*März 2010 Babys*
26.01.2010 10:52
Zitat von luckyangel:
Zitat von Mausmama:
Zitat von luckyangel:
Zitat von Mausmama:
Zitat von luckyangel:
Oh man, ich muss immer heulen bei "Mein Baby".
Will auch endlich meine kleine im Arm haben
Wir haben es ja auch bald geschaft!!![]()
![]()
![]()
Zum Glück. Und die Zeit is bis jetzt echt schnell vorbei gegangen..
Ja aber es kommt jetzt einen so lange vor!!
![]()
Ja, wie am Anfang. Die ersten 12 Wochen vergingen auch langsam--
Ja da hast du recht!
Aber wenn wir zurück gucken haben
wir schon eine menge geschaft!
26.01.2010 10:57
Zitat von Mausmama:
Zitat von Rabenfeuer:
Ach Kagga. Und ich habs schon wieder fast verpasst. -.- So um 10 rum denk ich immer dran und dann vergess ichs doch wieder, dass es ja um halb 11 anfängt.![]()
Ich gucke es immer abends im Internet!![]()
Ich auch
Und mein Mann schimpft immer ich soll mir so nen Mist ned ankucken
26.01.2010 11:01
Zitat von Kamuc:
Zitat von Mausmama:
Zitat von Rabenfeuer:
Ach Kagga. Und ich habs schon wieder fast verpasst. -.- So um 10 rum denk ich immer dran und dann vergess ichs doch wieder, dass es ja um halb 11 anfängt.![]()
Ich gucke es immer abends im Internet!![]()
Ich auchUnd mein Mann schimpft immer ich soll mir so nen Mist ned ankucken
Ne mein Mann guckt immer mit!
Und fängt auch an zu weinen!
26.01.2010 11:19
sooo halber schuh fertig....jetzt komm ich nemme weiter
muss wohl bissle improvisieren
muss wohl bissle improvisieren
26.01.2010 11:24
Was meint ihr soll ich mal zum FA fahren?
Ich meine die Kleine bewegt sich zwar immer mal wieder, aber halt nicht so wie sonst. Laut Angelsound höre ich sie ja und sie scheint zu schlafen. Aber unheimlich ist es mir doch...oder ich mache mich zu sehr verrückt
Ich meine die Kleine bewegt sich zwar immer mal wieder, aber halt nicht so wie sonst. Laut Angelsound höre ich sie ja und sie scheint zu schlafen. Aber unheimlich ist es mir doch...oder ich mache mich zu sehr verrückt
26.01.2010 11:25
Zitat von Silke79:ich hab egelesen das es durchaus normal ist die kleinen mal 24 nicht zu spühren aber wenn du dich hinlegst und die kleine sonst immer um die uhrzeit aktv ist und du sie dann immer noch net spührst ne kleinigkeit essen und dann nochmal hinlegen und wenn dann immer noch nix ist dann mal einen arzt aufsuchen
Was meint ihr soll ich mal zum FA fahren?
Ich meine die Kleine bewegt sich zwar immer mal wieder, aber halt nicht so wie sonst. Laut Angelsound höre ich sie ja und sie scheint zu schlafen. Aber unheimlich ist es mir doch...oder ich mache mich zu sehr verrückt![]()
26.01.2010 11:33
Ich spür sie ja, sehe auch ihre Bewegungen, aber halt nicht mehr so viel und intensiv wie sonst...
26.01.2010 11:42
Ich kann nimmer, will endlich meinen körper wieder für mich
26.01.2010 11:58
Zitat von Rabenfeuer:
Übrigens - falls eine von euch mal eine sich taub oder kribbelig anfühlende Gesichtshälfte oder so was hat: Nicht erschrecken, es ist wahrscheinlich nur Wasser. Mir kribbelts immer wieder links neben der Nase & unter dem linken Auge. Kühlen und ausstreichen hilft aber ganz gut - für eine Weile jedenfalls. ^^ Nur wenn ihr Bluthochdruck habt, solltet ihr das abklären lassen! Bei Bluthochdruck könnten Gefäse irgendwo geplatzt sein und auf Gesichtsnerven drücken!
ja da sagtst du was, mich juckt es links auf der Backe - Kinn, so ein bisschen Ausschlag...
26.01.2010 12:03
Zitat von Silke79:
Ich spür sie ja, sehe auch ihre Bewegungen, aber halt nicht mehr so viel und intensiv wie sonst...![]()
solange du sie spürst , würd ich mich nicht verrückt machen!!!
26.01.2010 12:05
Zitat von Jeanette2311:
Ich kann nimmer, will endlich meinen körper wieder für mich![]()
so schlimm??????? was'n los?
26.01.2010 12:28
Zitat von sunflower09:
Zitat von Silke79:
Ich spür sie ja, sehe auch ihre Bewegungen, aber halt nicht mehr so viel und intensiv wie sonst...![]()
Vermutlich hast du recht
26.01.2010 12:31
Zitat von Silke79:
Zitat von sunflower09:
Zitat von Silke79:
Vermutlich hast du recht![]()
spürst Du sie denn immer gleich intensiv? Oder wirds abends mehr oder zu anderen Uhrzeiten? Ich würd einfach mal abwarten
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt