Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Mausmama
2231 Beiträge
07.02.2010 12:34
Zitat von angelsandy:

Zitat von Krümelmami:

So Mädels ... Wenn mein Mann in 1. Stunde hier ist fahre ich in die Klinik CTG machen. Hab schon im Kreissaal angerufen. Die meinten, wenn ich Krümel 2. Tage fast nicht mehr spüre, soll ich lieber einmal zu viel kommen als zu wenig... Man, bin ich froh wenn es _endlich_ auf der Welt ist! Dann mache ich drei große rote Kreuze, die man noch bis nach Chicago sehen kann...

*unterschreib* Ich glaub wir sind alle glücklich, wenn unsere Kleinen da sind!

Oh ja das sind wir!!!!!
Maya27
124 Beiträge
07.02.2010 12:40
@sandy:
Das haben wir gestern auch zum Teil angeschaut, wirklich gut! Mundstuhl fand ich am besten!

Ich fahr heut ins KH, meine Freundin besuchen die die Gallenblase rausbekommen hat.. die Arme... Vielleicht kann ich ja auch mal in die Geburtsabteilung spitzeln..?

Sonst gehts mir gut - keine Wehen, keine großen Wehwehchen, alles bestens!
07.02.2010 14:04
Mädls! Ich bleib bei euch! Die im Feburar-Thread übertreiben echt alle ein bisschen. Da wird man blöd angemacht, weil man eine, die schon 5 Tage drüber is, frägt, ob sich noch nix tut... Schlimm, wie überempfindlich die sind... Was hätte meine Schwester sagen sollen... Die war bei beiden Jungs 10 und 12 Tage drüber... Wenn man nicht mehr will oder kann, soll man doch einleiten lassen! Und wenn man keine Einleitung will, dann darf man auch nicht ausflippen, wenn man schon drüber is und sich noch nichts tut...
Mausmama
2231 Beiträge
07.02.2010 15:06
@ hexe88 Und hat Amanda mit gemacht????
Konntest du ein wenig schlafen????
Mooncraft
3899 Beiträge
07.02.2010 15:23
Sandy, bei denen liegen bestimmt einfach die Nerven flach. Und du weißt du, gerade diese Frage ist bie Überfälligen überhaupt nicht beliebt Die Ärzte leiten ja auch nicht gleich ein, nur weil die Frau das möchte, wenns dem Kind gut geht.

Und ich bestehe drauf, dass du hier bleibst. Wo bleibt hier sonst der Hello Kitty Faktor?
Mooncraft
3899 Beiträge
07.02.2010 19:24
Hilfee.... wo seid ihr?? Ich les wieder bei den Beautyjunkies im Forum... und bin schon überzeugt, dass ich dringend morgen noch 2 Shampoos, 2 Haarkuren und einen Fön mit Ionentechnologie kaufen muss....

Dieses Forum schont meinem Geldbeutel wesentlich mehr!
07.02.2010 19:25
Zitat von Mooncraft:

Hilfee.... wo seid ihr?? Ich les wieder bei den Beautyjunkies im Forum... und bin schon überzeugt, dass ich dringend morgen noch 2 Shampoos, 2 Haarkuren und einen Fön mit Ionentechnologie kaufen muss....

dann würde ich mal sagen habe die verkaufstelent auch wenn sie es selber nicht verkaufen aber werbung machen se ja gute wenn dus gleich kaufst

aber sagt mal unsere Mücke war heute noch nicht on oder??
07.02.2010 19:33
Ich habe heute das erstemal richtig probleme.

Ich Rückenschmerzen, und ziehen im UL ( werde gleich mal baden gehen), und Rippen tun mir weh.

Ohh man hoffentlich gehts nachm bad besser...
07.02.2010 19:36
Zitat von xhexe88x:

Zitat von Mooncraft:

dann würde ich mal sagen habe die verkaufstelent auch wenn sie es selber nicht verkaufen aber werbung machen se ja gute wenn dus gleich kaufst

Also ich habe sie heute auch noch nicht gelesen!
07.02.2010 19:39
Zitat von Schnecke1983:

Ich habe heute das erstemal richtig probleme.

Ich Rückenschmerzen, und ziehen im UL ( werde gleich mal baden gehen), und Rippen tun mir weh.

Ohh man hoffentlich gehts nachm bad besser...
ganz genau so geht es mir auch....noch dazu sitzt der junge man jetzt glaub ich wirklich wieder mein Bauch ist unten total hart und bis gestern war er unten weich

viel glück beim baden:9 ich war grad schon aber dann war alles ok....nur jetzt wieder UL ziehen bis in die beine runter
Mooncraft
3899 Beiträge
07.02.2010 19:42
Hexe, oh man, hoffentlich einigt sich dein Bauchbewohner mal auf SL.

Mücke war heute nicht on... hab sie auch in ICQ nicht gesehen und mich auch schon gefragt, ob was ist...
Mooncraft
3899 Beiträge
07.02.2010 19:48
Zitat von xhexe88x:

Ja, die Sache ist, die haben wirklich gute Tipps... weil die jeden Mist ausprobieren und darüber ganz genau berichten. Die sind total verrückt... horten massenweise Cremes, Shampoos, Gesichtswasser,... und schreiben Tagebuch über die Benutzung. Mit Fotos und allem. Das erspart zwar einerseits Fehlkäufe, andererseits bringts es dich auch auf Produkte, die du sonst nie gekauft hättest....

Hab Rabenfeuermücke mal ne SMS geschrieben.
07.02.2010 19:50
I'am Back!

Mädels, bin wieder da.
Man, war das ein Tag!
Von um 14 Uhr bis um 17.30 Uhr war ich im KH. Naja, SONNTAG! Zwar brauchte ich nur 10 Min. warten bis ich ans CTG kam, aber danach musste ich leider fast geschlagene 2 Stunden auf den Doc warten. Egal, dafür war das CTG soweit ok und Kindsbewegungen hat es auch aufgezeichnet (die ich teilweise gar nicht spüren konnte).
Der Arzt war ganz nett, recht jung aber kompetent . Er hat sich auf meinen Wunsch die Plazenta nochmal genauer angesehen (die ist ja verkalkt) und die Durchblutung der Nabelschnur kontrolliert. Alles im Toleranzbereich. Er bot mir sogar an, mich über Nacht stationär aufzunehmen, aber ich war schon sehr viel beruhigter nachdem alle Ergebnisse soweit ok waren ... Ich soll dann morgen noch mal zum CTG hinkommen. Hab extra noch einen Termin bekommen. Na, vielleicht kann ich dann heute etwas besser schlafen ...
07.02.2010 19:50
okay sagst bescheid was sie geantwortet hat...ist nämlich komisch da sie sich nicht lesen lässt

ja gut wenn die da ne art tagebuch drüber schreiben ist es aber auch klasse finde ich...denn so genau wirst du im TV nie erfahren wie es wirkt...

und ja ich hoffe sehr das er bald schlüssig wird und sich für die SL entscheidet...ich will keinen KS
07.02.2010 19:53
Zitat von Krümelmami:

I'am Back!

Mädels, bin wieder da.
Man, war das ein Tag!
Von um 14 Uhr bis um 17.30 Uhr war ich im KH. Naja, SONNTAG! Zwar brauchte ich nur 10 Min. warten bis ich ans CTG kam, aber danach musste ich leider fast geschlagene 2 Stunden auf den Doc warten. Egal, dafür war das CTG soweit ok und Kindsbewegungen hat es auch aufgezeichnet (die ich teilweise gar nicht spüren konnte).
Der Arzt war ganz nett, recht jung aber kompetent . Er hat sich auf meinen Wunsch die Plazenta nochmal genauer angesehen (die ist ja verkalkt) und die Durchblutung der Nabelschnur kontrolliert. Alles im Toleranzbereich. Er bot mir sogar an, mich über Nacht stationär aufzunehmen, aber ich war schon sehr viel beruhigter nachdem alle Ergebnisse soweit ok waren ... Ich soll dann morgen noch mal zum CTG hinkommen. Hab extra noch einen Termin bekommen. Na, vielleicht kann ich dann heute etwas besser schlafen ...
das sind doch mal gute nachrichten freut mich für euch das alles ok ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt