*März 2010 Babys*
05.02.2010 21:50
Zitat von kathi706:
Zitat von Schnecke1983:
Zitat von Schnecke1983:
Ich werde jetzt mal baden gehen, wenn ales gut geht, schreibsel ich hinterher wieder![]()
Das ziehen im UL ist bissl doller geworden, aber nicht besonders schlimm.
Nu ma abwarten was noch kommt...
Oh, könnte das nicht ein Hinweis auf Geburtswehen sein? Die werden doch beim Baden stärker....
Das wär ja was...
Hab ich mir auch gedacht, mal abwarten was noch kommt...
05.02.2010 22:07
@Rabenfeuer!
Na, dann können Du und ich ja einen Club aufmachen
Jedenfalls bist Du nun jemand, der halbwegs nachvollziehen kann was ich seit der 23/24 Woche mit meinem Krümel durchmache... Ich drücke Dir die Daumen, dass nun weiterhin alles beim Guten mit Dir und Raphael bleibt...
Na, dann können Du und ich ja einen Club aufmachen

Jedenfalls bist Du nun jemand, der halbwegs nachvollziehen kann was ich seit der 23/24 Woche mit meinem Krümel durchmache... Ich drücke Dir die Daumen, dass nun weiterhin alles beim Guten mit Dir und Raphael bleibt...
05.02.2010 22:19
mädels....
ne frage.....
ich sitze hier aufm sofa,füsse hochgelagert,aufm WZTisch....
und grad eben,vor ned mal 1min.mein kleiner werkelt grad...und ich spür was unten ...so nen druck auf der mumu,eher blase,hatte das gefühl i miss pipi gehen so als würd der auf der blöase was machen.....rutscht er runter?oder wedelt mit den armen gg....
ne frage.....
und grad eben,vor ned mal 1min.mein kleiner werkelt grad...und ich spür was unten ...so nen druck auf der mumu,eher blase,hatte das gefühl i miss pipi gehen so als würd der auf der blöase was machen.....rutscht er runter?oder wedelt mit den armen gg....
05.02.2010 23:33
Zitat von elli1979:
mädels....
ne frage.....
Hab ich auch. Gehört wohl zum Absenken....
06.02.2010 06:47
Guten Morgen
kann absolut nicht mehr schlafen
bin aber auch relativ fit auch wenn ich die halbe nacht wach lag und mich habe tzreten lassen müssen
lalala 34 Woche
schalila
wie geht es euch heute so?

bin aber auch relativ fit auch wenn ich die halbe nacht wach lag und mich habe tzreten lassen müssen

lalala 34 Woche

06.02.2010 07:16
Zitat von xhexe88x:
Guten Morgenkann absolut nicht mehr schlafen
![]()
bin aber auch relativ fit auch wenn ich die halbe nacht wach lag und mich habe tzreten lassen müssen![]()
lalala 34 Wocheschalila
![]()
![]()
![]()
![]()
Guten Morgen,
na dann können wir uns die Hände reichen, ich war 3 Mal auf dem Klo und insgesamt 5 Mal wach. Um halb fünf konnte ich dann nicht mehr schlafen, u.a. wegen Rückenschmerzen. Seit dem schlage ich mir die Zeit tot.
Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel! Nun sind wir beide U50

06.02.2010 07:42
Zitat von Manu2810:endlich mal U50 wir auch mal zeit
Zitat von xhexe88x:
Guten Morgenkann absolut nicht mehr schlafen
![]()
bin aber auch relativ fit auch wenn ich die halbe nacht wach lag und mich habe tzreten lassen müssen![]()
lalala 34 Wocheschalila
![]()
![]()
![]()
![]()
Guten Morgen,
na dann können wir uns die Hände reichen, ich war 3 Mal auf dem Klo und insgesamt 5 Mal wach. Um halb fünf konnte ich dann nicht mehr schlafen, u.a. wegen Rückenschmerzen. Seit dem schlage ich mir die Zeit tot.
Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel! Nun sind wir beide U50![]()

nein also aufs wc muss ich nacht nie aber ich kann soo schlecht schlafen welze mich hin und her habe heute nacht sogar das erste mal die orientierung verloren im schlafzimmer??!! echt komisch....und Rückenschmerzen ahbe ich zum Glück auch nicht momentan nicht wer weiß wann die wieder kommen

sind wir 2 also heute hier die frühaufsteher

wie geht es dir sonst so?
06.02.2010 07:57
sagt mal Mädls...
Ich habe seid ein paar tagen schmerzen am bauchnabel wenn ich bissle dagegendrücke....heute ist es aber so das ich nur drüber streicheln muss und das tut höllisch weh...ist das das baby oder ein nabelbruch oder ein innerer Blauer Fleck????
Ich habe seid ein paar tagen schmerzen am bauchnabel wenn ich bissle dagegendrücke....heute ist es aber so das ich nur drüber streicheln muss und das tut höllisch weh...ist das das baby oder ein nabelbruch oder ein innerer Blauer Fleck????

06.02.2010 08:03
Ja scheint so!
Normalerweise schlafe ich immer recht gut bisher, bin halt nur mal wach, weil ich zur Toilette muss oder ich tu mich schwer mit dem wieder einschlafen, weil ich ins Grübeln komme über eigentlich ganz banale Dinge. Naja egal! Wenn unser "Krümel" da ist , ist es auch vorbei mit dem Schönheitsschlafe
Ansonsten geht es mir/uns gut! Nichts besonderes, außer Hüftschmerzen, besonders nach dem Sitzen.
Zu dem Bauchnabel: dazu kann ich gar nichts sagen, hab das Problem nicht. Notfalls einfach mal nachschauen lassen. Lieber einmal zuviel als zu wenig.
Heute holen wir die Möbel und dann kann ich endlich anfangen das Zimmer zu gestalten

Normalerweise schlafe ich immer recht gut bisher, bin halt nur mal wach, weil ich zur Toilette muss oder ich tu mich schwer mit dem wieder einschlafen, weil ich ins Grübeln komme über eigentlich ganz banale Dinge. Naja egal! Wenn unser "Krümel" da ist , ist es auch vorbei mit dem Schönheitsschlafe

Ansonsten geht es mir/uns gut! Nichts besonderes, außer Hüftschmerzen, besonders nach dem Sitzen.
Zu dem Bauchnabel: dazu kann ich gar nichts sagen, hab das Problem nicht. Notfalls einfach mal nachschauen lassen. Lieber einmal zuviel als zu wenig.
Heute holen wir die Möbel und dann kann ich endlich anfangen das Zimmer zu gestalten

06.02.2010 08:08
Zitat von Mooncraft:
Zitat von elli1979:
mädels....
ne frage.....
Hab ich auch. Gehört wohl zum Absenken....
ach gut,bin da ned allein damit,dachte ich spinne udn bilde mir i-welche wehwehchen ein gg...
ja senkwehen,is ja so ne sache was!!

06.02.2010 08:10
morgääähn mädels....
man,ich glaubs ned...bin dienstag in der 38ssw!!!
zeit rast zum schluss noch mehr,hab zumindest ich das gefühl??
man,ich glaubs ned...bin dienstag in der 38ssw!!!

06.02.2010 08:12
Zitat von Manu2810:also wegen dem Bauchnabel würde ihc selbst das babyle ausschließen weil er nicht dagegendrückt....ja am Montag habe ich ja FA termin werd ihn mal drauf ansprechen.
Ja scheint so!![]()
Normalerweise schlafe ich immer recht gut bisher, bin halt nur mal wach, weil ich zur Toilette muss oder ich tu mich schwer mit dem wieder einschlafen, weil ich ins Grübeln komme über eigentlich ganz banale Dinge. Naja egal! Wenn unser "Krümel" da ist , ist es auch vorbei mit dem Schönheitsschlafe![]()
Heute holen wir die Möbel und dann kann ich endlich anfangen das Zimmer zu gestalten![]()
Oh toll zeigst dann aber Bilder wenn ihr soweit seit

06.02.2010 08:12
also ich schlaf noch...noch...aber drhen is so ne sache...wenn ich mal da lieg is ein positionwechsel sehr schlecht....

06.02.2010 08:14
Zitat von elli1979:hast du es schööön
morgääähn mädels....
man,ich glaubs ned...bin dienstag in der 38ssw!!!![]()
![]()

06.02.2010 08:17
hab am mittwoch auch nen termin......zum ctg im KH!!
freu mich drauf
unsere zimmer müssen bis nach der entbindung warten!!
jetzt gehts nicht mehr,da ich nicht mehr fit bin und vorher gings so ned...
weil....wir ziehen ja in den ersten stock,mein freund und ich,also SZ,der grosse bekommt ja unser altes SZ,und das baby das vom junior.....
hab ja alles da....derweil stellen wir die wiege und die wickelkommode in das spielzimmer des grossen auf...(er hat ein eigenes geräumiges spielzimmer),das bettchen kommt zu uns,bis der kleine durchschläft,und bisdahin hab ich die zimmer gestrichen,dekoriert udn eingeräumt....
freu mich drauf

unsere zimmer müssen bis nach der entbindung warten!!
jetzt gehts nicht mehr,da ich nicht mehr fit bin und vorher gings so ned...
weil....wir ziehen ja in den ersten stock,mein freund und ich,also SZ,der grosse bekommt ja unser altes SZ,und das baby das vom junior.....
hab ja alles da....derweil stellen wir die wiege und die wickelkommode in das spielzimmer des grossen auf...(er hat ein eigenes geräumiges spielzimmer),das bettchen kommt zu uns,bis der kleine durchschläft,und bisdahin hab ich die zimmer gestrichen,dekoriert udn eingeräumt....
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt