Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Mausmama
2231 Beiträge
05.02.2010 14:09
Zitat von luckyangel:

Zitat von Mausmama:

Zitat von sunflower09:

Zitat von Silke79:

Zitat von stefanie81:

Hatte heut so eine unruhige Nacht gehabt, mein Bauch wurde immer wieder hart und ich hatte so stechen in der Mumu , jetzt gehts wieder nur das stechen ist noch etwas da.

Wie merkt man eigentlich Senkwehen.

Laut meiner FÄ ist genau das was du beschreibst die Senkwehen. Habe ich bis eben auch gehabt. Es sticht, es drückt und der Bauch wird mal mehr mal weniger hart.
*
Ich überlege trotzdem mal ins KH zu fahren. Nur so zur Sicherheit. Oder ist das übertrieben??

du warst doch erst bei dem Fa, nee?

Das musst du wissen ob du ins KH fahren möchtest!
Also ich würde auch mal drüber gucken lassen!
Aber das ist dir überlassen

Also ich hatte am Mittwoch diese Senkwehen ganz extrem. Von morgens bis nachts. Wir sind dann so um 23 Uhr auch ins KH gefahren um nachschauen zu lassen. Die Ärztin meinte, dass das ganz normale Senkwehen sind und eine Geburt noch nicht in Sicht ist. Ich soll mich zur Entspannung in die Badewanne legen und wenn ichs net aushalten sollte, dann ne Buscopan nehmen.

Aber besser einmal zu viel zum Arzt als einmal zu wenig!
05.02.2010 14:12

Also wenns zum Ende hingeht fahre ich erst zum KH wenn die Wehen wirklich schmerzhaft alle 5 Min kommen, eher nicht , sonst schicken die einen eh Heim.
Ok, jetzt ist es noch was anders, wäre noch zu früh wenn's los gehen würd, dann geht man echt besser einmal zu viel, wie zu wenig...
... ich komm mir immer total dämmlich vor zum Arzt zu fahren, wenn ich dann da ankomme, am CTG bin, dann ist immer alles super... echt peinlich..
05.02.2010 14:18
Zitat von sunflower09:

Also wenns zum Ende hingeht fahre ich erst zum KH wenn die Wehen wirklich schmerzhaft alle 5 Min kommen, eher nicht , sonst schicken die einen eh Heim.
Ok, jetzt ist es noch was anders, wäre noch zu früh wenn's los gehen würd, dann geht man echt besser einmal zu viel, wie zu wenig...
... ich komm mir immer total dämmlich vor zum Arzt zu fahren, wenn ich dann da ankomme, am CTG bin, dann ist immer alles super... echt peinlich..

Mir war das am MIttwoch im KH auhc total peinlich. Die Ärztin meinte nur, lieber einmal zuviel schauen, als zuwenig. Und jetzt wissen wir wenigstens, dass es unserem Baby gut geht.
rinchensarina
23180 Beiträge
05.02.2010 14:19
Zitat von angelsandy:

@ silke: Das musst du wissen!

@ sun: Ja, mir kommt es auch vor als würde sich alles total ziehen! Und jeder sagt schon zu mir: "Ach du bist immernoch schwanger?"

DITO!
05.02.2010 14:20
Zitat von luckyangel:

Zitat von sunflower09:

Mir war das am MIttwoch im KH auhc total peinlich. Die Ärztin meinte nur, lieber einmal zuviel schauen, als zuwenig. Und jetzt wissen wir wenigstens, dass es unserem Baby gut geht.

das stimmt!!! Das ist voll beruhigend. Der Arzt sagt zwar auch immer besser man kommt einmal zwischendurch zurück ... aber sobald er mich sieht sagt er " Guten Tag junge Dame, haben Sie wieder die Zeit lang nach mir"
05.02.2010 14:23
So lang das stechen jetzt nicht schlimmer wird , warte ich ab ansonsten lass ich auch nachschauen , der Kleine ist heut sowas von aktiv boxt mich die ganze Zeit schon wie als er bald raus kommen möchte.
05.02.2010 14:29
Also ich finde auch, dass die Zeit sich im Moment total zieht. Vor ein paar Wochen hatte ich noch andere Dinge worauf ich mich gefreut habe, mein Geb. im Okt, die Hochzeit am 12.12., Weihnachten, dann Silvester, dann wurde das KiZi renoviert, das hat ziemlich lange gedauert, morgen kann ich die Möbel hinstellen und einräumen und nächste Woche habe ich reichlich Termine. Im nachhinein ist die Zeit immer schnell rumgegangen, aber wenn ich jetzt denke "noch 7 Wochen", dann hört sich das noch recht lange an, dabei hat man irgendwann von 8 Monaten gesprochen
Naja umso näher der Tag X kommt , umso ungeduldiger werden wir alle, gerade, wenn man überall liest, dass die ersten Kinder schon da sind oder sich bald auf den Weg machen.
05.02.2010 14:38
Zitat von Manu2810:

Also ich finde auch, dass die Zeit sich im Moment total zieht. Vor ein paar Wochen hatte ich noch andere Dinge worauf ich mich gefreut habe, mein Geb. im Okt, die Hochzeit am 12.12., Weihnachten, dann Silvester, dann wurde das KiZi renoviert, das hat ziemlich lange gedauert, morgen kann ich die Möbel hinstellen und einräumen und nächste Woche habe ich reichlich Termine. Im nachhinein ist die Zeit immer schnell rumgegangen, aber wenn ich jetzt denke "noch 7 Wochen", dann hört sich das noch recht lange an, dabei hat man irgendwann von 8 Monaten gesprochen
Naja umso näher der Tag X kommt , umso ungeduldiger werden wir alle, gerade, wenn man überall liest, dass die ersten Kinder schon da sind oder sich bald auf den Weg machen.

ja, bei den Febis is ja mächtig was los....
05.02.2010 14:40
werd nur noch ignoriert...schade

mücke geht es gut....es hat sich alles normalisiert....
05.02.2010 14:43
Zitat von gsibergerin:

quatsch gsibergerin!!!!
Du bist auch viel wenig hier... und wenn viele auf einmal schrieben, dann sieht man öfter nicht alle Beiträge!
wie gehts dir?
05.02.2010 14:43
Zitat von gsibergerin:

quatsch gsibergerin!!!!
Du bist auch viel wenig hier... und wenn viele auf einmal schrieben, dann sieht man öfter nicht alle Beiträge!
wie gehts dir?
05.02.2010 14:55
Zitat von sunflower09:

Zitat von gsibergerin:

quatsch gsibergerin!!!!
wie gehts dir?

hab auch weniger zeit.....mein mann hatte 5 wochen urlaub, jetzt geht er wieder arbeiten und ich muss wieder alles allein daheim machen. Sandro hat ab heute semesterferien und ich kann auch nimmer solange am pc sitzen weil da jemand was dagegen hat und mich dann immer boxt .... mir geht es eigentlich ganz gut......aber wenn man seine füsse nimmer sieht dann wird es echt bald zeit das dass kind kommt
wie geht es dir???
05.02.2010 14:59
Zitat von gsibergerin:

Zitat von sunflower09:

Zitat von gsibergerin:

quatsch gsibergerin!!!!
wie gehts dir?

hab auch weniger zeit.....mein mann hatte 5 wochen urlaub, jetzt geht er wieder arbeiten und ich muss wieder alles allein daheim machen. Sandro hat ab heute semesterferien und ich kann auch nimmer solange am pc sitzen weil da jemand was dagegen hat und mich dann immer boxt .... mir geht es eigentlich ganz gut...... aber wenn man seine füsse nimmer sieht dann wird es echt bald zeit das dass kind kommt
wie geht es dir???

wie meinst du das? Steh auf der Leitung!
Mir gehts besser, letzte Nacht hatte ich ganz viel Senkwehen... aber jetzt gehts!
Silke79
3343 Beiträge
05.02.2010 15:04
Das ist es ja, hockt man im KH oder beim FA am CTG, ist NICHTS von einer Wehe zu sehen!
Naja ich werde abwarten, sollte es schlimmer werden kann ich immer noch fahren.
Jeanette2311
1656 Beiträge
05.02.2010 15:06
aha wie ich sehe gehts hier bei manchen schon los mmh. Ich habe hin und wieder n Mensziehen......sehr stark bis in den Oberschenkel. Mien Fa sagte ja getsern das es ab jetzt jederzeit los gehen kann.
Wie gehts euch so mit den Wehen?? Und vorallem Rabenfeuer??

lg Jeanette
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt