Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
04.02.2010 21:43
Zitat von kathi706:

Geht von euch einer zur Geburtsvorbereitenden Akkupunktur??

Ich denke ich nicht. Evtl. probier ich mal den Himbeerblättertee, wobei ich glaube, dass ich nach einer Tasse genug hab. Bin nämlich so gut wie gar kein Teetrinker.
Mausmama
2231 Beiträge
04.02.2010 21:44
Ich kann es nicht mehr abwarten meine kleine endlich
in den Armen zu halten
kathi706
445 Beiträge
04.02.2010 21:45
Zitat von Mooncraft:

Zitat von kathi706:

Ja ich, bzw sie kommt zu mir nach Hause. Nächste Woche Freitag fangen wir an.

Kannst du mir dann berichten wie's war? Wo die Nadeln gesetzt werden etc?? Das wär toll...
Mooncraft
3899 Beiträge
04.02.2010 21:46
Zitat von kathi706:

Zitat von Mooncraft:

Zitat von kathi706:

Kannst du mir dann berichten wie's war? Wo die Nadeln gesetzt werden etc?? Das wär toll...

Mach ich. Sie hatte es mir mal gesagt..*grübel*... ich glaub an der Hand. und nochwas...... und bei den letzten 2 Sitzungen gibts sogar Nadeln in einen Zeh...
Ich sags dir dann, wenn ichs genau weiß...
04.02.2010 21:47
Zitat von kathi706:

Zitat von Mooncraft:

Zitat von kathi706:

Wieso? Magst es selbst ausprobieren?
04.02.2010 21:48
Zitat von Mausmama:

in den Armen zu halten

Wem sagst du das, ich kann es auch nicht mehr abwarten. Aber ein bisschen Geduld müssen wir noch aufbringen.

Ich freue mich jetzt erstmal darauf, dass das KiZi morgen fertig wird, dann kann ich Samstag die Möbel holen und die werden natürlich auch gleich aufgebaut und eingeräumt Und wenn ich wieder etwas flüssiger bin, spätestens Anfang März kaufe ich noch die Deko.
04.02.2010 21:50
So ihr Lieben,

ich mache jetzt mein PC aus und gehe ins Bett, schau noch etwas fern und versuche zu schlafen. Wünsche euch allen eine gute Nacht! Bis morgen!
kathi706
445 Beiträge
04.02.2010 21:51
Zitat von angelsandy:

Zitat von kathi706:

Zitat von Mooncraft:

Zitat von kathi706:

Ja genau...
Mausmama
2231 Beiträge
04.02.2010 21:51
Zitat von Manu2810:

Zitat von Mausmama:

in den Armen zu halten

Wem sagst du das, ich kann es auch nicht mehr abwarten. Aber ein bisschen Geduld müssen wir noch aufbringen.

Ich freue mich jetzt erstmal darauf, dass das KiZi morgen fertig wird, dann kann ich Samstag die Möbel holen und die werden natürlich auch gleich aufgebaut und eingeräumt Und wenn ich wieder etwas flüssiger bin, spätestens Anfang März kaufe ich noch die Deko.

Das haben wir alles schon fertig!
Ja in 2-3 Wochen darf sie ja kommen!
Kristina88
30071 Beiträge
04.02.2010 21:54
Zitat von Mausmama:

Zitat von kathi706:

Zitat von Mausmama:

Zitat von kathi706:

Da kann ich euch leider auch nicht helfen.... Ich hab sowas nicht.

*

Sagt mal habt ihr eigentlich alle vor zu stillen?? Oder ist jemand dabei, der von Anfang an lieber die Flasche geben möchte?

Ich werde von anfang an Fläschen geben

Wie kommt's? Kannst du dir Stillen nicht vorstelen oder gibt'S andere Gründe?

Es hat bei meiner großen schon nicht geklappt,
weil ich zu wenig Milch hatte und meine Hebamme meinte auch das es besser sei bei 2 Kind dann gleich mit der Flasche anfangen!
ich kann dir bisschen MuMi von mir abgeben ich hab davon im Überfluss
04.02.2010 21:56
Zitat von kathi706:

Zitat von angelsandy:

Zitat von kathi706:

Zitat von Mooncraft:

Zitat von kathi706:

Ja genau...

Ich stell mir das grad bildlich vor

Hab heute irgendwie nen doofen Tag. Mein Rücken tut weh (da beim Nacken, vermutlich verspannt) und mein Bauch wird oft hart. Dazu drückt meine Kleine Kopf und Schultern (?) raus. Wenn ich aufstehe zieht es... Senkwehen? Weiß auch nicht. Und jetz merk ich dass ich Kopfweh bekomme von meinen Verspannungen...

Schatz hat morgen Geburtstag... Also in 2 Stunden. Hab ihm bisher nur ein Nintendo DS Spiel gekauft. Und ne Torte hab ich machen lassen. Ne Schwarzwälder-Kirsch-Torte. Würde aber gerne noch etwas kaufen?? Habt ihr Ideen??

Was haltet ihr davon, wenn ich um 5 Uhr aufstehe und Frühstück mache? Schatz hat um 6 Arbeit aus...
Kristina88
30071 Beiträge
04.02.2010 21:59
Sandy? Wie siehts aus mit deinem Ausfluss? War der nochmal so stark da wie heute morgen?
kathi706
445 Beiträge
04.02.2010 22:03
@Sandy: Frühstück ist eine schöne Idee. Und sonst wüsste ich auch nichts, weiß ja nicht, was ihm so gefällt. Irgendwas zum Trainieren vielleicht? Nen schönes Sporthandtuch oder Sporthose oder sowas??
Silke79
3343 Beiträge
04.02.2010 22:03
Ich werde auch versuchen zu stillen, und vor allem werde ich versuchen mich nicht verrückt machen zu lassen, so wie bei meinem Sohn. Vor allem werde ich von Anfang an nerven, das ich Hilfe will beim stillen. Bei meinem Sohn meinten alle, sie hat ja schon ein Kind, die kann das schon!!
kathi706
445 Beiträge
04.02.2010 22:05
Zitat von Silke79:

Ich werde auch versuchen zu stillen, und vor allem werde ich versuchen mich nicht verrückt machen zu lassen, so wie bei meinem Sohn. Vor allem werde ich von Anfang an nerven, das ich Hilfe will beim stillen. Bei meinem Sohn meinten alle, sie hat ja schon ein Kind, die kann das schon!!

Na das ist ja auch nicht nett.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt