*März 2010 Babys*
04.02.2010 22:06
Morgen geht's zum Frauenarzt - wahrscheinlich zum letzten Mal vor der Geburt. Danach geh ich nur noch zur Hebamme. Bin ganz aufgeregt, ob alles gut ist. Nachdem nun meine dritte Mandel-Entzündung verheilt ist. Hab ich schon wieder ne Fistel am Zahn. Ach manno...
04.02.2010 22:13
Zitat von Kristina88:
Sandy? Wie siehts aus mit deinem Ausfluss? War der nochmal so stark da wie heute morgen?
Nö, seitdem bin ich eigentlich trocken...! Aber Bauch wird ab und zu hart und die Kleine drückt Kopf und so raus

04.02.2010 22:19
Zitat von Kristina88:
Zitat von Mausmama:ich kann dir bisschen MuMi von mir abgeben ich hab davon im Überfluss
Zitat von kathi706:
Zitat von Mausmama:
Zitat von kathi706:
Da kann ich euch leider auch nicht helfen.... Ich hab sowas nicht.
*
Sagt mal habt ihr eigentlich alle vor zu stillen?? Oder ist jemand dabei, der von Anfang an lieber die Flasche geben möchte?
Ich werde von anfang an Fläschen geben![]()
Wie kommt's? Kannst du dir Stillen nicht vorstelen oder gibt'S andere Gründe?
Es hat bei meiner großen schon nicht geklappt,
weil ich zu wenig Milch hatteund meine Hebamme meinte auch das es besser sei bei 2 Kind dann gleich mit der Flasche anfangen!
![]()
![]()

04.02.2010 22:22
Also meine Hebi meint, dass das nicht der Milch beim zweiten ganz anders sein kann. Ich hatte viel zu viel Milch. Dachte ich könnte diesmal immer nur eine Seite anlegen, damit vielleicht regulieren. Aber das wäre wohl zu riskant.
04.02.2010 22:24
Zitat von kathi706:
@sandy: jetzt sagst nichts zu meinen vorschlägen???![]()
![]()
![]()
![]()
doch, hab nur grad im Hasenthread gelesen!

04.02.2010 22:32
Zitat von angelsandy:
Zitat von kathi706:
![]()
![]()
![]()
doch, hab nur grad im Hasenthread gelesen!Sporthose hat er erst kürzlich gekauft aber ein schönes Handtuch fürs Fitness wäre ne super Idee!
Hasenthread???
04.02.2010 22:36
Zitat von kathi706:
Zitat von angelsandy:
Zitat von kathi706:
![]()
![]()
![]()
doch, hab nur grad im Hasenthread gelesen!Sporthose hat er erst kürzlich gekauft aber ein schönes Handtuch fürs Fitness wäre ne super Idee!
Hasenthread???
Ja, für Hasenfreunde

04.02.2010 23:03
Zitat von angelsandy:
Zitat von kathi706:
Zitat von angelsandy:
Zitat von kathi706:
![]()
![]()
![]()
Hasenthread???
Ja, für HasenfreundeMöchten uns nämlich einen Hasen anschaffen!
![]()
Achso, na dann...
05.02.2010 08:41
Guten Morgen Mädels,
alles klar bei euch?
Ich bin in der Nacht aufgewacht, weil ich auf dem Rücken gelegen habe. Als ich mich auf die Seite drehen wollte, ging es nicht. Hatte plötzlich unten rechts am Bauch (nicht in der Leiste) einen fiesen Schmerz und der Bauch wurde steinhart! Da blieb mir echt die Luft weg. Das ging 2 mal so. Kennt ihr das??
Gleich gehts zur FÄ, mal sehen ob ich vorm KS nochmal hin muss
alles klar bei euch?
Ich bin in der Nacht aufgewacht, weil ich auf dem Rücken gelegen habe. Als ich mich auf die Seite drehen wollte, ging es nicht. Hatte plötzlich unten rechts am Bauch (nicht in der Leiste) einen fiesen Schmerz und der Bauch wurde steinhart! Da blieb mir echt die Luft weg. Das ging 2 mal so. Kennt ihr das??
Gleich gehts zur FÄ, mal sehen ob ich vorm KS nochmal hin muss

05.02.2010 09:02
Silke, bin heute auch auf dem Rücken aufgewacht, war unangenehm, aber nicht schlimm. Klingt bei dir nach Senkwehe???
Rabenfeuer ist heute Nacht doch noch ins KH, weil Raphael sich nicht gerührt hat. Mal sehen wann sie sich meldet, sie wollten Belastungs CTG machen. Eine der Herzkammern ist wohl größer.
Aber dem Kleinen gehts sonst wohl gut. Die Arme... was ein Stress....
Rabenfeuer ist heute Nacht doch noch ins KH, weil Raphael sich nicht gerührt hat. Mal sehen wann sie sich meldet, sie wollten Belastungs CTG machen. Eine der Herzkammern ist wohl größer.

05.02.2010 09:05
Morgen!
Oh man, die arme! Lässt aber auch nix aus
ich drück mal ganz fest die Daumen, dass alles ok ist!!!!!
Oh man, die arme! Lässt aber auch nix aus

05.02.2010 09:14
Zitat von dusimami:ich auch
Morgen!
Oh man, die arme! Lässt aber auch nix ausich drück mal ganz fest die Daumen, dass alles ok ist!!!!!

05.02.2010 09:14
hi mädels....
was würdet ihr nehmen,für ne wandfarbe....
wollte das babyzimmer in gelb oder hellgrün streichen
habe unter anderem gelbe und hellgrüne bettwäsche...hmm
was für ne farbe findet ihr besser!!???
was würdet ihr nehmen,für ne wandfarbe....
wollte das babyzimmer in gelb oder hellgrün streichen
habe unter anderem gelbe und hellgrüne bettwäsche...hmm

was für ne farbe findet ihr besser!!???

05.02.2010 09:24
Vielleicht gelb mit ner zarten hellgrünen Bordüre? Das stelle ich mir schön vor.... richtig sonnig.

- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt