Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Jeanette2311
1656 Beiträge
05.02.2010 15:07
Zitat von Silke79:

Das ist es ja, hockt man im KH oder beim FA am CTG, ist NICHTS von einer Wehe zu sehen!
Naja ich werde abwarten, sollte es schlimmer werden kann ich immer noch fahren.

Du bist ja genauso weit wie ich.
05.02.2010 15:25
Zitat von sunflower09:

Zitat von gsibergerin:

Zitat von sunflower09:

Zitat von gsibergerin:

werd nur noch ignoriert...schade

mücke geht es gut....es hat sich alles normalisiert....

quatsch gsibergerin!!!!
Du bist auch viel wenig hier... und wenn viele auf einmal schrieben, dann sieht man öfter nicht alle Beiträge!
wie gehts dir?

hab auch weniger zeit.....mein mann hatte 5 wochen urlaub, jetzt geht er wieder arbeiten und ich muss wieder alles allein daheim machen. Sandro hat ab heute semesterferien und ich kann auch nimmer solange am pc sitzen weil da jemand was dagegen hat und mich dann immer boxt .... mir geht es eigentlich ganz gut...... aber wenn man seine füsse nimmer sieht dann wird es echt bald zeit das dass kind kommt
wie geht es dir???

wie meinst du das? Steh auf der Leitung!
Mir gehts besser, letzte Nacht hatte ich ganz viel Senkwehen... aber jetzt gehts!

na das ich vor lauter bauch meine füsse nicht mehr sehe.... also wird es zeit das dass kind auf die welt kommt damit ich meine füsse wieder sehen kann
Mooncraft
3899 Beiträge
05.02.2010 15:27
Ja, wenn ich im Stehen runtergucke, sehe ich meine Füße auch nicht mehr. Müsste mich vorbeugen

Rabenfeuer ist wieder zu Hause, aber sie holt jetzt erstmal den Schlaf nach.
05.02.2010 15:31
Zitat von gsibergerin:

Zitat von sunflower09:

Zitat von gsibergerin:

Zitat von sunflower09:

Zitat von gsibergerin:

werd nur noch ignoriert...schade

mücke geht es gut....es hat sich alles normalisiert....

quatsch gsibergerin!!!!
Du bist auch viel wenig hier... und wenn viele auf einmal schrieben, dann sieht man öfter nicht alle Beiträge!
wie gehts dir?

hab auch weniger zeit.....mein mann hatte 5 wochen urlaub, jetzt geht er wieder arbeiten und ich muss wieder alles allein daheim machen. Sandro hat ab heute semesterferien und ich kann auch nimmer solange am pc sitzen weil da jemand was dagegen hat und mich dann immer boxt .... mir geht es eigentlich ganz gut...... aber wenn man seine füsse nimmer sieht dann wird es echt bald zeit das dass kind kommt
wie geht es dir???

wie meinst du das? Steh auf der Leitung!
Mir gehts besser, letzte Nacht hatte ich ganz viel Senkwehen... aber jetzt gehts!

na das ich vor lauter bauch meine füsse nicht mehr sehe.... also wird es zeit das dass kind auf die welt kommt damit ich meine füsse wieder sehen kann

ahso hihi
curlysue
8999 Beiträge
05.02.2010 15:44
Huhu,was gibts neues?hab jetzt nicht alle 100Beiträge nachgelesen.

Ich war heut beim friseur,da wir mrg zum 80.Geburtstag von schatzis Oma fahren fühl mich wieder hübsch ist es bei euch auch so schrecklich glatt.hatte eben echt Mühe zu laufen nun bin ich ko&leg mich etwas hin.Hab heut auch etwas mit kreislauf zu tun.Gehts euch auch so?
curlysue
8999 Beiträge
05.02.2010 15:47
Habt ihr auch schon euer Mutterschaftsgeld von der KV überwiesen bekommen?ich hab meins heut bekommen.Bin gespannt wie das mit dem Arbeitgeber-anteil klappt
05.02.2010 15:49
Zitat von curlysue:

Habt ihr auch schon euer Mutterschaftsgeld von der KV überwiesen bekommen?ich hab meins heut bekommen.Bin gespannt wie das mit dem Arbeitgeber-anteil klappt

hab meins auch schon bekommen, und bin auch gespannt wie das mit dem Arbeitgeber-anteil klappt
05.02.2010 15:51
Hab bis jetzt nur das vom Arbeitgeber bekommen, von der KK noch nix
curlysue
8999 Beiträge
05.02.2010 15:52
Zitat von sunflower09:

Zitat von curlysue:

hab meins auch schon bekommen, und bin auch gespannt wie das mit dem Arbeitgeber-anteil klappt

na dann warten wir mal ab,ne? wann bekommst du immer dein Gehalt?Ich meins am Monatsende
05.02.2010 15:53
Habs doch schon bekommen
Ist der Betrag für die gesamten 14 Wochen Mutterschutz oder nur für die 6 Wochen vor der Geburt???
curlysue
8999 Beiträge
05.02.2010 15:54
Zitat von luckyangel:

Habs doch schon bekommen
Ist der Betrag für die gesamten 14 Wochen Mutterschutz oder nur für die 6 Wochen vor der Geburt???

also ich hab meins für die 6 Wochen vor Geburt bekommen(1.2-14.3)
05.02.2010 15:56
Zitat von curlysue:

Zitat von luckyangel:

Habs doch schon bekommen

Darf ich fragen wieivel du bekommen hast???
curlysue
8999 Beiträge
05.02.2010 15:57
Zitat von luckyangel:

Zitat von curlysue:

Zitat von luckyangel:

Habs doch schon bekommen

546€ 13 €pro Tag
05.02.2010 15:58
Zitat von curlysue:

Zitat von luckyangel:

Zitat von curlysue:

Zitat von luckyangel:

Habs doch schon bekommen

546€ 13 €pro Tag

Okay, dann ist es bei mir genauso...
05.02.2010 16:01
Zitat von curlysue:

Zitat von sunflower09:

Zitat von curlysue:

na dann warten wir mal ab,ne? wann bekommst du immer dein Gehalt?Ich meins am Monatsende

weil es dem Unternehmen wo ich arbeite finanziel nicht so gut geht, bekommen wir 50% des Lohnes so um den 8. und den Rest immer so erst um den 17. , DH die 50% von Januar werden bald überwiesen werden.
Von der Krankenkasse hab ich nur vom 26.01 - 31.01 Geld bekommen... wird Monat/Monat überwiesen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt