*März 2010 Babys*
05.02.2010 09:37
Zitat von Mooncraft:
Silke, bin heute auch auf dem Rücken aufgewacht, war unangenehm, aber nicht schlimm. Klingt bei dir nach Senkwehe???
Rabenfeuer ist heute Nacht doch noch ins KH, weil Raphael sich nicht gerührt hat. Mal sehen wann sie sich meldet, sie wollten Belastungs CTG machen. Eine der Herzkammern ist wohl größer.Aber dem Kleinen gehts sonst wohl gut. Die Arme... was ein Stress....
und das haben die nicht vorher gesehen?
Die Arme Mücke... Denk an sie !!!!
05.02.2010 09:38
Zitat von Mooncraft:
Vielleicht gelb mit ner zarten hellgrünen Bordüre? Das stelle ich mir schön vor.... richtig sonnig.![]()
danke für deinen tipp...mir hat schon wer in meinem thread nen ähnlichen vorschlag gemacht,
also dass ich beides nehme,und die farben kombiniere,da sie eh harmonieren g...
naja ne bordüre,ne süsse hab ich....aber viell.gelb streichen mit grünen streifen oder so...wie der vorschlag kam,
ich kann das dekozeugs mal fotografieren und euch zeigen!!
mom.machs mal und komme gleich wieder g

05.02.2010 09:40
Zitat von Krümelmami:
JA, mittlerweile ist das "Wasser knapp" geworden (aber noch ganz dicht an der Toleranzgrenze) und wir hatten 2 mal miese Herztöne, was sich zum Glück wieder verflüchtigt hat ...
Hab mich in der Klinik nun offiziell angemeldet und nä. Dienstag hab ich ein "professionelles Beratungsgespräch" bei einer "Spezial-Hebamme". Den Termin hab ich mir selber geholt (ist wohl so ähnlich denke ich wie Seelsorge ). Damit ich mal über meine ganzen Ängste offen reden kann. Der Sch**ß muss mal raus...
Und Deinem Bauchbewohner gehts gut so nach dem ganzen Umzugsstress??
Oh, das hört sich aber nicht so gut an. Dann hoff ich mal das dieser termin dir hilft und das es deinem Krümel weiterhin gut geht!
Ich glaub meiner kleinen hat der Umzug nix ausgemacht. Die hat das ruhig erduldet, nur ich war ziemlich müde und kaputt.
Ich war am Mittwoch bei der FÄ. Mein FruWa ist auch etwas zu wenig. ich soll mehr trinken. Und somit stehen die Chancen nicht mehr gut das sie sich noch dreht. Ich werd wohl Anfang März einen KS bekommen. Aber damit kann ich leben. Ich denke es wird schon einen Grund haben, warum sie sich nicht dreht.
05.02.2010 09:40
Zitat von elli1979:
Zitat von Mooncraft:
Vielleicht gelb mit ner zarten hellgrünen Bordüre? Das stelle ich mir schön vor.... richtig sonnig.![]()
danke für deinen tipp...mir hat schon wer in meinem thread nen ähnlichen vorschlag gemacht,
naja ne bordüre,ne süsse hab ich....aber viell.gelb streichen mit grünen streifen oder so...wie der vorschlag kam,
![]()
Au ja, fotografier mal. Hätte auch gern ein gelb-grünes Kinderzimmer ..
05.02.2010 09:43
guten morgen mädels
*
*
*
*
ach mensch Meike , ich hoff nu echt für dich das Raphael sich bald ma aufn weg macht und aufhört dich zu ärgern.... ich denk an dich

*
*
*
*
ach mensch Meike , ich hoff nu echt für dich das Raphael sich bald ma aufn weg macht und aufhört dich zu ärgern.... ich denk an dich

05.02.2010 09:49
Zitat von Mooncraft:
Zitat von elli1979:
Zitat von Mooncraft:
![]()
Au ja, fotografier mal. Hätte auch gern ein gelb-grünes Kinderzimmer ..
so fertiiiisch...mom.fotos kommen gleich...
05.02.2010 09:51
Mir gehts nicht so gut. Gestern haben wurd der Bauch ab und an hart.
Diese Nacht war der Hammer. Sobald ich mich von einer Seite auf die andere drehte, wurde der Bauch steinhart und ich hatte wieder dieses Ziehen nach unten, es hat richtig weh getan
Meint ihr das sind Senkwehen?
Diese Nacht war der Hammer. Sobald ich mich von einer Seite auf die andere drehte, wurde der Bauch steinhart und ich hatte wieder dieses Ziehen nach unten, es hat richtig weh getan

Meint ihr das sind Senkwehen?

05.02.2010 09:52
Könnte sein sunflower. Die äußern sich ja anscheinend bei jeder Frau etwas anders....
05.02.2010 09:55
schwamm...für die schwammtechnik..
bordüren,winnie pooh motiv...
winnie pooh sticker...
so stikcer aus schaumstoff....auch winnie pooh motiv...gg
was sagst du!!!
05.02.2010 09:55
hoffe das es sich heute über Tag beruhigt, sonst fahr ich zum FA! Das unsere Schatzi ja noch was drin bleibt. Muss es bis zu 37. Woche schaffen. Sonst muss ich in ein anderes Krankenhaus, und kann nachts nicht da bleiben, und das ist 1,5 Stunden Fahrt entfernt... Das wär der Horror für mich!
05.02.2010 09:56
Ich drück Mücke auch die Daumen. Hoffe dem kleinen gehts gut!
05.02.2010 09:57
@ Elli : Oh... Winnie Puh.... Heffalump
@ sunflower: Wie oft hast du denn die Wehen, in welchen Abständen?

05.02.2010 10:00
Zitat von Mooncraft:
@ Elli : Oh... Winnie Puh.... Heffalump![]()
gestern Abend bestimmt so alle 30 Minuten, aber da tat nichts weh.
Diese Nacht keine Ahnung, der war bestimmt 20mal hart und es tat weh, als wenn man seine Tage bekäm....
und das Baby ist so unruhig, nur am drücken, als würd es versuchen das Köpfchen tief nach unten zu drücken....
05.02.2010 10:04
Zitat von Moonangel:
Ich drück Mücke auch die Daumen. Hoffe dem kleinen gehts gut!
was isn mit ihr und raphael??
05.02.2010 10:05
Zitat von Mooncraft:
@ Elli : Oh... Winnie Puh.... Heffalump![]()
magst dua uch winnie pooh??
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt