Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Moonangel
637 Beiträge
06.02.2010 15:28
@Krümelmami: Ich hab hier in der neuen Wohnung eine fast 6 m lange Wand und da hab ich jetzt nen breiten roten Streifen drauf gestrichen und da rein sollen ganz viele Fotos kommen. Hab ja mit meinem Freund letztes Jahr ein Shooting gemacht, dann vom Bauch-Shooting und natürlich vom Baby wenns da ist. Bin schon gespannt wie es aussieht wenn die Bilder hängen
Mooncraft
3899 Beiträge
06.02.2010 15:29
Das ist ne tolle Idee Moonangel Sieht bestimmt super aus.
06.02.2010 15:31
ich weiß woher die schmerzen vom bauchnabel kommen.....ich dummerle bin gestern am türgriff hängen geblieben....aua...
06.02.2010 15:35
@Moonangel
Die Idee find ich auch schön
...Wo krieg ich jetzt son Flur her?
Aber wir haben vier große Bilderrahmen (auch im Flur ), wo wir ganz viele Bilder von uns und den Kindern drinne haben. Die wolte ich mal aktualisieren, wenn Krümel geschlüpft ist ...
Machen viele, Fotos im Flur aufhängen. Sozusagen als Familienvorstell-Chronik .
06.02.2010 15:38
@Hexe
Nanana! Da hast Du uns aber schon nachdenklich gemacht mit Deinen Schmerzen . Pass ja gut auf Dich und Deinen Bauchbewohner auf!
In letzter Zeit nehme ich aber auch oft die Türklinken mit . Bleib immer mit dem Ärmel dran hängen *grrr*... Mein Unterarm ist dann immer voller blauer Flecke...
06.02.2010 15:39
Zitat von Krümelmami:

@Hexe
Nanana! Da hast Du uns aber schon nachdenklich gemacht mit Deinen Schmerzen . Pass ja gut auf Dich und Deinen Bauchbewohner auf!
In letzter Zeit nehme ich aber auch oft die Türklinken mit . Bleib immer mit dem Ärmel dran hängen *grrr*... Mein Unterarm ist dann immer voller blauer Flecke...
und ich bleib immer an Türgriffen hängen....echt ich wusste nicht woher die schmerzen kamen weil da kein blauer fleck zu sehen ist....dann ist es mir aber gott sei dank wieder eingefallen*ich dummerle*
Mooncraft
3899 Beiträge
06.02.2010 15:43
Mir tut auch schnell die Gegend um den Bauchnabel weh, wenn ich drankomme. Fühlt sich auch so gequetscht an... ich denke, weil Mini ja von innen drückt und wenn ich dann noch von außen drücke, dann tuts weh.
Moonangel
637 Beiträge
Also meine Wand ist aber nicht im Flur sondern im Wohnzimmer Ich mach mal ein Foto vom Streifen...mom
Hallo Mädels!

Wollt mich nur mal kurz melden.

Bin nicht so oft on im Moment, weil es mir gar nicht so gut geht. Die Symphysendehnung macht mir echt sehr zu schaffen. Habe ziemlich Schmerzen, besonders Nachts...
Silke79
3343 Beiträge
06.02.2010 15:47
Zitat von Krümelmami:

@Moonangel

Das hört sich interessant an . Ich hab 2 Bauchbilder von vor zwei Tagen. Das muss langen ... Ich brauch noch ganz viel Platz für die Krümelbilder ...

Krümel ist mal wieder den ganzen Tag unangenehm ruhig ... Er bewegt sich gar nicht oder mal ein bisschen und dann kaum spürbar. Sonst habe ich das Gefühl der Fuß kommt durch die Bauchdecke... Jetzt ist es eher so als ob er nur gaaaanz vorsichtig streichelt...

Habe ich im Moment auch. Die Kleine ist so ruhig, ab und zu merke ich mal wie sie ein Knie rausdrückt oder ihre Beine sortiert. Ansonsten ist sie still, Tag wie Nacht....
Moonangel
637 Beiträge
06.02.2010 15:50
Soderle, das ist also meine Arbeit von gestern nachmittag. Jetzt fehlen nur noch die Fotos Und evtl. wollt ich noch Wandtattoo an die Seite machen

06.02.2010 15:51
...Ja, ich sag ja. Die sitzen im Bauchi und lachen sich ins Fäustchen... Rabenfeuer hat es ja auch erlebt, und wir die Mamis schwitzen Blut und Wasser was da sein könnte
Mittlerweile (so nach 5 Stunden ...) hat Krümeli sich dann auch mal "etwas deutlicher" bewegt. Wurde auch Zeit . Echt, ich könnt jedesmal an die Wand laufen vor Sorge.
Aber jetzt werde ich Krümel mal ärgern und in die Küche gehen. Es gibt heute Flammkuchen, und den werde ich jetzt mal bauen gehen!
Bis später...
06.02.2010 15:51
@Moonangel

SCHÖÖÖÖN! Das stelle ich mir cool mit Bildern drauf vor . Echt ne supi Idee!
06.02.2010 15:52
Zitat von Mooncraft:

Mir tut auch schnell die Gegend um den Bauchnabel weh, wenn ich drankomme. Fühlt sich auch so gequetscht an... ich denke, weil Mini ja von innen drückt und wenn ich dann noch von außen drücke, dann tuts weh.
das hatte ich auch schon teil das es weh tat wenn ich gegen Nico gedrückt habe...habe dieser schmerz ist eindeutig vom Türgriff
06.02.2010 15:53
Zitat von Krümelmami:

...Ja, ich sag ja. Die sitzen im Bauchi und lachen sich ins Fäustchen... Rabenfeuer hat es ja auch erlebt, und wir die Mamis schwitzen Blut und Wasser was da sein könnte
Mittlerweile (so nach 5 Stunden ...) hat Krümeli sich dann auch mal "etwas deutlicher" bewegt. Wurde auch Zeit . Echt, ich könnt jedesmal an die Wand laufen vor Sorge.
Aber jetzt werde ich Krümel mal ärgern und in die Küche gehen. Es gibt heute Flammkuchen, und den werde ich jetzt mal bauen gehen!
Bis später...
viel spaß und ess für mich mit...mein hunger ist nicht sonderlich groß zur zeit
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt