*März 2010 Babys*
06.02.2010 20:02
DAS ist natürlich übel nur mit Dusche (so gerne wie auch dusche... baden ist eigentlich nicht so mein Ding
). Wenn wir nur ne Dusche hätten, müsste mein Mann Frisör spielen, sonst würde ich mich totkratzen
...

06.02.2010 20:03
Boah, mein Mann ist lieb... ist eben nach Hause gekommen. Hab ihn gleich genervt wegen meinem Heißhunger auf Thunfisch-Pizza. Jetzt ist er los und holt mir eine.

06.02.2010 20:14
Huhu,wir sind zurück vom 80.Geburtstag
sind vorhin einmal kurz mit dem Auto ins Schleudern gekommen,aber bis auf Kratzer an Schatzis Felgen ist nichts passiert.Aber die Kleine&uch haben uns sehr erschrocken.Der Bauch tat gleich weh&wurde hart.Nun ruh ich mich grad aus& der Bauch beruhigt sich wieder.
Wir haben jetzt unseren Kiwa zu Hause

sind vorhin einmal kurz mit dem Auto ins Schleudern gekommen,aber bis auf Kratzer an Schatzis Felgen ist nichts passiert.Aber die Kleine&uch haben uns sehr erschrocken.Der Bauch tat gleich weh&wurde hart.Nun ruh ich mich grad aus& der Bauch beruhigt sich wieder.
Wir haben jetzt unseren Kiwa zu Hause

06.02.2010 20:15
Das ist ja süß! Ja,solche Männer solls geben
...
Meiner würde das auch machen, aber dafür koche ich einfach zu gut
...
Der Zwiebelkuchen war übrigens auch sehr legger...

Meiner würde das auch machen, aber dafür koche ich einfach zu gut

Der Zwiebelkuchen war übrigens auch sehr legger...

06.02.2010 22:02
Zitat von Mooncraft:
Boah, mein Mann ist lieb... ist eben nach Hause gekommen. Hab ihn gleich genervt wegen meinem Heißhunger auf Thunfisch-Pizza. Jetzt ist er los und holt mir eine.![]()
Hallöchen,
na da hast du mich auf eine tolle Idee gebracht, haben bis gerade am KiZi gewerkelt und jetzt haben wir ein Bärenhunger und keine Lust mehr was zu machen und Appetit auf Pizza habe ich eh oft. Nun hast du mich angesteckt. Der Pizzaservice ist bestellt

Ich glaube danach gehe ich auch nur noch duschen und ins Bett. Ich bin so k.o. War ja heute morgen schon um halb fünf wach!
Morgen machen wir dann nur noch das Regal an die Wand und ich dekoriere wenigstens das Regal, mehr hab ich ja noch nicht und dann mache ich Fotos! Hab auch schon alles eingeräumt

06.02.2010 22:03
Zitat von curlysue:
Huhu,wir sind zurück vom 80.Geburtstag![]()
Wir haben jetzt unseren Kiwa zu Hause![]()
Ohje, ich macht ja Sachen! Gut das nichts weiter passiert ist. Ruh dich schön aus!
Schön, dass ihr endlich euren Kinderwagen habt. Wir holen unseren auch bald.

06.02.2010 23:19
Hallo
Wir waren heut den ganzen Tag unterwegs...jetzt bin ich todmüde, muss aber noch die wäsche aufhängen... na ja hauptsache mein mann kann schlafen
der schnarcht auf dem sofa und kommt net auf die idee das er mir helfen könnt
Wir waren heut den ganzen Tag unterwegs...jetzt bin ich todmüde, muss aber noch die wäsche aufhängen... na ja hauptsache mein mann kann schlafen

07.02.2010 07:25
Hi Mädels
Lust auf Pizza habe ich auch ständig. Vorallem, weil oft der Magen knurrt und mir gar nicht nach "schon wieder" essen ist
ne Pizza aber so gut wie immer rein geht
Ich habe jeden Tag eine Wehe. Aber, wenn ich lese, wie oft hier andere Wehen haben, dann mach ich mir da kein Kopf. Ist halt in den letzten Wochen so. Ich krieg nur immer so nen heiden Respekt vor der ganzen Sachen, wenn der Bauch so schmerzt...
Ansonsten merke ich, wie eng es fürs Baby wird. Sie sieht es ja auch nicht ein, mal die Beinchen zusammen zu falten und sich bissl kleiner zu machen... Ihre Füße schiebt sie jetzt so gut wie immer unter die Rippen und ansonsten merke ich, wie sie oft ihre Beinchen sortieren will aber nicht mehr weiß wohin mit den langen Läufern
Gestern hat mein Mann die erste Wickelstation aufgebaut, nämlich im Badezimmer. Da hat er extra was gebastelt für auf die Waschmaschine (sogar mit Ablagefach darüber) und heute kommt die große Wickelstation im Schlafzimmer dran (die im Bad ist für nach dem Baden und für nachts, dass mein Mann nicht bei jeden mal wickeln geweckt wird)
Es sieht immer mehr nach Baby aus. Wir haben ja kein Kinderzimmer, weil wir noch für ein mind. 1 Jahr in der 2-Zimmer-Wohnung leben werden. Ich denke, dass, wenn ich im Krankenhaus bin und entbunden habe, er das Beistellbettchen aufbauen wird...
Freu mich total auf meine Maus. Ja, ihre Tritte werden mir fehlen, ich bin ehrlich aber ansonsten bin ich echt froh, nicht mehr, wie ein gestrandeter Wahl rumzuliegen und kriege so langsam auch wieder richtig Lust, mal Sport zu machen. Gut, dazu werde ich am Anfang nicht kommen, aber ich will sagen, ich will mein Baby endlich auf dem Arm haben
So wünsch euch was und dir liebe Mücke, wünsche ich viele Wehen, dass du endlich erlöst wirst und du bald deinen kleinen Raphael im Arm halten kannst. Wir sind glaube ich alle, schon so gespannt auf diesen Zwerg...
Soderle, noch ein paar Schlücke, dann ist mein halber Liter Kamillentee auch getrunken und ich kann wieder schlafen.
Mir klebt jede Nacht die Zunge im Mund fest
, aber mal ehrlich, mein Körper kann sich ja schon denken, dass ich nachts auch schlafen möchte und nicht nen ganzen Liter trinke...
Lust auf Pizza habe ich auch ständig. Vorallem, weil oft der Magen knurrt und mir gar nicht nach "schon wieder" essen ist

Ich habe jeden Tag eine Wehe. Aber, wenn ich lese, wie oft hier andere Wehen haben, dann mach ich mir da kein Kopf. Ist halt in den letzten Wochen so. Ich krieg nur immer so nen heiden Respekt vor der ganzen Sachen, wenn der Bauch so schmerzt...

Ansonsten merke ich, wie eng es fürs Baby wird. Sie sieht es ja auch nicht ein, mal die Beinchen zusammen zu falten und sich bissl kleiner zu machen... Ihre Füße schiebt sie jetzt so gut wie immer unter die Rippen und ansonsten merke ich, wie sie oft ihre Beinchen sortieren will aber nicht mehr weiß wohin mit den langen Läufern

Gestern hat mein Mann die erste Wickelstation aufgebaut, nämlich im Badezimmer. Da hat er extra was gebastelt für auf die Waschmaschine (sogar mit Ablagefach darüber) und heute kommt die große Wickelstation im Schlafzimmer dran (die im Bad ist für nach dem Baden und für nachts, dass mein Mann nicht bei jeden mal wickeln geweckt wird)

Freu mich total auf meine Maus. Ja, ihre Tritte werden mir fehlen, ich bin ehrlich aber ansonsten bin ich echt froh, nicht mehr, wie ein gestrandeter Wahl rumzuliegen und kriege so langsam auch wieder richtig Lust, mal Sport zu machen. Gut, dazu werde ich am Anfang nicht kommen, aber ich will sagen, ich will mein Baby endlich auf dem Arm haben

So wünsch euch was und dir liebe Mücke, wünsche ich viele Wehen, dass du endlich erlöst wirst und du bald deinen kleinen Raphael im Arm halten kannst. Wir sind glaube ich alle, schon so gespannt auf diesen Zwerg...
Soderle, noch ein paar Schlücke, dann ist mein halber Liter Kamillentee auch getrunken und ich kann wieder schlafen.
Mir klebt jede Nacht die Zunge im Mund fest

07.02.2010 09:05
Guten morgen!
Meine große hat schon wieder Mandelentzündung! Und sie hat mich angesteckt! Ich habe voll die hals schmerzen! Und meine nase ist zu! Und laura war die ganze nacht ganz schön aktiv!
Also schlafen konnte ich auch nicht richtig! Und wie war eure nacht so???
Meine große hat schon wieder Mandelentzündung! Und sie hat mich angesteckt! Ich habe voll die hals schmerzen! Und meine nase ist zu! Und laura war die ganze nacht ganz schön aktiv!
Also schlafen konnte ich auch nicht richtig! Und wie war eure nacht so???
07.02.2010 09:39
Gute Besserung, mausmama.
SummerDream, ja ich wach auch immer mit riesigem Durst auf.
Hab grad Frühstück gemacht, warme Brötchen, Kakao und Kaffee. Wer mag? Hab eigentlich ganz gut geschlafen... den Umständen entsprechend halt
SummerDream, ja ich wach auch immer mit riesigem Durst auf.
Hab grad Frühstück gemacht, warme Brötchen, Kakao und Kaffee. Wer mag? Hab eigentlich ganz gut geschlafen... den Umständen entsprechend halt

07.02.2010 10:00
Guten Morgen
@mausmama deiner Maus und dir gute besserung
und geh mit der kleinen mal zum HNO sie hat meiner meinung nach viel zu oft eine Mandelentzündung...
soo ich konnte heut nacht so halbwegs schlafen nur hatte ich ab und an mal wehen die ich auch veratmen musste...mein bauch ist auch wieder kleiner geworden und ist ziemlich weit unten.
waren gestern abend schnell einkaufen und da habe ich mir noch mal schnell 2 Tee sauger gekauft nach dem die der kaufland ja nicht hatte

@mausmama deiner Maus und dir gute besserung

soo ich konnte heut nacht so halbwegs schlafen nur hatte ich ab und an mal wehen die ich auch veratmen musste...mein bauch ist auch wieder kleiner geworden und ist ziemlich weit unten.
waren gestern abend schnell einkaufen und da habe ich mir noch mal schnell 2 Tee sauger gekauft nach dem die der kaufland ja nicht hatte

07.02.2010 11:05
Guten Morgen zusammen,
@ Mausmama: ich würde auch mal zum Arzt gehen, wenn es so häufiger ist. Ich wünsche gute Besserung.
@ Hexe: da hast du aber schon früh mit Senkwehen zu tun, ich dachte die fangen erst ab der 36. Woche an!?
@ all: hab mal Fotos von unserem KiZi in meinen Thread gesetzt, wer schauen möchte nur zu: http://www.mamacommunity.de/forum/manu2810s-letzte n-58-tage-die-geburt-das-leben-danach#comment-3659 634
@ Mausmama: ich würde auch mal zum Arzt gehen, wenn es so häufiger ist. Ich wünsche gute Besserung.
@ Hexe: da hast du aber schon früh mit Senkwehen zu tun, ich dachte die fangen erst ab der 36. Woche an!?
@ all: hab mal Fotos von unserem KiZi in meinen Thread gesetzt, wer schauen möchte nur zu: http://www.mamacommunity.de/forum/manu2810s-letzte n-58-tage-die-geburt-das-leben-danach#comment-3659 634
07.02.2010 11:11
Zitat von Manu2810:mein arzt sagt zu mir wundern sie sich nicht wenn sie schon jetzt senkwehen haben das ist ganz normal
Guten Morgen zusammen,

07.02.2010 11:15
Zitat von xhexe88x:
Zitat von Manu2810:mein arzt sagt zu mir wundern sie sich nicht wenn sie schon jetzt senkwehen haben das ist ganz normal
Guten Morgen zusammen,
![]()
Ich liebe es, 10 Ärzte/Hebammen, 10 Meinungen!

07.02.2010 11:17
Guten Morgen Mädls!
Ich kann nicht mehr schlafen nachts... Drehe mich nur hin und her!
Aber egal. Noch 22 Tage!
Ich kann nicht mehr schlafen nachts... Drehe mich nur hin und her!

- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt