Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
07.02.2010 21:22
Zitat von Marina28:

schade, weis zwar nicht warum ich hier nie ne Antwort bekomm aber gut...
sorry

kann dir aber nicht weiterhelfen ich habe keine übelkeit nur sodbrennen ab und an mal...vlt ne andere bald mami hier die mehr helfen kann??
07.02.2010 21:23
Zitat von Marina28:

schade, weis zwar nicht warum ich hier nie ne Antwort bekomm aber gut...

Hey Schnuggel !
Nicht persönlich nehmen...
Das mit der Übelkeit hatte ich noch nicht. Aber Kopfschmerzen hatte ich schon gnz lange nicht mehr, aber gestern.
07.02.2010 21:26
DANKE!
KleeneManu82
2575 Beiträge
07.02.2010 23:10
Hey Mädels,
ich meld mich auch mal wieder. Hoffe euch geht es ganz gut ??!!
Seit Freitag plagen mich extreme Rückenschmerzen, so das ich die meiste Zeit auf der Couch mit ner Wärmflasche liege. Morgen hab ich den Termin zur Geburtsplanung wegen Ks
Dort sollen die auch direkt ma nach schauen, warum ich so schmerzen habe ...
Die Tritte von meiner Maus tun heute auch extrem weh, aber is ja nicht mehr lange, nur heute is so ein Tag wo ich in der Küche stand & einfach los geheult habe
Mein Sodbrennen kam heute auch nach 1 Woche pause wieder
Naja genug jetzt, ich werd jetzt baden & dann versuchen zu schlafen. Gute Nacht
Mausmama
2231 Beiträge
08.02.2010 08:47
Guten morgen Mädels!!!
Ich habe heute Nacht richtig super geschlafen!!!
Und wie war eure Nacht so???

35+0 JUHUUU
08.02.2010 08:58
Hi
@Mausmama, von Samstag auf Sonntag hab ich auch nochmal super gut geschlafen,
Aber diese Nacht mal wieder so gut wie gar nicht ....
@all: hatte diese Nacht so ein durchsichtigen fadenziehenden Cervix-Schleim (aber nur ein bisschen), was könnte das zu sagen haben?
Mooncraft
3899 Beiträge
08.02.2010 09:00
Guten Morgen... die Nacht war so lala....

Hmm... sunflower... keine Ahnung. Ich achte da gar nicht so drauf, solang alles klar ist und nicht riecht oder so mach ich mir keine Gedanken....
08.02.2010 09:04
Zitat von Mooncraft:

Guten Morgen... die Nacht war so lala....

Hmm... sunflower... keine Ahnung. Ich achte da gar nicht so drauf, solang alles klar ist und nicht riecht oder so mach ich mir keine Gedanken....

ok, klar war es ja, und riechen tuts auch nicht...
Also cool bleiben danke für Antwort..
Man ist ja immer so schnell aus der Ruhe zu bringen...
Dani616
17257 Beiträge
08.02.2010 09:11

juhuu U-30
08.02.2010 09:20
Soooooo ich lebe auch noch, war nur recht beschäftigt die letzten Wochen...

Gehts euch allen soweit gut? Gibts schon das 1. Märzbaby?`Mir gehts garnicht gut, hab überall andauernde Schmerzen, bin froh wenns vorbei ist.
08.02.2010 09:20
Glückwunsch Dani! ^^
*
Moin an alle.
Hatte gestern keine Lust, den PC anzumachen. Mein Buch war zu spannend. Innerhalb von 18,5 Stunden 670 (klein gedruckte) Seiten zu lesen, das muss was heißen. xD Selbst bei mir. Hab nich mal wirklich viel gegessen, weil ich keine Lust hatte, mein Buch wegzulegen und nach oben in die Küche zu stiefeln. Hab ja gesagt: WENN WAS IS, MELDE ICH MICH BEI MINDESTENS 3 LEUTEN VON HIER, DEREN HANDYNUMMER ICH HAB! Also fragt doch nicht immer, wo ich stecke. Wenn ich mal nich hier bin, bin ich eben wo anders ( ) und hab keine Lust auf die ganzen Nasen hier.
*
Hab nachher um 15 Uhr einen CTG-Termin. Hab aber das Gefühl, dass es okay sein wird, der Kleine is munter. Auch wenn er's Donnerstag ja eigentlich auch war. Naja. ^^ Mal sehen.
*
NUR NOCH 10 TAGE!!! Leute! Ich dreh voll am Rad. xD Aber wenn er so is, wie ich, überzieht er. Hätte am 17.04.1990 kommen sollen und kam 7 Tage später. xD 2 Tage davon lag meine Mama in den Wehen, die Ärmste.
*
Hab vorhin mein Babyalbum durchgeguckt (weil ich 2 schöne für den Junior gekauft hab und nochmal gucken wollt, was meine Mama alles in mein Album reingeklebt hat). *seufz* Ich war ein dickes Baby. xD 3950 Gramm! (Aber gut, hab ja auch, wie gesagt, überzogen. )
08.02.2010 09:21
Zitat von ceca:

Soooooo ich lebe auch noch, war nur recht beschäftigt die letzten Wochen...

Gehts euch allen soweit gut? Gibts schon das 1. Märzbaby?`Mir gehts garnicht gut, hab überall andauernde Schmerzen, bin froh wenns vorbei ist.

Ja, das erste Märzbaby heißt Sophie und darf vermutlich bald heim! Weil sie so fleißig zunimmt. Hoffe ich jedenfalls, dass das so is.
*
Mir geht's ganz gut, bis auf die von dir genannten Schmerzen. *g*
08.02.2010 09:24
Rabenfeuer juhuuuuuuuuuuuu schön das es dir noch "gut" geht. 1990? Wow bist du noch so jung?
08.02.2010 09:24
Sophie wird unsere Maus auch mit zweitem Namen heissen Und wie ist der Nick der Mami`?
08.02.2010 09:26
Zitat von ceca:

Rabenfeuer juhuuuuuuuuuuuu schön das es dir noch "gut" geht. 1990? Wow bist du noch so jung?

Joa. xD Kommt vor, wa? Ich bin ja nich geplant SS. Aber auch nich (mehr) ungewollt. Bzw. so langsam will ich nich mehr. Aber wird schon. Ich lass ihm die Zeit. Irgendwie hat sich mein Körper eine Auszeit von sich selber genommen, so fühlt sich's an. Die Schmerzen sind da, aber es intressiert niemanden mehr. xD Irgendwie komisch.
*
Kristina (und irgendeine Zahl, kP). xD So heißt die Mama.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt