Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Märzsternchen
356 Beiträge
19.07.2009 19:42
Normalerweise koche ich Mittags immer. Aber zur Zeit wir mir immer schlecht, wenn ich auch nur daran denke, was ich denn kochen könnte. Das ist echt zum wahnsinnig werden.
rinchensarina
23180 Beiträge
19.07.2009 19:48
Zitat von carina012:

Ja, werd morgen direkt zu meiner FA fahren.
Wie war das bei Euch, hat Euer Frauenarzt direkt bei der 1. Untersuchung den ßHCG abgenommen? Meine wollte erst nicht, meinte Urintest würde reichen, hat das dann aber doch gemacht, weil der Strich beim Urintest so super hell war und ich drauf gedrängt habe....

also meiner hat gar keinen urintest gemacht, direkt blut abgenommen...
rinchensarina
23180 Beiträge
19.07.2009 19:50
Zitat von Märzsternchen:

Normalerweise koche ich Mittags immer. Aber zur Zeit wir mir immer schlecht, wenn ich auch nur daran denke, was ich denn kochen könnte. Das ist echt zum wahnsinnig werden.

hatte ich heute mittag auch zum ersten mal..fand ich ganz furchtbar!
19.07.2009 21:03
huhu bin auch wieder da waren heute bei meiner mutter grillen.....oh je wisst ihr was...meine übelkeit ist weg.un d ich glaube ich weiß woran das Liegt...und zwar habe ich sehr viel geraucht und nun versuche ich es langsam zu reduzieren und habe e sheute auch von normalen 23 auf 8 stück geschaft *stolzbin* habe jetzt gesagt ich rauche nur noch alle 2 stunden und noch länger wenns geht...und nächste woche dann nur noch alle 3 stunden usw weil von heute auf morgen aufhören geht irgedwie net da macht mein kopf net mit....aber wenns so geht auch net schlecht besser so als gar net aufhören....naja und nun ist mir gar nemme schlecht
Mooncraft
3899 Beiträge
19.07.2009 21:22
hexe88 , nur weiter so, dass schaffst du mit dem Aufhören! Dann kannst du mega stolz auf dich sein! *anfeuer*
19.07.2009 21:25
Zitat von Mooncraft:

hexe88 , nur weiter so, dass schaffst du mit dem Aufhören! Dann kannst du mega stolz auf dich sein! *anfeuer*
hehe dankeschön es ist wirklich sehr serh schwer aber ich denke das ich es so schaffen werde.....muss morgen ganz ganz viel obst und ganz ganz viele kaugummis kaufen dann klappt des ohne probleme habe es bei meienr ersten ss leider nicht geschafft aber nun will ich es schaffen weil wir ja dann ein größeres auto brauchen und wenn ich aufhöre zu rauchen sind des monatlich 250 euro was wir spahren
19.07.2009 21:32
Zitat von xhexe88x:

huhu bin auch wieder da waren heute bei meiner mutter grillen.....oh je wisst ihr was...meine übelkeit ist weg.un d ich glaube ich weiß woran das Liegt...und zwar habe ich sehr viel geraucht und nun versuche ich es langsam zu reduzieren und habe e sheute auch von normalen 23 auf 8 stück geschaft *stolzbin* habe jetzt gesagt ich rauche nur noch alle 2 stunden und noch länger wenns geht...und nächste woche dann nur noch alle 3 stunden usw weil von heute auf morgen aufhören geht irgedwie net da macht mein kopf net mit....aber wenns so geht auch net schlecht besser so als gar net aufhören....naja und nun ist mir gar nemme schlecht

Find ich super von dir! Ich mache es einfach so, ich rauche selber gar keine mehr, heute hab ich nur 4 Mal von meinem Freund gezogen... Und ab morgen zieh ich nicht mal mehr! Geht schon irgendwie

Und an die anderen--- danke, für eure Antworten. Es is schon ziemlich schwer für mich. Aber mein Baby werde ich bekommen das ist zu 100000000 Prozent sicher. Und entweder er findet sich damit ab oder er geht! Aber ich denke, er braucht noch Zeit, es war nicht geplant. Eigentlich erst so in 2 - 3 Jahren... Nächstes Jahr wollt ma heiraten. Mal schauen wie es sich entwickelt.
19.07.2009 21:41
Zitat von angelsandy:

Zitat von xhexe88x:

Find ich super von dir! Ich mache es einfach so, ich rauche selber gar keine mehr, heute hab ich nur 4 Mal von meinem Freund gezogen... Und ab morgen zieh ich nicht mal mehr! Geht schon irgendwie

Und an die anderen--- danke, für eure Antworten. Es is schon ziemlich schwer für mich. Aber mein Baby werde ich bekommen das ist zu 100000000 Prozent sicher. Und entweder er findet sich damit ab oder er geht! Aber ich denke, er braucht noch Zeit, es war nicht geplant. Eigentlich erst so in 2 - 3 Jahren... Nächstes Jahr wollt ma heiraten. Mal schauen wie es sich entwickelt.
hehe naja das ist nicht so leicht von meinem freund ziehen er ist nichtraucher hahahah
aber ich schaff das schon meine kleine habe ich ja auch als beschäftigung
ich drücke dir die Daumen das dein schatzi sich wieder berhuigt und sich doch aufs baby freut ich denke es ist einfach noch ein schock für ihn und er hat angst seine freiheit zu verliren dadurch rede einfach offen mit ihm über deine gefühle und ängste
20.07.2009 07:12
Heute geht es zum erstenmal zum FA.....ob man schon was sieht????
Jeanette2311
1656 Beiträge
20.07.2009 07:56
Guten morgen ihr lieben.

Wollte euch nur sagen das ich heute nach aschaffenburg gehe, und ich weiß net wie es da mit Internet ist wo ich unter komme.
Kann mich höchsens wochenende mal blicken lassn.

Ich rauche leider auch noch. Aber lange nicht mehr so viel. Und langsam wird mir bei jedem Mal richtig übel. Mir wird im Moment bei jeden Sch***übel.
Ich denke mir immer: Bitte nicht übergeben, bitte nicht übergeben. Übergeben ist das schlimmste für mich...
20.07.2009 07:56
@gsibergerin ich denke schon das man schon was sieht aber mach dir keine zu großen hoffnungen wenn man nix ausser ner Fruchthöle sieht musste in 2 bis 3 wochen nochmal hin

So und nun erstmal guten Morgen.....
Mein schatz und ich hatten gestern mal wieder sex hehe aber nun habe ich totale uleibschmerzen wie wenn mens schon da ist das ist überhaupt net schön .....habe so angst aber ich spühre ja trotzdem das ich schwanger bin es zupft und zieht unten imme rmal wieder meine Übelkeit ist heute mirgen wieder da...und wie gehst es euch süßen???
20.07.2009 07:58
Zitat von Jeanette2311:

Guten morgen ihr lieben.

Wollte euch nur sagen das ich heute nach aschaffenburg gehe, und ich weiß net wie es da mit Internet ist wo ich unter komme.
Kann mich höchsens wochenende mal blicken lassn.

Ich rauche leider auch noch. Aber lange nicht mehr so viel. Und langsam wird mir bei jedem Mal richtig übel. Mir wird im Moment bei jeden Sch***übel.
Ich denke mir immer: Bitte nicht übergeben, bitte nicht übergeben. Übergeben ist das schlimmste für mich...
Morgen das ist mein wunsch momentan das ich mich übergeben muss und erst recht dann wenn ich an ner zigarette ziehe weil dann schaffe ich es vielleicht gleich aufzuhören was machst du denn in aschaffenburg??
Jeanette2311
1656 Beiträge
20.07.2009 08:02
Mache dort bis oktober meine Ausbildung fertig. kam sehr überraschend. Meine Alte ausbildungsstelle konnte mich nimmer ausbilden, da bekam ich von heute auf morgen ne andere Möglichkeit. Ist nicht leicht für mich weil ich jetzt wieder ne Fernbeziehung habe. ja das mit dem übergeben stimmt ja eigentlich. Ist eigentlich hart was wir mit den scheiß zigaretten tun... Es ist abe rnicht einfach. ich hab bei jeder zigarette n schlechtes gewissen.............aber trotzdem
20.07.2009 08:07
Zitat von Jeanette2311:

Mache dort bis oktober meine Ausbildung fertig. kam sehr überraschend. Meine Alte ausbildungsstelle konnte mich nimmer ausbilden, da bekam ich von heute auf morgen ne andere Möglichkeit. Ist nicht leicht für mich weil ich jetzt wieder ne Fernbeziehung habe. ja das mit dem übergeben stimmt ja eigentlich. Ist eigentlich hart was wir mit den scheiß zigaretten tun... Es ist abe rnicht einfach. ich hab bei jeder zigarette n schlechtes gewissen.............aber trotzdem
ich denke das wir das schaffen und wenn wir es schon drastisch reduzieren ist es sehr gut und was das A und O ist ist eine rauchfreie wohnung auch schon in der schwangerschaft also was machst du deine ausbildung??
Tigerin
8835 Beiträge
20.07.2009 08:10
Moinsen Mädels,
ich wünsche euch einen schönen Tag!
Wahrscheinlich mache ich mir hier jetzt direkt mal ein paar Feinde, aber ich muss ehrlich sagen, dass ich die Raucherinnen unter euch absolut nicht verstehen kann. Ich habe selber 14 Jahre geraucht und von einem Tag auf den anderen aufgehört und das schon bevor ich schwanger war, ich hatte also nicht einen solchen Anreiz.
Das geht und ist eine reine Kopfentscheidung! Wenn euch das Nikotin fehlt, kauft euch die Kaugummis oder Pflaster. Mit jeder Zigarette schadet ihr dem Baby! Ich hoffe, dass ihr bald aufhört - für eure Babys.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt