*März 2010 Babys*
02.02.2010 19:47
Danke für eure Glückwünsche
Die alte Frau hat heute ganz gemütlich mit ein paar Leutchen gefeiert, und jetzt hab ich die Kinder im Bett und wieder meine Ruhe
Gleich essen wir noch lecker Pizza und dann ab ins Bett. Bin platt heute.
Erkältet bin ich auch schon wieder, es ist zum Haareraufen!!
@Cabby, die Schmerzen an der Symphyse habe ich seit 3 Tagen auch, das ist manchmal so schmerzhaft (vorallem nach langen sitzen oder liegen) das ich kaum laufen kann
Aber nur noch 20 Tage, die schaff ich auch noch

Die alte Frau hat heute ganz gemütlich mit ein paar Leutchen gefeiert, und jetzt hab ich die Kinder im Bett und wieder meine Ruhe

@Cabby, die Schmerzen an der Symphyse habe ich seit 3 Tagen auch, das ist manchmal so schmerzhaft (vorallem nach langen sitzen oder liegen) das ich kaum laufen kann

Aber nur noch 20 Tage, die schaff ich auch noch

02.02.2010 19:47
Zitat von xhexe88x:
Schnell ein Hausmittel gegen übelstes sodbrennen das mich seid 3 stunden verfolgt und immer schlimmer wird...und bleibt mir weg mit irgendwelchen kartoffeln auspressen....bäh...![]()
Milch? Nüsse?
Bei mir helfen leider keine Haumittelchen mehr

02.02.2010 19:48
Zitat von Rabenfeuer:ahhh milch dankeeee :
Zitat von xhexe88x:
Schnell ein Hausmittel gegen übelstes sodbrennen das mich seid 3 stunden verfolgt und immer schlimmer wird...und bleibt mir weg mit irgendwelchen kartoffeln auspressen....bäh...![]()
Mandeln? Milch?

02.02.2010 19:49
Zitat von Silke79:
Danke für eure Glückwünsche![]()
Die alte Frau hat heute ganz gemütlich mit ein paar Leutchen gefeiert, und jetzt hab ich die Kinder im Bett und wieder meine Ruhe![]()
@Cabby, die Schmerzen an der Symphyse habe ich seit 3 Tagen auch, das ist manchmal so schmerzhaft (vorallem nach langen sitzen oder liegen) das ich kaum laufen kann![]()
Aber nur noch 20 Tage, die schaff ich auch noch![]()
Von mir auch noch Glückwunsch zu deinem Geburtstag!!!!
Ich hab die Schmerzen schon länger. Ja, gerade im Liegen, wenn ich mich drehe oder so ist heftig!
Hab jetzt schon den Beckengurt. Den hatten die passend da im Sanitätshaus. Hilft beim Laufen gut. Aber im Sitzen ist schlecht. Weil das Material ist so fest, dass der Gurt beim Sitzen so einknickt und drückt. Mal schauen, vielleicht probiere ich ihn heute Nacht zum Schlafen aus. Da bin ich ja halbwegs grade...
02.02.2010 19:50
Zitat von xhexe88x:
das tut richtig wehmir laufen die tränen
Das Sodbrennen? oO
02.02.2010 19:51
Zitat von Cabby:ich hab immer ein großes glas mich getrunken.. meistens hat es auch geholfen.. woah mir wird fällt erst jetz ein dass ich kein sodbrennen mehr hab
Zitat von xhexe88x:
Milch? Nüsse?
Bei mir helfen leider keine Haumittelchen mehr![]()

02.02.2010 19:52
Zitat von Kristina88:
Zitat von Cabby:ich hab immer ein großes glas mich getrunken.. meistens hat es auch geholfen.. woah mir wird fällt erst jetz ein dass ich kein sodbrennen mehr hab
Zitat von xhexe88x:
Milch? Nüsse?
hatte es zum schluss fast täglich..
Gibts was Neues von deiner Kleinen? Hast du die Ärzte genervt? ^^
02.02.2010 19:54
Leute, muss mich mal kurz ein wenig aufregen!
Wisst ihr, wer mir zurzeit tierisch auf den Keks geht? Dieser Reiner Calmund! Meine Güte, wie nötig muss der es denn haben? Der ist ja mittlerweile in fast jedem zweiten Werbespot zu sehen und ständig in irgendwelchen Sendungen im TV. Der nervt mich irgendwie total an! Will den nicht mehr sehen!
Wisst ihr, wer mir zurzeit tierisch auf den Keks geht? Dieser Reiner Calmund! Meine Güte, wie nötig muss der es denn haben? Der ist ja mittlerweile in fast jedem zweiten Werbespot zu sehen und ständig in irgendwelchen Sendungen im TV. Der nervt mich irgendwie total an! Will den nicht mehr sehen!
02.02.2010 19:54
Zitat von Rabenfeuer:jaaa....das ist richtig unangenehm und schmerzt brennt alles zusammen
Zitat von xhexe88x:
das tut richtig wehmir laufen die tränen
Das Sodbrennen? oO
02.02.2010 19:55
Zitat von Rabenfeuer:Neues gibts eigentlich nicht, ausser dass ich heute nicht zufüttern musste!!
Zitat von Kristina88:
Zitat von xhexe88x:
Milch? Nüsse?
hatte es zum schluss fast täglich..
Gibts was Neues von deiner Kleinen? Hast du die Ärzte genervt? ^^

Neee hab eben keinen Arzt gesehen nur Schwestern und die können dazu nix sagen, weil sie es ja auch nicht entscheiden können.. gucken ob ich gleich jmd treffe, der was zu sagen hat

02.02.2010 19:59
Kann ich mal kurz bei euch nerven?
Bin ja ne werdende Juli Mama und habn kleines Problem was mich total beunruhigt, aber vielleicht hat jemand von euch ja was ähnliches zu berichten, ist ja noch nicht so lange her bei euch..
Ich hab mein Kleines bestimmt schon ne Woche gespürt, ganz sanfte Bewegungen, mehrmals am Tag. Ich bin mir absolut sicher, dass es das Baby war! Seit ca 3 Tagen spür ich das nicht mehr, absolut nix was so ähnlich ist.. Wollt nicht gleich überreagieren, aber irgendwie bekomm ich grad richtig Angst umso mehr ich darüber nachdenke.. Ist das bei euch am Anfang vielleicht auch so gewesen, dass ihr das Kind zwischendrin nicht mehr gespürt habt? Hab schon totalen Graus davor zur Ärztin zu gehen, sie wird mich wieder angucken als sei ich dämlich, nur weil ich mein Kind in der 18. Woche nicht spüre und deswegen Panik bekomme.. Aber ich habs doch vorher gemerkt
DAS macht mir Sorgen..
Vielleicht wars ja bei einem von euch ähnlich ganz zu Anfang.. Werd aber wohl trotzdem morgen zum Arzt, ich dreh sonst durch... Aber hab so ne Angst, dass sie guckt und dann sagt... da ist kein Herzschlag mehr
Ich weiß echt nicht, was ich dann mache..
Bin ja ne werdende Juli Mama und habn kleines Problem was mich total beunruhigt, aber vielleicht hat jemand von euch ja was ähnliches zu berichten, ist ja noch nicht so lange her bei euch..
Ich hab mein Kleines bestimmt schon ne Woche gespürt, ganz sanfte Bewegungen, mehrmals am Tag. Ich bin mir absolut sicher, dass es das Baby war! Seit ca 3 Tagen spür ich das nicht mehr, absolut nix was so ähnlich ist.. Wollt nicht gleich überreagieren, aber irgendwie bekomm ich grad richtig Angst umso mehr ich darüber nachdenke.. Ist das bei euch am Anfang vielleicht auch so gewesen, dass ihr das Kind zwischendrin nicht mehr gespürt habt? Hab schon totalen Graus davor zur Ärztin zu gehen, sie wird mich wieder angucken als sei ich dämlich, nur weil ich mein Kind in der 18. Woche nicht spüre und deswegen Panik bekomme.. Aber ich habs doch vorher gemerkt

Vielleicht wars ja bei einem von euch ähnlich ganz zu Anfang.. Werd aber wohl trotzdem morgen zum Arzt, ich dreh sonst durch... Aber hab so ne Angst, dass sie guckt und dann sagt... da ist kein Herzschlag mehr

02.02.2010 20:03
Zitat von Jezzy:
Ich hab mein Kleines bestimmt schon ne Woche gespürt, ganz sanfte Bewegungen, mehrmals am Tag. Ich bin mir absolut sicher, dass es das Baby war! Seit ca 3 Tagen spür ich das nicht mehr, absolut nix was so ähnlich ist.. Wollt nicht gleich überreagieren, aber irgendwie bekomm ich grad richtig Angst umso mehr ich darüber nachdenke.. Ist das bei euch am Anfang vielleicht auch so gewesen, dass ihr das Kind zwischendrin nicht mehr gespürt habt? Hab schon totalen Graus davor zur Ärztin zu gehen, sie wird mich wieder angucken als sei ich dämlich, nur weil ich mein Kind in der 18. Woche nicht spüre und deswegen Panik bekomme.. Aber ich habs doch vorher gemerktDAS macht mir Sorgen..
Vielleicht wars ja bei einem von euch ähnlich ganz zu Anfang.. Werd aber wohl trotzdem morgen zum Arzt, ich dreh sonst durch... Aber hab so ne Angst, dass sie guckt und dann sagt... da ist kein Herzschlag mehrIch weiß echt nicht, was ich dann mache..
Bei mir war das am Anfang auch so. Hab den Kleinen auch nicht gleich jeden Tag gespürt. Waren oft mehrere Tage Pause dazwischen. Also keine Sorge! Ganz normal!

02.02.2010 20:09
Zitat von Cabby:
Zitat von Jezzy:
Ich hab mein Kleines bestimmt schon ne Woche gespürt, ganz sanfte Bewegungen, mehrmals am Tag. Ich bin mir absolut sicher, dass es das Baby war! Seit ca 3 Tagen spür ich das nicht mehr, absolut nix was so ähnlich ist.. Wollt nicht gleich überreagieren, aber irgendwie bekomm ich grad richtig Angst umso mehr ich darüber nachdenke.. Ist das bei euch am Anfang vielleicht auch so gewesen, dass ihr das Kind zwischendrin nicht mehr gespürt habt? Hab schon totalen Graus davor zur Ärztin zu gehen, sie wird mich wieder angucken als sei ich dämlich, nur weil ich mein Kind in der 18. Woche nicht spüre und deswegen Panik bekomme.. Aber ich habs doch vorher gemerktDAS macht mir Sorgen..
Vielleicht wars ja bei einem von euch ähnlich ganz zu Anfang.. Werd aber wohl trotzdem morgen zum Arzt, ich dreh sonst durch... Aber hab so ne Angst, dass sie guckt und dann sagt... da ist kein Herzschlag mehrIch weiß echt nicht, was ich dann mache..
Bei mir war das am Anfang auch so. Hab den Kleinen auch nicht gleich jeden Tag gespürt. Waren oft mehrere Tage Pause dazwischen. Also keine Sorge! Ganz normal!![]()
Kommt auch drauf an, ob das Baby mit dem Rücken zu Jezzys Bauchwand liegt oder nicht. Oder wie die Plazenta liegt usw. Ich gebe Cabby recht!

02.02.2010 20:12
Oh man, ich hasse Ärzte. Nach vier Tagen warten hat uns heute erstmal ein Arzt über den Zustand von meinem Schwiegerpapa aufgeklärt. Sein Diabetes muss neu eingestellt werden. Arterien im Fuss sind fast dicht, Arterie am Hals ist fast dicht und eine Arterie am Herzen sieht net gut aus und er hat Herzrhythmusstörungen. Am Donnerstag kriegt er ne Herzkatheteruntersuchung mit evtl. Bypass...
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt