Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
04.02.2010 13:32

Mädls, eine Frage! Als ich aufgestanden bin, hatte ich richtig Ausfluss (durchsichtig), is mir wirklich am Bein runtergelaufen! Aber jetzt nix mehr... Meint ihr das was schon nur Ausfluss? Hab geduscht und jetzt hab ich das Gefühl, dass ich leichte Wehen hab...? Fühlt sich an wie wenn du Durchfall kriegst..? Und mein Bauchi wird ab und zu hart..
Moonangel
637 Beiträge
04.02.2010 13:37
Vielleicht Senkwehen?
kathi706
445 Beiträge
04.02.2010 13:45
Zitat von angelsandy:

Mädls, eine Frage! Als ich aufgestanden bin, hatte ich richtig Ausfluss (durchsichtig), is mir wirklich am Bein runtergelaufen! Aber jetzt nix mehr... Meint ihr das was schon nur Ausfluss? Hab geduscht und jetzt hab ich das Gefühl, dass ich leichte Wehen hab...? Fühlt sich an wie wenn du Durchfall kriegst..? Und mein Bauchi wird ab und zu hart..

Und läuft's denn jetzt immernoch??
04.02.2010 13:47
Zitat von kathi706:

Zitat von angelsandy:

Also seit dem nicht mehr, nein... *schnell drei mal auf holz klopf-klopfklopfklopf* Falls es Fruchtwasser sein sollte, wird es ja wieder laufen, denk ich mal...?
kathi706
445 Beiträge
04.02.2010 13:51
Zitat von angelsandy:

Zitat von kathi706:

Zitat von angelsandy:

Also seit dem nicht mehr, nein... *schnell drei mal auf holz klopf-klopfklopfklopf* Falls es Fruchtwasser sein sollte, wird es ja wieder laufen, denk ich mal...?

Ja, da müsste ja eigentlch immer mal was kommen. Hm, ....
rinchensarina
23180 Beiträge
04.02.2010 13:54
Zitat von kathi706:

Zitat von angelsandy:

Zitat von kathi706:

Zitat von angelsandy:

Ja, da müsste ja eigentlch immer mal was kommen. Hm, ....

hmmm, ruf doch mal im kreißsaal an!!
04.02.2010 13:54
vielleicht war es ja pipi???!!! kann gut möglich sein ist mir auch schon passiert
Silke79
3343 Beiträge
04.02.2010 13:57
Will auch pienzen....
Ich bin müde und ich hab Kopfweh...
Ach was würd ich jetzt für 2 Std Schlaf geben...
04.02.2010 14:03
an alle Geburtstagskinder und Glückwunsch auch an allen Wochenwechslern

@all: wir verlegen gerade Laminat, werden wohl erst morgen fertig, aber dann kann ich am Samstag oder Montag endlich die Möbel abholen *freu*

04.02.2010 14:05
Zitat von Moonangel:

Danke Krümelmami! Wie gehts deinem Kleinen? Hat sich da noch was neues ergeben?

JA, mittlerweile ist das "Wasser knapp" geworden (aber noch ganz dicht an der Toleranzgrenze) und wir hatten 2 mal miese Herztöne, was sich zum Glück wieder verflüchtigt hat ...
Hab mich in der Klinik nun offiziell angemeldet und nä. Dienstag hab ich ein "professionelles Beratungsgespräch" bei einer "Spezial-Hebamme". Den Termin hab ich mir selber geholt (ist wohl so ähnlich denke ich wie Seelsorge ). Damit ich mal über meine ganzen Ängste offen reden kann. Der Sch**ß muss mal raus...

Und Deinem Bauchbewohner gehts gut so nach dem ganzen Umzugsstress??
dusimami
3788 Beiträge
04.02.2010 14:41
Nellena & Cabby alles Liebe & Gute auch von mir!!!
Sarala
744 Beiträge
04.02.2010 15:32
Zitat von Nellena:

Das ist ja lieb von euch!

Vielen vielen Dank für die lieben Geburtstagswünsche. Jaja, die Märzomi ist nun schon 34... *lach*

Ich bin auch schon 34. Willkommen im Rentner-Club! Es ist schon was dran. 30 hat was - in die frühen 20er will ich dann doch nicht mehr zurück.
04.02.2010 15:37
Zitat von Sarala:

Zitat von Nellena:

Das ist ja lieb von euch!

Vielen vielen Dank für die lieben Geburtstagswünsche. Jaja, die Märzomi ist nun schon 34... *lach*

Ich bin auch schon 34. Willkommen im Rentner-Club! Es ist schon was dran. 30 hat was - in die frühen 20er will ich dann doch nicht mehr zurück.

Meine Sister wird im März 30... ihr Einladungstext:
Am …….., das ist ja bald,
werde ich 30 Jahre alt
zwar wird die Tatsache meinem Leben
sicherlich keine Wende geben
denn außer den beginnenden Falten
bleibt mit Bestimmtheit alles beim Alten
die goldenen 20iger Jahre sind um
ein neues Jahrzehnt beginnt – und darum
möchte ich diese kräftig begießen
und gute Freunde um mich wissen
ich hoffe, ihr kommt – um es mitzuerleben
ich wird` mein Debüt als „Dame“ geben
denn schließlich ist es jedem bekannt:
eine Frau wird mit „30“ erst interessant! !

04.02.2010 17:03
So.
Ich bin vollends gefrustet und hab Panik, die ich aber irgendwie unterdrücken muss. Sonst gehts Raphael unter Umständen noch schlechter.
War beim FA, normaler Termin zum CTG & MuMu gucken. CTG hundsmiserabel. Der Kleine war völlig ruhig, die Linie war fast durchgehend, leichte, kleine Wellen drin. Wehen natürlich keine (wie immer, vor und nach dem CTG hab ich immer mind. 1). Dann MuMu untersucht. NIX! NiX HAT SICH GETAN! Der FA meinte noch: 'Der macht sichs bis in März gemütlich.' -.- Danke.
Dann nochmal CTG, weil's dem FA zu ruhig war.
Wieder das selbe. Dann haben wir den Kleinen 'geweckt' (wie soll das gehen, er war ja wach!?)... Und es wurde ein kleines bisschen besser. Aber ein NICHTS gegen die sonstigen CTG's, die bei uns aussehen wie Kraut und Rüben. :/
Ich hab Angst. Was, wenn ich nich mitkrieg, dass es dem Kleinen NOCH schlechter geht?
Mooncraft
3899 Beiträge
04.02.2010 17:11
Hm, was hat sie denn genau zu dem CTG gesagt? Wie hoch waren denn die Werte? Wenn dein Raphael zappelt etc dann gehts ihm doch bestimmt auch gut. Hatte vielleicht heute einfach einen ruhigen Tag?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt