*März 2010 Babys*
04.02.2010 09:29
Zitat von SummerDream:
Morgen Mädels,
@Rabenfeuer: Ich schleppe mich manchmal mit letzter Kraft an den Pc, um zu schauen, ob dein Kleiner schon geschlüpft ist. Der nimmt jetzt wohl noch mit, was geht, bevor das harte Leben als Weltbewohner auf ihn zukommtDu tust mir richtig leid und ich hasse Menschen, die einem doof anschauen, wenn man Schwangerschaftsleiden hat und das mal äußert...
Hatte heute Nacht ne Wehe und mich kotzt es an.
Wisst ihr was? Ich traus mich kaum zu sagen, aber ich krieg auch manchmal ne Wehe, wenn der Stuhlgang drücktDie Ärztin im Khs hat das am Anfang gar nicht glauben wollen aber naja...
@luckangel: Ich glaube, du warst es, die geschrieben hat, dass sie auf jeden Fall Schmerzmittel bei der Geburt nehmen will, weil die ersten Wehen daheim schon so weh tun. DAS war genau der Zeitpunkt, als ich mich für die PDA entschieden habe. Da gebe ich jetzt schon Brief und Siegel drauf, dass ich die nehmen werde... Meine Mutti meint, ne Taperkeitsmedallie (oder wie man das schreibt) krieg ich eh nicht, also kann ich die auch ruhig nehmen... VORALLEM, wenn du von anderen, die bereits Kinder haben hörst, dass die Wehen nichts im Vergleich zu den richtigen Geburtswehen sein sollen...
Ich weiß zwar, dass die Wehen, die ich schon hatte, ziemlich heftig waren (damals bei der Einlieferung ins Khs), da schlug der Wehenschreiber auch große Wellen, aber ne ne. Bin da auf jeden Fall mit dabei...![]()
So, heute kommt meine Mutti aus Pforzheim und leistet mir Gesellschaft...Da bin ich mal nicht den ganzen Tag alleine![]()
Wenn ich meine Wehenhemmer auch nur ne Stunde später nehme (was ja okay wäre lt. Arzt), kriege ich gleich Wehen. Ich sage euch, wenn ich die absetze, kann ich gleich ins Khs fahren und mich in den Kreissaal legen. Ohne die Dinger wäre mein Baby schon da...
Und die Aussagen von anderen (die es echt nicht böse meinen, aber nicht drüber nachdenken): "Komisch, ICH hatte keine Probleme in der SS, ich bin noch ne Woche vor der Geburt
- im Wald Pilze sammeln gewesen
- habe das ganze Haus geputzt
- habe tütenweise die Einkäufe zu Fuß heimgetragen
- Kohleeimer aus dem Keller hochgeschleppt "
kotzt mich so richtig an.
Da fühlt man sich so richtig als Versager, weil man sein Kind nicht ohne Wehenhememr bis zum Schluß austragen kannDummes Gelaber, ich hasse es...
Soderle, mein Beitrag, bis morgen früh![]()
Summer
ja das kenn ich auch! Ich füge noch hinzu " Bin bis zum Ende auch noch arbeiten gegangen..."

04.02.2010 09:32
Zitat von Rabenfeuer:
Morgen ihr Lieben.
War die ganze Nacht wach und hab erst von 5:45 Uhr bis grad eben geschlafen. Hatte Wehen, aber derb unregelmäßiig. Bin duschen gegangen: Alles wieder ruhig. Dann haben die Füße wieder gejuckt, also kaltes Fußbad verpasst. Um 2 rum bin ich mit den Hunden ne Runde raus, bis um halb 3. Und Junior war natürlich auch ständig wach.
*
Wenn sich nich bald was tut, dreh ich am Rad. -.-
Man, man, wird immer schlimmer was???
Ich weiß, du magst es sicher nicht hören, aber der Kleine bleibt bestimmt noch bis zum Entbindungstermin. Wahrscheinlich sogar noch bis zum ursprünglichen. Wann war der nochmal? 1.3.???
04.02.2010 09:33
Zitat von kathi706:
Zitat von Rabenfeuer:
Morgen ihr Lieben.
War die ganze Nacht wach und hab erst von 5:45 Uhr bis grad eben geschlafen. Hatte Wehen, aber derb unregelmäßiig. Bin duschen gegangen: Alles wieder ruhig. Dann haben die Füße wieder gejuckt, also kaltes Fußbad verpasst. Um 2 rum bin ich mit den Hunden ne Runde raus, bis um halb 3. Und Junior war natürlich auch ständig wach.
*
Ich weiß, du magst es sicher nicht hören, aber der Kleine bleibt bestimmt noch bis zum Entbindungstermin. Wahrscheinlich sogar noch bis zum ursprünglichen. Wann war der nochmal? 1.3.???
Wenn der bis nächsten Donnerstag, also 39+0, noch drin is, geb ich mir die Kugel. -.-
04.02.2010 09:35
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von kathi706:
Zitat von Rabenfeuer:
Morgen ihr Lieben.
*
Wenn der bis nächsten Donnerstag, also 39+0, noch drin is, geb ich mir die Kugel. -.-
Oh mann Du arme ... aber vielleicht gehts ja doch schneller als Du denkst
04.02.2010 09:37
Zitat von Rabenfeuer:
39. Woche.
krass krass... jetzt wirds echt ernst
04.02.2010 09:38
Tja, das doofe ist, dass man es nicht wirlklich beeinflussen kann...
Aber ich wäre auch schon total ungeduldig. Spätestens wenn mein ET überschritten ist, werde ich hier wahrscheinlich wie bescheuert den ganzen Tag hin und her laufen.....
*
SO, nun muss ich los.
Aber ich wäre auch schon total ungeduldig. Spätestens wenn mein ET überschritten ist, werde ich hier wahrscheinlich wie bescheuert den ganzen Tag hin und her laufen.....
*
SO, nun muss ich los.
04.02.2010 09:39
Geburtstag war ganz schön
Mein Mann hat mich überrascht und war eine Stunde früher von der Arbeit ! Und stand mit Blumen da
Ich glaub ich hab schon 4Jahre keine Blumen mehr bekommen. Ich war/bin so glücklich. Hab voll angefangen zu pienschen...
Ansonsten, die Gäste waren um 9 wieder alle weg, hab zuviel Kuchen gegessen, und es diese Nacht mit Sodbrennen bereut!!!! ...

Mein Mann hat mich überrascht und war eine Stunde früher von der Arbeit ! Und stand mit Blumen da

Ansonsten, die Gäste waren um 9 wieder alle weg, hab zuviel Kuchen gegessen, und es diese Nacht mit Sodbrennen bereut!!!! ...
04.02.2010 09:43
Zitat von sunflower09:
Geburtstag war ganz schön![]()
Mein Mann hat mich überrascht und war eine Stunde früher von der Arbeit ! Und stand mit Blumen da![]()
Ich glaub ich hab schon 4Jahre keine Blumen mehr bekommen. Ich war/bin so glücklich. Hab voll angefangen zu pienschen...
![]()
Ui! Ich mag auch mal wieder Blumen kriegen.

04.02.2010 09:44
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von sunflower09:
Mein Mann hat mich überrascht und war eine Stunde früher von der Arbeit ! Und stand mit Blumen da![]()
![]()
Ui! Ich mag auch mal wieder Blumen kriegen.Ich liebe Blumen! Jetz hab ich Lust, mir einen Blumenstrauß zu kaufen.
![]()
Werd wohl eh ein bisschen Shoppen gehen. Frustabbau.
![]()
hihi, ich kauf mir machmal auch selber Blumen im Aldi...

Man soll sich ja mal was Gutes tun
04.02.2010 09:45
Heut wird ein guter Tag, die Sonne scheint, die Spatzen pfeiffen im Efeu am Haus, meine Meerschweinchen unterhalten sich und die Fische nagen meine Pflanzen kaputt. ^^ So und ich zieh mich jetz an und geh SHOPPÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN! Wer geht mit?
*Buchladen,
*Kik & NKD,
*Blumenladen,
*Edeka & Netto.
Da geh ich hin. xD
*Buchladen,
*Kik & NKD,
*Blumenladen,
*Edeka & Netto.
Da geh ich hin. xD
04.02.2010 09:46
Zitat von sunflower09:
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von sunflower09:
![]()
Ui! Ich mag auch mal wieder Blumen kriegen.Ich liebe Blumen! Jetz hab ich Lust, mir einen Blumenstrauß zu kaufen.
![]()
Werd wohl eh ein bisschen Shoppen gehen. Frustabbau.
![]()
hihi, ich kauf mir machmal auch selber Blumen im Aldi...![]()
Man soll sich ja mal was Gutes tun
Eben und heute hab ich Lust, mir Gutes zu tun!
04.02.2010 10:13
GUten morgen,
es wird sooo Zeit dass wir unsere Kugeln los werden... ich will auch nicht mehr!
Wenn ich, so wie gestern im Kurs, die Mädels sehen bei denen nur noch die Stunden gezählt werden, dann werd ich sooooo neidisch!!! Aber eine hattte wirklich Mitleid mit mir, das erste mal das MItleid gut tat!
*
Heute hab ich n Fa Termin,.. Und danach geh ich auch n bisschen in die Stadt, mit meinem Mann! Da freu ich mich, denn zur Zeit liegt hier KEIN Schnee! Und man kann endlich mal n paar MEter unbeschwert gehen!
es wird sooo Zeit dass wir unsere Kugeln los werden... ich will auch nicht mehr!
Wenn ich, so wie gestern im Kurs, die Mädels sehen bei denen nur noch die Stunden gezählt werden, dann werd ich sooooo neidisch!!! Aber eine hattte wirklich Mitleid mit mir, das erste mal das MItleid gut tat!

*
Heute hab ich n Fa Termin,.. Und danach geh ich auch n bisschen in die Stadt, mit meinem Mann! Da freu ich mich, denn zur Zeit liegt hier KEIN Schnee! Und man kann endlich mal n paar MEter unbeschwert gehen!
04.02.2010 10:30
So bin wieder da. Junior hat schon wieder einen Infekt
Es ist zum haareraufen!!
@Hexe
Polypen hat er schon raus (weil dadurch ständig Mittelohrentzündung durch schlechte Belüftung im Ohr) und Paukenröhrchen liegen. Wenn er jetzt auch noch die Mandeln raus bekommen muss... *seufz*
*
Dann erzähle ich besser mal nicht welchen Bauchumfang ich habe, wenn ihr meint 118 cm und co ist schon viel

Es ist zum haareraufen!!
@Hexe
Polypen hat er schon raus (weil dadurch ständig Mittelohrentzündung durch schlechte Belüftung im Ohr) und Paukenröhrchen liegen. Wenn er jetzt auch noch die Mandeln raus bekommen muss... *seufz*
*
Dann erzähle ich besser mal nicht welchen Bauchumfang ich habe, wenn ihr meint 118 cm und co ist schon viel

04.02.2010 10:32
Zitat von Silke79:
So bin wieder da. Junior hat schon wieder einen Infekt![]()
Es ist zum haareraufen!!
@Hexe
*
Dann erzähle ich besser mal nicht welchen Bauchumfang ich habe, wenn ihr meint 118 cm und co ist schon viel![]()
![]()
Ja, ich sag auch lieber nicht unterw elchem BU ich leide!!

04.02.2010 10:55
Nellena& Cabby
Alles Liiiiiieeeeeebe zum Geburtstag
Ich wünsch euch einen ganz tollen Tag!

Alles Liiiiiieeeeeebe zum Geburtstag

Ich wünsch euch einen ganz tollen Tag!

- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt