Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
24.01.2010 09:24
Der kommt die Woche noch.
Ich schwörs. Und wenn ich ihn mit Händen und Füßen rausdrücken muss. :/
So langsam reichts.
Typisch Mann, kann eine Frau nur quälen. *g*
*halbwach ist und keine Lust zu nix hat*
Dani616
17256 Beiträge
24.01.2010 09:25
Zitat von Rabenfeuer:

So langsam reichts.

und kann dir deine hebi da net i-welche tips geben es erträglicher zu machn ??
24.01.2010 09:27
Zitat von Dani616:

Zitat von Rabenfeuer:

So langsam reichts.

Ich wollt sie nachts um 2 net unbedingt anrufen.
Dani616
17256 Beiträge
24.01.2010 09:31
Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von Dani616:

Zitat von Rabenfeuer:

So langsam reichts.

Ich wollt sie nachts um 2 net unbedingt anrufen.

ok naja aber kast doch heut ma bei ihr anklingeln oder?? dafür is sie ja hebi gewordn
elli1979
8124 Beiträge
24.01.2010 09:32
hi mückeee

oh,das is blöd dass mit deiner geschichte da...hab deinen beitrag von gestern gelesen/heut früh..gg...
ach nöö...
naja wenn es so schlimm is red mal mit den ärzten ob du die geburt ned einleiten kannst und im notfall wenn nix weiter geht und du keien kraft hats nen KS bekommst,weil es kann ja ned so weiter gehen die nächsten paar wo....du hast ja nur schmerzen etc...frag doch mal morgen nach !!
24.01.2010 09:38
Joa, Elli, ich hab morgen eh GVK. Da kann ich die Hebi danach fragen. Wär vllt gar nich schlecht. Auch wenns mir für den Kleinen leid tut, weil er eben noch nich raus will und ja eig jeden Tag im Bauch brauchen kann. Aber naja... Mal gucken.
elli1979
8124 Beiträge
24.01.2010 09:47
Zitat von Rabenfeuer:

Joa, Elli, ich hab morgen eh GVK. Da kann ich die Hebi danach fragen. Wär vllt gar nich schlecht. Auch wenns mir für den Kleinen leid tut, weil er eben noch nich raus will und ja eig jeden Tag im Bauch brauchen kann. Aber naja... Mal gucken.
[/quote
ja eh is ja eh besser wenn sie länger drinnen bleiben,schliesslich wachsen sie in mamis bauch,aber...wenn es nicht anders geht,wegen der mama oder auch dem kind dann is besser sie kommen dann...
frag mal halt nach....siehst eh was die sagen...

Mooncraft
3899 Beiträge
24.01.2010 10:17
Arme Rabenfeuer. Aber die leiten im KH immer erst ein, wenn es für das Kind nötig wird. Die Mutter steht da hinten an. Hab ich schon oft mitbekommen. Hoffe du musst dich nicht mehr so viel quälen und die Hebamme kann dir helfen.
24.01.2010 10:24
Oh man haben wir ne Nacht hinter uns. Hab um kurz vor 12 Wehen bekommen. Keine regelmäßigen, aber sie waren schon deutlich zu spüren. Bin dann duschen gegangen usw. Um kurz nach 3 war dann nix mehr. Und heute morgen um 6 gings wieder los. Waren diesmal aber nur zwei Wehen...
Dani616
17256 Beiträge
24.01.2010 10:25
Zitat von Mooncraft:

Arme Rabenfeuer. Aber die leiten im KH immer erst ein, wenn es für das Kind nötig wird. Die Mutter steht da hinten an. Hab ich schon oft mitbekommen. Hoffe du musst dich nicht mehr so viel quälen und die Hebamme kann dir helfen.

so gings mir au bei der ersten ss. ichhatte wochenlang vorwehen undschmerzn und schlafn war gar nimma drin ichhing scho heulend vor meiner fä aber nöö.... wurde nix gemacht außer der spruch "sie hams ja bald geschafft"
24.01.2010 10:28
@Mücke: ach das ist aber echt ne sch....
Bei meinen Rückenschmerzen haben die Kirschkernkissen echt super geholfen *Dani recht geb*, hast du welche da?
Wassereinlagerung in den Fuss-sohlen... tjja, das hatte ich gestern abend auch... hab dann so ein Kühlgel drauf getan. Bekommt man normal in jedem Supermarkt. Oder Apotheke. Hatte das noch da weil ich das immer abends nach den langen Messetagen (wenn ich für die Firma unterwegs war) drauf tue, weil dann auch die Füsse so schmerzen- Oder probiers mal mit kühlen, Eiswürfel oder so...
Ach und für die Moral: Lass dich mal drücken
Kopf hoch!!!!
Mooncraft
3899 Beiträge
24.01.2010 10:33
Ich würd ja sagen, probier einfach mal Akupunktur, zahlt ja die Kasse. Aber das magst ja nicht (und nein, das hat mir Glauben nix zu tun, an die Wirkung hab ich auch nicht geglaubt. An die von Paracetamol schon und die hat nichts geholfen *g*.)
Silke79
3343 Beiträge
24.01.2010 10:52
@Mücke
Also ich habe damals ja auch soviel mit Wassereinlagerungen zu tun gehabt. Bei mir wurde der KS immer weiter vorgezogen, bis auf 37+1, eben weil es mir so schlecht ging, ich keine Nacht mehr geschlafen habe und nur noch geheult habe vor Schmerzen und ich nicht tun konnte...
Sprech einfach mal mit deiner Hebi/FA. Kommt immer aufs KH und die Ärzte an.
*
Ich habe nachts auch immer wieder Wehen. Manche sind richtig schmerzhaft und der Bauch ist steinhart. Ich werde dann wach davon. Aber es ist unregelmäßig und irgendwann ist´s vorbei. Morgens hatte ich es jetzt auch ab und zu, und grade eben auch. Aber es ist nicht immer schmerzhaft und total unregelmäßig...
24.01.2010 12:00
Hallo Mädls!

Hatte gestern nen langen Tag. Haben ziemlich lang geschlafen, danach sind wir zum Haus gefahren und haben erstmal Lampen angeschraubt, damit wir auch wenn es dunkel ist noch was machen können drin.
Ja und dann war es schon 18 Uhr und wir sind auf die Geburtstagsfeier (60.) eines Verwandten meines Freundes gefahren. Es gab leckeres Essen und Trinken soviel man will *lecker lecker* denn er hat in einem Restaurant gefeiert. Also das Essen und so waren echt gut. Aber die Kroaten sind ein bisschen zu hektig, vor allem für mich momentan Einer hat da Keyboar gespielt und gesungen Das war mir schon ein bisschen zu laut. Und um 22 Uhr konnte ich dann nicht mehr sitzen und war einfach total genervt, dann sind wir heim gefahren Mein Bauch war ab und zu extrem hart dort... Ne ne, das wollte ich dann nimmer. Und Schatz is erstaunlicher Weise gleich aufgestanden als ich ihm gesagt hab, dass mein Bauch weh tut und ich heim will. Er hat zwar gesagt als wir daheim waren, dass er gerne noch bisschen geblieben wäre, aber jetzt geht es halt einfach nicht. Total süß. Und meine Schwiegermutter hat mir gestern zum ersten Mal an Bauch gefasst Wahrscheinlich kam sie sich blöd vor, weil jeder über meinen Bauch gestreichelt hat Dann musste sie ja auch.

Hab gestern die Frauen dort gesehen (die meisten waren irgendwelche Verwandten von Schatz) und mich gefragt, wann ich wieder so ne Figur haben werde...

Die Nacht war nicht so toll, Schatz hatte ganz schön Mitleid mit mir. Konnte nicht liegen, hab mich dauernd gedreht, die Kleine hat gegen alles mögliche gedrückt. Und dann hatte ich glaub ich schon wehen. Sind immer nur so zwei oder drei, wenn ich mich drehe oder aufstehen will, hat aber schon ganz schön weh getan. Ich tippe auf Senkwehen, da es einfach so Richtung Schambein gezogen hat. Aber ich will hier nicht rumjammern, ich mache es ja gerne Für meine Kleine würde ich alles tun.

24.01.2010 12:03
@ Mücke: Also ich bin mir ziemlich sicher, dass wenn du deiner Hebi oder deinem FA sagst, dass du einfach nicht mehr kannst, werden die schon was machen. Denn soweit ich weiß is es ja so, dass du Kraft für eine Geburt brauchst. Und wenn du dich so quälst, dass du diese Kraft nicht hast und wirklich nicht mehr kannst, dann machen die schon was. Meine Sis hatte damals total Wassereinlagerungen und konnte nicht mehr (hatte noch ein 1 1/2 jähriges Kind daheim), dann hat die Hebi ihr den Wehencocktail gegeben.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt