*März 2010 Babys*
23.01.2010 23:29
Zitat von kathi706:
Zitat von Stiria:
Servus Mädels...
jetzt stell ich mich doch hier auch mal vor ^^ Ihr wurdet mir gerade empfohlen![]()
Und da ich ja evtl. auch zu ner Märzmama werden kann, dachte ich, ich überfall euch mal zu später Stunde noch![]()
Also nur mal das ein oder andere zu mir...
Mein Name ist Ellen, ich bin 21 Jahre als und bekomm jetzt meine zweite kleine Minizicke![]()
Meine Tochter ist jetzt 19 Monate alt.
Ich lebe im schönen BaWü und bin allein erziehend![]()
Ich wünsche euch heute noch einen schönen Abend!
Herzlich Willkommen bei uns!!!! Wann ist denn dein ET??
Dankeschön
Ich weiß, ich komm jetzt schon ein wenig spät dazu...aber man weiß ja nie so genau, zu welchem Monat man letztendlich gehört
Mein ET ist der 27. also brauch ich nur zwei Tage drüber sein und schon bin ich ne Märzi
23.01.2010 23:31
Das stimmt, könntest schnell eine März-Mama sein.
Wie war das denn bei einer ersten Tochter? War sie vor oder nach Termin?
23.01.2010 23:38
Zitat von Stiria:
Zitat von elli1979:
ellen,is dein et am 26,27.2??
Am 27. ist mein ET... und deiner?
am 2.3.,ich könnte also auch ne feb.mama werden was ich aber hoffe dass er sich noch zeit lässt bis märz,gg
23.01.2010 23:42
ellen das hier is mein thread....freue mich über jeden gast!!
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts -entwicklungstagebuch-von-elli1979
hast du auch einen ??
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts -entwicklungstagebuch-von-elli1979
hast du auch einen ??
23.01.2010 23:46
Zitat von kathi706:
Das stimmt, könntest schnell eine März-Mama sein.
die kam 10 Tage nach dem Termin...allerdings sind sich nicht alle sicher gewesen, ob der ET so auch komplett richtig ist...ich hab ja wirklich erst verdammt spät erfahren das ich Schwanger bin und da lies sich das genaue Datum einfach nicht mehr herrausfinden...
23.01.2010 23:47
Zitat von elli1979:
ellen das hier is mein thread....freue mich über jeden gast!!![]()
hast du auch einen ??
Mein Thread ist der hier
http://www.mamacommunity.de/forum/mein-eigener-thr ead-will-auch-haben.html
23.01.2010 23:50
Zitat von Stiria:
Zitat von elli1979:
hast du auch einen ??
Mein Thread ist der hier![]()
gespeichert!!
23.01.2010 23:54
Zitat von elli1979:
Zitat von Stiria:
Zitat von elli1979:
hast du auch einen ??
Mein Thread ist der hier![]()
gespeichert!!![]()
Ich würde dir empfehlen, es gar nicht erst zu versuchen alles durchzulesen ^^ Das wichtigste ist eigentlich der erste Beitrag...da steht so ziemlich alles drin, was man über meine letzte SS und mich wissen sollte ^^
Der rest ist meist irgendwelcher sinnlose Quatsch den ich mit meiner Mama da geschrieben habe
24.01.2010 00:11
oki ellen mach ich
waas,deine mama is auch hier??wo wie....wie heisst sie hier mit nick!?
waas,deine mama is auch hier??wo wie....wie heisst sie hier mit nick!?
24.01.2010 00:13
Zitat von elli1979:
oki ellen mach ich![]()
waas,deine mama is auch hier??wo wie....wie heisst sie hier mit nick!?![]()
![]()
Honigwabe *g*
Sie hat einen Ticker drin stehn, auf dem steht...meine Tochter wird in xxx Tagen 22
24.01.2010 00:16
Zitat von Stiria:
Zitat von elli1979:
oki ellen mach ich![]()
![]()
Honigwabe *g*
Sie hat einen Ticker drin stehn, auf dem steht...meine Tochter wird in xxx Tagen 22![]()
![]()
neee oder....
dacht ich mir schon...also zusammenreimheiten..wie...irgendwo hab ich bei ner mama gelesen im ticker dass wegen dem geburtstag der tochter,die ellen heisst....und honigwabe selbst hab ich auch öfters wo gelesen,sie is ja schon ne aktive userin hier gg....achsio de sis deine mama!!!coool!!!
24.01.2010 00:20
Zitat von elli1979:
Zitat von Stiria:
Zitat von elli1979:
oki ellen mach ich![]()
![]()
Honigwabe *g*
Sie hat einen Ticker drin stehn, auf dem steht...meine Tochter wird in xxx Tagen 22![]()
![]()
neee oder....
dacht ich mir schon...also zusammenreimheiten..wie...irgendwo hab ich bei ner mama gelesen im ticker dass wegen dem geburtstag der tochter,die ellen heisst....und honigwabe selbst hab ich auch öfters wo gelesen,sie is ja schon ne aktive userin hier gg....achsio de sis deine mama!!!coool!!!![]()
ja *g* die hat auch ihren eigenen Thread ^^
"ich werd schon wieder Oma"
Ich find das super, das sie hier mit schreibt und aktiv ist...ich denke sie kann auch gute Tips geben was Kinder und Schwangerschaft angeht
mir hat sie jedenfalls schon sehr oft aus der Verzweiflung geholfen
24.01.2010 00:23
Zitat von Stiria:
Zitat von elli1979:
Zitat von Stiria:
Zitat von elli1979:
oki ellen mach ich![]()
![]()
Honigwabe *g*
![]()
neee oder....
dacht ich mir schon...also zusammenreimheiten..wie...irgendwo hab ich bei ner mama gelesen im ticker dass wegen dem geburtstag der tochter,die ellen heisst....und honigwabe selbst hab ich auch öfters wo gelesen,sie is ja schon ne aktive userin hier gg....achsio de sis deine mama!!!coool!!!![]()
ja *g* die hat auch ihren eigenen Thread ^^
"ich werd schon wieder Oma"![]()
Ich find das super, das sie hier mit schreibt und aktiv ist...ich denke sie kann auch gute Tips geben was Kinder und Schwangerschaft angeht![]()
mir hat sie jedenfalls schon sehr oft aus der Verzweiflung geholfen![]()
find ich voll cool von ihr...gg...echt...hast ne dolle mama!!!
24.01.2010 02:09
Ich hab zugegebenermaßen keinen einzigen Beitrag gelesen, den ihr geschrieben habt. Ist mir im Moment (Hallo? 2 Uhr NACHTS?!) auch schietegal.
Ich bin so frustriert grad. Und körperlich am Ende. :/ War gestern schwimmen. Vorher und währenddessen: ALLES TOP!
Sobald ich das Wasser verlassen hab: Hüftschmerzen, Rückenschmerzen, Symphyseschmerzen, Ziehen im UL.
Besser geworden ist nichts. Im Gegenteil. Ich hab mich bald schlafen gelegt (nachdem ich 'mit Lucky' DSDS geschaut hab
). Nada. Nix is besser geworden. Durch die blöden Liegepositionen hab ich nu auch noch Schulterschmerzen und der Nacken spannt. Einfach kagga alles. :/ Zusätzlich weiß ich nich, wie ich liegen soll, weil der Kleine mir, wenn ich rechts lieg (wo er ja auch liegt), den Lungenflügel abdrückt, wenn ich auf dem Rücken lieg, liegt er mir im Magen und wenn ich links lieg, drückt er auf die Organe.
Ich weiß echt nicht, wie viel Sinn es hat, sich vor der Geburt so fertig zu machen. Ich hätte wohl grad nicht mehr viel Kraft für eine spontane Geburt. :/
Dazu kommt dann noch so einiger Kleinkram, wie die Tatsache, dass sich die Streifen in Furchen ausgedehnt haben und sich jetzt wie dickere Narbenwülste anfühlen und weh tun. Der Bauchnabel ist entzündet und ich hab Wassereinlagerungen in den Fußsohlen, so dass Laufen auch nicht mehr wirklich drin is.
Im Sitzen tut mir grad der Rücken und die Hüfte weh.
Kann mir eine von euch das Schweben beibringen?
Ich würd sooo gern in die Badewanne liegen. Da geht's mir gut. Oder in einem Schwimmbecken, wie gestern. Aber mangels Wanne / Becken... -.-
Ich hab die Schnauze voll.
Und jetz is mir schlecht.
Ich bin so frustriert grad. Und körperlich am Ende. :/ War gestern schwimmen. Vorher und währenddessen: ALLES TOP!
Sobald ich das Wasser verlassen hab: Hüftschmerzen, Rückenschmerzen, Symphyseschmerzen, Ziehen im UL.
Besser geworden ist nichts. Im Gegenteil. Ich hab mich bald schlafen gelegt (nachdem ich 'mit Lucky' DSDS geschaut hab
). Nada. Nix is besser geworden. Durch die blöden Liegepositionen hab ich nu auch noch Schulterschmerzen und der Nacken spannt. Einfach kagga alles. :/ Zusätzlich weiß ich nich, wie ich liegen soll, weil der Kleine mir, wenn ich rechts lieg (wo er ja auch liegt), den Lungenflügel abdrückt, wenn ich auf dem Rücken lieg, liegt er mir im Magen und wenn ich links lieg, drückt er auf die Organe. Ich weiß echt nicht, wie viel Sinn es hat, sich vor der Geburt so fertig zu machen. Ich hätte wohl grad nicht mehr viel Kraft für eine spontane Geburt. :/
Dazu kommt dann noch so einiger Kleinkram, wie die Tatsache, dass sich die Streifen in Furchen ausgedehnt haben und sich jetzt wie dickere Narbenwülste anfühlen und weh tun. Der Bauchnabel ist entzündet und ich hab Wassereinlagerungen in den Fußsohlen, so dass Laufen auch nicht mehr wirklich drin is.
Ich würd sooo gern in die Badewanne liegen. Da geht's mir gut. Oder in einem Schwimmbecken, wie gestern. Aber mangels Wanne / Becken... -.-
24.01.2010 08:33
Zitat von Rabenfeuer:
Ich hab zugegebenermaßen keinen einzigen Beitrag gelesen, den ihr geschrieben habt. Ist mir im Moment (Hallo? 2 Uhr NACHTS?!) auch schietegal.
Besser geworden ist nichts. Im Gegenteil. Ich hab mich bald schlafen gelegt (nachdem ich 'mit Lucky' DSDS geschaut hab). Nada. Nix is besser geworden. Durch die blöden Liegepositionen hab ich nu auch noch Schulterschmerzen und der Nacken spannt. Einfach kagga alles. :/ Zusätzlich weiß ich nich, wie ich liegen soll, weil der Kleine mir, wenn ich rechts lieg (wo er ja auch liegt), den Lungenflügel abdrückt, wenn ich auf dem Rücken lieg, liegt er mir im Magen und wenn ich links lieg, drückt er auf die Organe.
Ich weiß echt nicht, wie viel Sinn es hat, sich vor der Geburt so fertig zu machen. Ich hätte wohl grad nicht mehr viel Kraft für eine spontane Geburt. :/
oh mensch meike
dazu fällt mir nur -->tolle sche***<---ein
haste vilt ne wärmflasche/kirschkernkissen zwecks nacken oder hüfte/rückn??
hilft ungemein =) ansonsten nur darand enken das es vilt nicht ma mehr 2wochen sind bis raphael kommt =)
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt