*März 2010 Babys*
26.01.2010 12:31
Zitat von sunflower09:
Zitat von Jeanette2311:
Ich kann nimmer, will endlich meinen körper wieder für mich![]()
so schlimm??????? was'n los?
Der kleine mann drückt mir so sehr gegen den Muttermund. Dadurch muss ich auch dauernd aufs Klo. Schlafen nachts ist schier unmöglich und am nächsten tag bin ich natürlich hundemüde...........Wie gehts euch??
26.01.2010 12:34
Guten Morgen Mädls!
War schon beim FA zum CTG. Und er hat nen Termin gemacht zur Geburtsplanung. Freitag im KH.
Bin schon gespannt was die sagen
Er hat ganz kurz geschallt und gesehen, dass sie immernoch sitzt und gesagt, dass sie sich nicht mehr dreht. (könnnte evtl. auch was mit dem Amnionband zu tun haben) Mir is es ja wurscht ob sie sitzt oder mit Kopfi nach unten is.
Bei uns ist gestern eine Felswand angerutscht und auf ein Haus... 2 Menschen haben es nicht verlebt, 2 sind schwer verletzt im KH... Habe die Familie selber nicht gekannt, das Mädl war auch bissl jünger als ich (1
. Aber als ich grad bei RTL den Bericht sah, wo der Vater von meinem Besten Freund grad ne Kerze angezündet hat... Hatte ich gleich mit den Tänen zu kämpfen...
War schon beim FA zum CTG. Und er hat nen Termin gemacht zur Geburtsplanung. Freitag im KH.
Bin schon gespannt was die sagen
Er hat ganz kurz geschallt und gesehen, dass sie immernoch sitzt und gesagt, dass sie sich nicht mehr dreht. (könnnte evtl. auch was mit dem Amnionband zu tun haben) Mir is es ja wurscht ob sie sitzt oder mit Kopfi nach unten is.
Bei uns ist gestern eine Felswand angerutscht und auf ein Haus... 2 Menschen haben es nicht verlebt, 2 sind schwer verletzt im KH... Habe die Familie selber nicht gekannt, das Mädl war auch bissl jünger als ich (1
. Aber als ich grad bei RTL den Bericht sah, wo der Vater von meinem Besten Freund grad ne Kerze angezündet hat... Hatte ich gleich mit den Tänen zu kämpfen...
26.01.2010 12:37
Zitat von Kamuc:also gestern war sie im allgemeinen sehr ruhig, auch zu den Zeiten wo sie normal richtig aktiv ist. Abends im Bett legt sie normalerweise richtig los, das hat sie gestern auch nicht.
Zitat von Silke79:
Zitat von sunflower09:
Zitat von Silke79:
Ich spür sie ja, sehe auch ihre Bewegungen, aber halt nicht mehr so viel und intensiv wie sonst...![]()
solange du sie spürst , würd ich mich nicht verrückt machen!!!
Vermutlich hast du recht![]()
spürst Du sie denn immer gleich intensiv? Oder wirds abends mehr oder zu anderen Uhrzeiten? Ich würd einfach mal abwarten
Im Moment bewegt sie sich, das ist aber mehr ein drücken, strecken und schieben, aber immerhin
Vielleicht bin ich einfach zu überängstlich
26.01.2010 12:43
Zitat von Silke79:
Zitat von Kamuc:also gestern war sie im allgemeinen sehr ruhig, auch zu den Zeiten wo sie normal richtig aktiv ist. Abends im Bett legt sie normalerweise richtig los, das hat sie gestern auch nicht.
Zitat von Silke79:
Zitat von sunflower09:
Zitat von Silke79:
Ich spür sie ja, sehe auch ihre Bewegungen, aber halt nicht mehr so viel und intensiv wie sonst...![]()
solange du sie spürst , würd ich mich nicht verrückt machen!!!
Vermutlich hast du recht![]()
spürst Du sie denn immer gleich intensiv? Oder wirds abends mehr oder zu anderen Uhrzeiten? Ich würd einfach mal abwarten
Im Moment bewegt sie sich, das ist aber mehr ein drücken, strecken und schieben, aber immerhin![]()
Vielleicht bin ich einfach zu überängstlich
Meine Mutter hat mir mal gesagt, dass wenn das Baby weniger Platz hat in den nächsten Wochen, dann tritt es nicht mehr die ganze Zeit so richtig zu sondern drückt eher gegen den Bauch und so.
26.01.2010 12:45
Zitat von angelsandy:
Guten Morgen Mädls!
War schon beim FA zum CTG. Und er hat nen Termin gemacht zur Geburtsplanung. Freitag im KH.Bin schon gespannt was die sagen
![]()
Bei uns ist gestern eine Felswand angerutscht und auf ein Haus... 2 Menschen haben es nicht verlebt, 2 sind schwer verletzt im KH... Habe die Familie selber nicht gekannt, das Mädl war auch bissl jünger als ich (1. Aber als ich grad bei RTL den Bericht sah, wo der Vater von meinem Besten Freund grad ne Kerze angezündet hat... Hatte ich gleich mit den Tänen zu kämpfen...
Oja habe es gehört. ist echt heftig....
lg Jeanette
26.01.2010 12:53
Zitat von sunflower09:
Zitat von Rabenfeuer:
Übrigens - falls eine von euch mal eine sich taub oder kribbelig anfühlende Gesichtshälfte oder so was hat: Nicht erschrecken, es ist wahrscheinlich nur Wasser. Mir kribbelts immer wieder links neben der Nase & unter dem linken Auge. Kühlen und ausstreichen hilft aber ganz gut - für eine Weile jedenfalls. ^^ Nur wenn ihr Bluthochdruck habt, solltet ihr das abklären lassen! Bei Bluthochdruck könnten Gefäse irgendwo geplatzt sein und auf Gesichtsnerven drücken!
ja da sagtst du was, mich juckt es links auf der Backe - Kinn, so ein bisschen Ausschlag...![]()
Hab nix von Ausschlag gesagt.
Aber da hilft vllt Bepanthen? Hab Ausschlag am Fuß, da hat's geholfen!
26.01.2010 12:55
Zitat von Jeanette2311:
Zitat von sunflower09:
Zitat von Jeanette2311:
Ich kann nimmer, will endlich meinen körper wieder für mich![]()
so schlimm??????? was'n los?
Der kleine mann drückt mir so sehr gegen den Muttermund. Dadurch muss ich auch dauernd aufs Klo. Schlafen nachts ist schier unmöglich und am nächsten tag bin ich natürlich hundemüde...........Wie gehts euch??
Ich fang mal nicht mit meinen Wewehchen an, sonst willst du sofort einen KS.
Aber keine Sorge, es geht vorran!
Bald haben wir's alle geschafft!
26.01.2010 12:58
Sodele. ^^ Wohnung ist umgeräumt und meine Garderobe steht auch endlich.
Jetzt bastel ich ENDLICH die Kollage, die ich schon vor Monaten machen wollte.
Hab heut voll den Tatendrang. Will jemand was abhaben?
Jetzt bastel ich ENDLICH die Kollage, die ich schon vor Monaten machen wollte.
Hab heut voll den Tatendrang. Will jemand was abhaben?
26.01.2010 13:00
Zitat von Rabenfeuer:
Sodele. ^^ Wohnung ist umgeräumt und meine Garderobe steht auch endlich.![]()
Jetzt bastel ich ENDLICH die Kollage, die ich schon vor Monaten machen wollte.Hab heut voll den Tatendrang. Will jemand was abhaben?
Wie siehts aus an der Ananas-Front?^^
26.01.2010 13:02
Bis jetzt nur 2 dicke Senkwehen, aber das hat ja auch sein Gutes.
Dann geht der Druck auf den MuMu nicht weg. xD
Dann geht der Druck auf den MuMu nicht weg. xD
26.01.2010 13:26
Mein Kleiner ist in Moment auch immer so ruhig, aber dann spreizt er seinen Fuss immer in meine Rippen das tut manchmal richtig weh.
Habt ihr eigentlich so eine Wärmelampe über den Wickeltisch ?
Meine Mama meinte das brauch ich schon damit sich der Kleine wohl fühlt.
26.01.2010 13:32
Zitat von rinchensarina:
Mücke, haste dir schon den wehencocktail gemixt?
Ne, hab doch gesagt, ich mag tagsüber keinen Wein. ^^ Heut Abend dann.
26.01.2010 13:33
Zitat von stefanie81:
Mein Kleiner ist in Moment auch immer so ruhig, aber dann spreizt er seinen Fuss immer in meine Rippen das tut manchmal richtig weh.
Ne, meiner steht direkt neben der Heizung. Außerdem macht so eine Wärmelampe die Haut trocken, also aufpassen.
26.01.2010 13:33
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von rinchensarina:
Mücke, haste dir schon den wehencocktail gemixt?
Ne, hab doch gesagt, ich mag tagsüber keinen Wein. ^^ Heut Abend dann.![]()
ach so, ja stimmt! ich bin gespannt!!
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt