*März 2010 Babys*
26.01.2010 10:00
MÄÄÄDEEEELS; ich hatte die erste relativ ruhige Nacht seit zeiten des Sodbrennens.. Mein Mann hat mir gestern abend vor dem schlafen gehen noch ne Kartoffel geraspelt und den Saft ausgequetscht! Das war der Wahnsinn!!!
Es hat nicht gut geschmeckt, ABER ich hatte kein Sodbrennen!!! Welch Wundermittelchen!!!
Ich hab auch mal ne Frage zwecks KK!
Ich bin nciht über meinen Mann versichert! NAch der Gebrut, über wen ist der Kleine versichert! Und über wen sollte er dann klugerweise versichert sein?? Über mienen Mann oder mich?
Ach, ja..meine katze ist tatsächlich NIerenkrank! Hatte Kristalle, Erys und Leukos im Pipi! Jetzt muss sie speziell ernährt werden, teuerer Spass...Aber ichw eiss jetzt was SAche ist! bin so erleichtert!
Es hat nicht gut geschmeckt, ABER ich hatte kein Sodbrennen!!! Welch Wundermittelchen!!!
Ich hab auch mal ne Frage zwecks KK!
Ich bin nciht über meinen Mann versichert! NAch der Gebrut, über wen ist der Kleine versichert! Und über wen sollte er dann klugerweise versichert sein?? Über mienen Mann oder mich?
Ach, ja..meine katze ist tatsächlich NIerenkrank! Hatte Kristalle, Erys und Leukos im Pipi! Jetzt muss sie speziell ernährt werden, teuerer Spass...Aber ichw eiss jetzt was SAche ist! bin so erleichtert!
26.01.2010 10:01
Wir werden uns Familienversichern lassen bei meinem Mann seiner KK.
26.01.2010 10:03
Sarina, gut, wenn wir beide endlich mal wieder ordentlich geschlafen haben!
Was deine Miezi betrifft: Gut, dass ihr Gewissheit habt und man es 'so einfach' mit anderer Nahrung behandeln kann. Kann sich das verschlimmern, auch wenn ihr sie jetzt 'richtig' füttert?
Was deine Miezi betrifft: Gut, dass ihr Gewissheit habt und man es 'so einfach' mit anderer Nahrung behandeln kann. Kann sich das verschlimmern, auch wenn ihr sie jetzt 'richtig' füttert?
26.01.2010 10:07
Übrigens - falls eine von euch mal eine sich taub oder kribbelig anfühlende Gesichtshälfte oder so was hat: Nicht erschrecken, es ist wahrscheinlich nur Wasser. Mir kribbelts immer wieder links neben der Nase & unter dem linken Auge. Kühlen und ausstreichen hilft aber ganz gut - für eine Weile jedenfalls. ^^ Nur wenn ihr Bluthochdruck habt, solltet ihr das abklären lassen! Bei Bluthochdruck könnten Gefäse irgendwo geplatzt sein und auf Gesichtsnerven drücken!
26.01.2010 10:10
Zitat von Rabenfeuer:
Sarina, gut, wenn wir beide endlich mal wieder ordentlich geschlafen haben!![]()
Sie hat ja ein Langzeitantibiotikum bekommen, das soll für 12 Tage erstmal halten. der Arzt will schauen wie das Pipi dann nächste Woche ist, und ob sie vielleicht doch zusätzlich immer Medis bekommen muss. Da sie aber eiin Weibchen ist, und Weibchen mehr Platz in der Blase und in der Harnröhre (anatomisch gesehen) haben, denkt er dass es klappen wird. Weil wir auch so früh reagiert haben!
Das richtige Futter kann also schon ausreichen um wieder alles in Ordnung zu "halten"! Nur muss ich dann beim Füttern die Katzen trennen, weil Mimi das Futter ja nciht braucht! Hier wird der Wahnsinn ausbrechen! hihi! Aber ich biin sooo froh!
Ja, und mit dem Sodbrennen, das war so toll huete nacht... Mir war nciht schlecht, kein Sodbrennen ...nichts! Ich konnte einfach schlafen!
26.01.2010 10:12
Zitat von Rabenfeuer:
Mein Kleiner ist logischerweise bei mir mitversichert.![]()
Ja..das ist klar! Nur ich bin ja verheiratet, und meine gelesen zu haben dass es sich lohnt das Kind über den Partner zu verichern der mehr verdient! Mich macht dieser ganze Bürkratenkram noch IRRE!
26.01.2010 10:14
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Rabenfeuer:
Sarina, gut, wenn wir beide endlich mal wieder ordentlich geschlafen haben!![]()
Sie hat ja ein Langzeitantibiotikum bekommen, das soll für 12 Tage erstmal halten. der Arzt will schauen wie das Pipi dann nächste Woche ist, und ob sie vielleicht doch zusätzlich immer Medis bekommen muss. Da sie aber eiin Weibchen ist, und Weibchen mehr Platz in der Blase und in der Harnröhre (anatomisch gesehen) haben, denkt er dass es klappen wird. Weil wir auch so früh reagiert haben!
Das richtige Futter kann also schon ausreichen um wieder alles in Ordnung zu "halten"! Nur muss ich dann beim Füttern die Katzen trennen, weil Mimi das Futter ja nciht braucht! Hier wird der Wahnsinn ausbrechen! hihi! Aber ich biin sooo froh!
Ja, und mit dem Sodbrennen, das war so toll huete nacht... Mir war nciht schlecht, kein Sodbrennen ...nichts! Ich konnte einfach schlafen!![]()
Okay, das klingt ja gut so weit.
Dann hoff ich mal das beste für deine Miezen. ^^ Sie werden sich schon an die ungewohnten Fütterungsmaßnahmen gewöhnen.
Ich hab letztens eine wunderschöne Katze gesehen, bei 'Tiere suchen ein Zuhause'. Sie war wie eine Main Coon, also Langhaarig mit schönem Gesicht, und REINWEISS! Hammerschön! <3 Die hätt ich sofort genommen. ^___^ Im Fall von Katzen bin ich eben doch nicht so Gothic-Gruftimäßig. Da mag ich weiße Katzen.
*
Jaaah. Einfach hinliegen, Augen zu und Heia. DAS tut richtig gut zur Abwechslung!
26.01.2010 10:14
Zitat von luckyangel:Das heisst du bist dann auch über deinen mann versichert??
Geht das denn auch wenn man selbst arbeitet? weil dann ist man doch über den arbeitgeber versichert?! also ich in dem fall....
26.01.2010 10:15
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Rabenfeuer:
Mein Kleiner ist logischerweise bei mir mitversichert.![]()
Ja..das ist klar! Nur ich bin ja verheiratet, und meine gelesen zu haben dass es sich lohnt das Kind über den Partner zu verichern der mehr verdient! Mich macht dieser ganze Bürkratenkram noch IRRE!
LOL. xD
Naja, wer von euch verdient denn mehr? Dein Männe, nehm ich an? Dann versichert den Knirps doch über ihn.
26.01.2010 10:15
Zitat von rinchensarina:
Geht das denn auch wenn man selbst arbeitet? weil dann ist man doch über den arbeitgeber versichert?! also ich in dem fall....![]()
Ruf doch einfach mal bei der KK an.
Willst du denn gleich wieder arbeiten gehn???
26.01.2010 10:16
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Rabenfeuer:
Ja, und mit dem Sodbrennen, das war so toll huete nacht... Mir war nciht schlecht, kein Sodbrennen ...nichts! Ich konnte einfach schlafen!![]()
Okay, das klingt ja gut so weit.Dann hoff ich mal das beste für deine Miezen. ^^ Sie werden sich schon an die ungewohnten Fütterungsmaßnahmen gewöhnen.
Ich hab letztens eine wunderschöne Katze gesehen, bei 'Tiere suchen ein Zuhause'. Sie war wie eine Main Coon, also Langhaarig mit schönem Gesicht, und REINWEISS! Hammerschön! <3 Die hätt ich sofort genommen. ^___^ Im Fall von Katzen bin ich eben doch nicht so Gothic-Gruftimäßig. Da mag ich weiße Katzen.
![]()
*
Jaaah. Einfach hinliegen, Augen zu und Heia. DAS tut richtig gut zur Abwechslung!![]()
meine Freundin hat auch 2 Maine Coons, die sind sooo toll! Ganz anders als "übliche " Katzen... Ziemlich eigen, leicht arrogant...hübsch.. Aber auch sehr anfällig für Krankheiten...
26.01.2010 10:17
Zitat von luckyangel:
Zitat von rinchensarina:
Geht das denn auch wenn man selbst arbeitet? weil dann ist man doch über den arbeitgeber versichert?! also ich in dem fall....![]()
Ruf doch einfach mal bei der KK an.
Willst du denn gleich wieder arbeiten gehn???
Nein, nciht gleich, denke nach 2 Jahren! Dann müsste ich in der Zeit ja wahrscheinlich eh über mienen Mann versichert sein, oder??
26.01.2010 10:17
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Rabenfeuer:
Okay, das klingt ja gut so weit.Dann hoff ich mal das beste für deine Miezen. ^^ Sie werden sich schon an die ungewohnten Fütterungsmaßnahmen gewöhnen.
![]()
*
Jaaah. Einfach hinliegen, Augen zu und Heia. DAS tut richtig gut zur Abwechslung!![]()
meine Freundin hat auch 2 Maine Coons, die sind sooo toll! Ganz anders als "übliche " Katzen... Ziemlich eigen, leicht arrogant...hübsch.. Aber auch sehr anfällig für Krankheiten...
War keine Main Coon, sie sah nur so aus. ^^ Wollte nicht 'Perser' schreiben, weil das nicht auf die Beschreibung gepasst hätte, mal vom langen Fell abgesehen. Aber Perser haben ja kein Gesicht (zumindest kein nennenswertes, die Armen), wohingegen Main Coon ganz normal aussehen mit langem Fell. ^^
Was ich auch mag sind Norwegische Waldkatzen! Die sind toll!
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt