Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Silke79
3343 Beiträge
26.01.2010 08:46
Du Arme! Ich kann dir da echt nachfühlen, wenn meine Kleine sich bewegt dann tuts auch echt weh.
Jetzt ist sie allerdings seit 2 Tagen echt ruhig, entweder macht sie nen Schub oder sie hat keinen Platz mehr. Ich höre immer mit dem Angelsound, und wenn ich sie ärger bekomm ich mal nen Tritt. Die Nacht war sie wohl wach, bin ab und zu wach geworden. Mir ist aber lieber sie meldet sich über Tag, dann bin ich echt beruhigter...
Vor allem habe ich grade nachts immer mal wieder Wehen, die tun teilweise ganz schön weh. Aber warum immer nur Nachts?
Mausmama
2231 Beiträge
26.01.2010 08:47
Zitat von xhexe88x:

Guten Morgen meine Lieben
*aua* habe heute nacht endlich gut geschlafen als ich irgendwann mal eingeschlafen bin.....aaaaaaaaaber bitte lasst es März sein
ich glaube mein Sohnemann ist tag und nacht aktiv und kennt keine ruhepause mehr der tut mir andauernd sooo weh...egal wie ich sitze egal wie ich liege egal wie ich stehe er tritt ununterbrochen

ich dachte echt das es langsam ruhiger wird im bauch zwecks platzmalngel...aber es scheint so als hätte ich mich getäuscht*heul*

wie gehts euch denn so??

werde gleich mal neue schuhe häkeln habe welche im netz gefunden zwar keine anleitung dabei aber ich gebe mein bestes

Hey süße!!!
Bei mir war es heute nacht sehr ruhig.
Aber jetzt grade geht sie wieder ganz schön ab!!!
Wünsche dir viel SPAß beim Häkeln!!!
Mausmama
2231 Beiträge
26.01.2010 08:49
Und zeig uns dann das ergebnis!!
elli1979
8124 Beiträge
26.01.2010 08:53
zum thema kindsbewegungen...
ja klar is es jetzt eng im bauch,die bwegen sich nicht mehr so schnell,aber dafür halt intensiv...mein grosser damals.....war kein kleines kind,aber der hat ausgeholt sag ich euch!!!auch noch bis zum schluss...meine rechte niere hat bis zum ende der ss gelitten,da er immer in diese mit seinen füssen reingehauen hatte ...
dieser zwerg jetzt is ned ganz so schnell,seit anfang an ned,so wie sein bruder,aber...er kann sich derart sowas von bewegen und streeeeecken das einem anderst wird...echt....oh ja die können einem bis zum schluss noch sehr weh tun nur ned soo schnell halt....
26.01.2010 08:57
Zitat von Silke79:

Du Arme! Ich kann dir da echt nachfühlen, wenn meine Kleine sich bewegt dann tuts auch echt weh.
Jetzt ist sie allerdings seit 2 Tagen echt ruhig, entweder macht sie nen Schub oder sie hat keinen Platz mehr. Ich höre immer mit dem Angelsound, und wenn ich sie ärger bekomm ich mal nen Tritt. Die Nacht war sie wohl wach, bin ab und zu wach geworden. Mir ist aber lieber sie meldet sich über Tag, dann bin ich echt beruhigter...
Vor allem habe ich grade nachts immer mal wieder Wehen, die tun teilweise ganz schön weh. Aber warum immer nur Nachts?
vielleicht weil das die einzigste zeit ist in der du richtig entspannst.....bei den meisten frauen fangen wehen nacht an
26.01.2010 08:58
Zitat von Mausmama:

mach ich mal schauen wie ich des ohne anleitung hinbekomme
gib deiner großen mal en schmatzer von mir und sag Amanda kommt sie bald wieder besuchen
26.01.2010 08:59
Zitat von elli1979:

ja klar is es jetzt eng im bauch,die bwegen sich nicht mehr so schnell,aber dafür halt intensiv...mein grosser damals.....war kein kleines kind,aber der hat ausgeholt sag ich euch!!!auch noch bis zum schluss...meine rechte niere hat bis zum ende der ss gelitten,da er immer in diese mit seinen füssen reingehauen hatte ...
dieser zwerg jetzt is ned ganz so schnell,seit anfang an ned,so wie sein bruder,aber...er kann sich derart sowas von bewegen und streeeeecken das einem anderst wird...echt....oh ja die können einem bis zum schluss noch sehr weh tun nur ned soo schnell halt....
also meine ist auf alle fälle schnell.....eine sekunde da in der nächsten da
mittlerweile ist es schon so das mein schatz für jeden tritt den ich bekomme eine aufn hintern bekommt
26.01.2010 09:00
Zitat von xhexe88x:

Zitat von elli1979:

mittlerweile ist es schon so das mein schatz für jeden tritt den ich bekomme eine aufn hintern bekommt
mit schatz meine ich meinen freund
elli1979
8124 Beiträge
26.01.2010 09:06
Zitat von xhexe88x:

Zitat von elli1979:

ja mein grosser war auch so´n schneller....zack...tritt war da....
er bekommt eine aufn hintern gg
elli1979
8124 Beiträge
26.01.2010 09:07
Zitat von xhexe88x:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von elli1979:

mit schatz meine ich meinen freund

hab eh gleich gedacht dass du ihn meinst
Mausmama
2231 Beiträge
26.01.2010 09:18
Zitat von xhexe88x:

Zitat von Mausmama:

mach ich mal schauen wie ich des ohne anleitung hinbekomme
gib deiner großen mal en schmatzer von mir und sag Amanda kommt sie bald wieder besuchen

Mach ich wenn ich sie von der Kita abhole!!

Aber erst kommen wir euch wieder besuchen
Mausmama
2231 Beiträge
26.01.2010 09:18
Gib amanda aber auch ein dicken KUSS
26.01.2010 09:44
@Silke: ich hab auch nachts oft den Bauch weh. Denke es liegt daran dass man dann sich entspannt und die Wehen eher zulässt.
@all: also ich bekomme bei jedem FA Termin Blut abgenommen!!! Und die schauen immer allerhand nach!
.
Messen des Kindes: Das Gewicht wird anhand des Bauchumfangs gemessen. Den Kopf misst er auch jedesmal. Er sagt es sei wichtig, dass alles gleichmässig wächst.
Die Grösse misst er nun in mehrern teilen: Von Kopf bis Herzmitte + von Herzmitte bis Po + 2xden Oberschenkelknochen. Anders gehts halt nicht. Der Bildschirm ist zu klein geworden
26.01.2010 09:51
so, ich geh jetzt mal was essen und meine täglichen Aufgaben erledigen: Nach dem Feuer sehen, bei dem Ziegenbock vorbei schauen, die Post holen, und en bisschen aufräumen, dann "Mein Baby" schauen
.
dann fertig basteln, bin Einladungskarten am basteln für meinen Paten, der wird 60
26.01.2010 09:59
Heyo ihr alle!
Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie schön es ist, eine Nacht lang nur 4 Mal auf's Klo zu gehen und einmal zusätzlich noch eine Kleinigkeit zu essen und ansonsten NUR ZU SCHLAFEN! Himmlisch! Ich bin zwar immernoch was zerschlagen, von der Kübelei, aber mir gehts ansonsten 1000 Mal besser, als am WoEn.
Wie gehts euch? Alle fit so weit?
*
Nachher werd ich eine Dose Ananas verdrücken und dann meine Bude umräumen. Das Sofa muss auf die andere Seite des Raumes und das Bett dahin, wo das Sofa jetzt noch ist. xD Jaja. Und dann geh ich, wenn ich noch kann, mit den Hunden Gassi und verdrück zum Mittag nochmal ne Dose Ananas. xD Na wenn DAS nix bringt... *gg*
*
Ich hab keinen Watschelgang, sondern humpel, wie ein alter, müder Esel - Danke an die Symphyseschmerzen, die mein Sohn mir verursacht. xD Aber ich beklag mich ja absolut nicht drüber, dass er ENDLICH fest mit dem Kopf im Becken sitzt und auch schon fleißig auf den MuMu drückt! Wie sich das für ihn in dieser Zeit gehört. Hach ja, ich liebe ihn.
Seit Samstag kann ich immer wieder seinen Fuß fangen. xD Sooo süß! Am liebsten würd ich ihn aufessen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt