46
Hi Mädels,

ich sag euch nur eins: Mein Baby kommt im Februar. Das habe ich im Gefühl. Mein Wunsch den schönen März zu kriegen wird garantiert nichts. Da wette ich drauf, ich habs im Gefühl...

Wenn wir es bis Ende Februar schaffen, bin ich sehr sehr froh...

Werde mich auch gleich wieder hinlegen, weil sie so rumlungert und mir die Liegeposition gut tut...

Wünsch euch was.
elli1979
8124 Beiträge
23.01.2010 21:54
Zitat von Mooncraft:

Wiener Schnitzel ist doch einfach ne andere Soße.... und Schnitzel ist doch das Stück Fleisch.. also kein Steak, Kotelett.. weiß gar nicht wo da immer der Unterschie ist... oder? Die verschiedenen Arten... gibt ja viele... ist doch einfach die andere Soße. Beilagen sind ja meist Kartoffeln/Pommes/Kroketten.

nee,beim wiener schnitzel gibt es kein soße....bei euch deutschen reicht man ja fast überall soßen gelle....bei uns ned überall..ggg
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt