Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
SummerDream
2151 Beiträge
05.02.2010 11:52
Zitat von sunflower09:

Zitat von SummerDream:

Zitat von sunflower09:

Zitat von SummerDream:

Zitat von sunflower09:

Zitat von SummerDream:

Ich finds komisch, dass man das mit der Herzkammer vom kleinen Raphael nicht vorher gemerkt hat. Ich kann gar nicht sagen, wie oft man die Herzkammern von unserer Kleinen nachgeschaut hat, weil es echt oft war. Da wussten wir schon vor dem Geschlecht (welches wir ziemlich früh erfahren haben), dass die Herzkammern alle vier perfekt sind...

Mir tut unsere Mücke so leid, sie hat soviel Stress jetzt am Ende der SS und hat keinen Partner, der ihr zur Seite steht... Dazu ist sie noch 19 Jahre... Sie ist echt verdammt tapfer und stark...Ohne Worte, was sie da durchmacht

ja echt traurig. Mein FA hat auch jedesmal die Herzkammern nachgeschaut... Mücke ist eine echt starke Frau, bewunder wie toll sie dass alles schafft!

Glaube, ich fahre doch die 15 Min. rüber über den Rhein nach Ka und trete dem Jonas eine in den A**** Der hat so versagt in seinem Leben, dafür gibts keine Worte mehr... Das ist ein ganz trauriger Mensch...

@sunflower: Ich nehme die Wehenhemmer auch öfter, wie 1-0-1
Meistens 1-1-1 oder 1-1/2-1. Habe ich eigenmächtig erhöht, weil der Chefarzt damals meinte, das wäre kein Problem, werde es aber meiner FÄ am Montag sagen. Eine Wehe habe ich meistens noch pro Tag, wobei mir da manchmal auch der Stuhlgang einen Streich spielt

nehme meine Wehenhämmer seit 2 Wochen 2-2-2...
Man darf ja so 15 Wehen am Tag haben...
Bin schonmal froh dass es sich heute Morgen an beruhigt hat!!!

Nimmst du Spiropent?

nee, Utrogestan , sind eigentlich nicht so starke, deswegen werd ich die auch so oft holen dürfen!

Ah, habe mich nämlich schon gewundert, 2-2-2 wäre bei Spiropent echt hammer...
Das lustige ist, dass das eigentlich ein Bronchialmedikament ist und die Lungen erweitert...Das hat nur "nebenbei" den Effekt, dass es Wehen hemmt...

Um halb 1 nehme ich wieder ne halbe Tablette...

Also nächste Woche würde man eigentlich anfangen, den Wehenhemmer zu reduzieren aber da sprech ich mal mit meiner FÄ. Würde das gerne noch ne Woche länger so nehmen... Ich finde nicht, das ich "stabil" genug bin, um das zu reduzieren. Da plumst mir die Kleine gleich raus...
Das wird ne verdammt spannende Zeit. Meinte zu meinem Mann, wenn ich reduzieren soll, können wir gleich in den Kreissaal fahren und warten...

Schaun ma mal
SummerDream
2151 Beiträge
05.02.2010 11:54
Zitat von Silke79:

@Summer,
Nein, US hat sie nicht gemacht. Ich weiß seit der 29 Woche kein aktuelles Gewicht und Größe
Das wird spannend wenn sie in 2 Wochen kommt

in zwei Wochen schon? Ist es echt schon soweit?

Ich kanns nicht glauben, dass die Ersten bald entbinden. Aber, wenn's bei Mücke soweit ist, dann wirds mir bewusster...

Das ist echt spannend dann bei euch... Ich bin schon so auf Montag gespannt und hoffe, dass sie da auch vermessen und "gewogen" wird...
05.02.2010 12:00
Zitat von SummerDream:

Zitat von sunflower09:

Zitat von SummerDream:

Zitat von sunflower09:

Zitat von SummerDream:

Zitat von sunflower09:

Zitat von SummerDream:

Ich finds komisch, dass man das mit der Herzkammer vom kleinen Raphael nicht vorher gemerkt hat. Ich kann gar nicht sagen, wie oft man die Herzkammern von unserer Kleinen nachgeschaut hat, weil es echt oft war. Da wussten wir schon vor dem Geschlecht (welches wir ziemlich früh erfahren haben), dass die Herzkammern alle vier perfekt sind...

Mir tut unsere Mücke so leid, sie hat soviel Stress jetzt am Ende der SS und hat keinen Partner, der ihr zur Seite steht... Dazu ist sie noch 19 Jahre... Sie ist echt verdammt tapfer und stark...Ohne Worte, was sie da durchmacht

ja echt traurig. Mein FA hat auch jedesmal die Herzkammern nachgeschaut... Mücke ist eine echt starke Frau, bewunder wie toll sie dass alles schafft!

Glaube, ich fahre doch die 15 Min. rüber über den Rhein nach Ka und trete dem Jonas eine in den A**** Der hat so versagt in seinem Leben, dafür gibts keine Worte mehr... Das ist ein ganz trauriger Mensch...

@sunflower: Ich nehme die Wehenhemmer auch öfter, wie 1-0-1
Meistens 1-1-1 oder 1-1/2-1. Habe ich eigenmächtig erhöht, weil der Chefarzt damals meinte, das wäre kein Problem, werde es aber meiner FÄ am Montag sagen. Eine Wehe habe ich meistens noch pro Tag, wobei mir da manchmal auch der Stuhlgang einen Streich spielt

nehme meine Wehenhämmer seit 2 Wochen 2-2-2...
Man darf ja so 15 Wehen am Tag haben...
Bin schonmal froh dass es sich heute Morgen an beruhigt hat!!!

Nimmst du Spiropent?

nee, Utrogestan , sind eigentlich nicht so starke, deswegen werd ich die auch so oft holen dürfen!

Ah, habe mich nämlich schon gewundert, 2-2-2 wäre bei Spiropent echt hammer...
Das lustige ist, dass das eigentlich ein Bronchialmedikament ist und die Lungen erweitert...Das hat nur "nebenbei" den Effekt, dass es Wehen hemmt...

Um halb 1 nehme ich wieder ne halbe Tablette...

Also nächste Woche würde man eigentlich anfangen, den Wehenhemmer zu reduzieren aber da sprech ich mal mit meiner FÄ. Würde das gerne noch ne Woche länger so nehmen... Ich finde nicht, das ich "stabil" genug bin, um das zu reduzieren. Da plumst mir die Kleine gleich raus...
Das wird ne verdammt spannende Zeit. Meinte zu meinem Mann, wenn ich reduzieren soll, können wir gleich in den Kreissaal fahren und warten...

Schaun ma mal

Glaub das das bei mir ähnlich sein wird. Aber in 3 Wochen ist es mir egal, dann darf es kommen!!! Ist ja eh immer so gross und schwer...
05.02.2010 12:01
Zitat von SummerDream:

Zitat von Silke79:

@Summer,
Nein, US hat sie nicht gemacht. Ich weiß seit der 29 Woche kein aktuelles Gewicht und Größe
Das wird spannend wenn sie in 2 Wochen kommt

in zwei Wochen schon? Ist es echt schon soweit?

Ich kanns nicht glauben, dass die Ersten bald entbinden. Aber, wenn's bei Mücke soweit ist, dann wirds mir bewusster...

Das ist echt spannend dann bei euch... Ich bin schon so auf Montag gespannt und hoffe, dass sie da auch vermessen und "gewogen" wird...

wow das geht ja jetzt echt schnell
Silke79
3343 Beiträge
05.02.2010 12:07
Ich kann es auch noch nicht glauben das es jetzt nur noch 17 Tage sind...
Aber im Moment drückt und sticht es am MuMu ganz dolle
Langsam wirds mir unheimlich! Aber ist ja klar, ich komme ja grade von FA und da war noch nix
05.02.2010 12:12
Zitat von Silke79:

Langsam wirds mir unheimlich! Aber ist ja klar, ich komme ja grade von FA und da war noch nix

ja das kenn ich ...
Zitat von Silke79:

Bei mir sind es noch 24 Tage! Bin auch irgendwie von Tag zu Tag aufgeregter! Würe am liebsten aufwachen und dass schon der 01.März is, 5 Uhr Da muss ich dann nämlich aufstehen!

War grad einkaufen, hab für Schatz so Fersenhalter besorgt, der hat gestern neue Sicherheitsschuhe gekriegt in der Arbeit, voll die schönen, von Puma, aber wie IMMER am Anfang drücken sie hinten ein bisschen. Jetzt hat er halt Blasen bekommen. Da hab ich jetzt diese Einlagen gekauft Außerdem hab ich ihm noch nen MP3 Player von Apple gekauft für 140 Euro. Schon ganz schön teuer, aber er wünscht ihn sich schon lange. Der wird Augen machen! Der erwartet nur ein Spiel für Playstation oder so
Zitat von Silke79:

Bei mir sind es noch 24 Tage! Bin auch irgendwie von Tag zu Tag aufgeregter! Würe am liebsten aufwachen und dass schon der 01.März is, 5 Uhr Da muss ich dann nämlich aufstehen!

War grad einkaufen, hab für Schatz so Fersenhalter besorgt, der hat gestern neue Sicherheitsschuhe gekriegt in der Arbeit, voll die schönen, von Puma, aber wie IMMER am Anfang drücken sie hinten ein bisschen. Jetzt hat er halt Blasen bekommen. Da hab ich jetzt diese Einlagen gekauft Außerdem hab ich ihm noch nen MP3 Player von Apple gekauft für 140 Euro. Schon ganz schön teuer, aber er wünscht ihn sich schon lange. Der wird Augen machen! Der erwartet nur ein Spiel für Playstation oder so
Silke79
3343 Beiträge
05.02.2010 12:16
Ich muss schon am 21.02 ins KH und über Nacht im KH bleiben. Bin dann morgens die erste wohl...
Aber dafür dürfte die Kleine mal aufhören den GMH zu bearbeiten...
05.02.2010 12:27
Zitat von Silke79:

Ich muss schon am 21.02 ins KH und über Nacht im KH bleiben. Bin dann morgens die erste wohl...
Aber dafür dürfte die Kleine mal aufhören den GMH zu bearbeiten...

Echt? Ich muss um 6.30 Uhr dort sein. Am Tag des KS. Also am 01.März. Und dann so gegen 8 is die Kleine da vermute ich
Silke79
3343 Beiträge
05.02.2010 12:31
Jo die wollen den Tag vorher CTG schreiben und US machen. Und vorm KS auch noch CTG...
Also bei mir war es so das die Kinder immer 15 Min nach der PDA auf der Welt waren
rinchensarina
23180 Beiträge
05.02.2010 13:16
Habt ihr es guT! Bald habt ihr es geschafft!! ich werd dann immer noch hier sitzen und warten!
05.02.2010 13:19
Zitat von rinchensarina:

Habt ihr es guT! Bald habt ihr es geschafft!! ich werd dann immer noch hier sitzen und warten!

ja, eigentlich schön zu wissen wann es spätestens "vorbei" ist. und man das kleine Wunder in den Armen hält . hmmm....
05.02.2010 13:20
Letzte Woche meinte ich ja noch "irgenwie schade dass die Schwangerschaft um sein soll", diese Woche sehe ich das schon anders... besonders nach letzer Nacht! Wenn das nur 1 Zehntel der heftigen Wehenschmerzen waren, dann will unbedingt eine PDA!!!!!
05.02.2010 13:22
Zitat von rinchensarina:

Wahrscheinlich entbindest du dann noch vor uns allen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt