Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
SummerDream
2151 Beiträge
09.02.2010 10:39
Zitat von Mooncraft:

Zitat von SummerDream:

Du bist lieb aber einkaufen geht nicht, weil ich doch nicht weit laufen kann... Vom Auto zum Eingang vom Supermarkt wäre schon grenzwertig

Aber heute kommt von buch.de meine Lieferung und dann kann ich mich mit ner Tasse Kamillentee (gegen meine Magenschmerzen) ins Bett kuscheln und lesen

Wie stehts bei dir? wie gehts dir heute?

Was hast du denn bestellt? Wieder schöne Frauenromane? Hab mir auch mal so was kitschiges gegönnt Kaufe da gern bei Jokers Restseller oder so. Meist liest man so Romane ja nur einmal. Leih mir auch gern von ner Freundin aus.

Man müsste mal so Bücherkisten-Tausch machen...

Ja, wieder was kitschiges
Ich verkaufe manche Bücher dann bei Amazon wieder.
Gestern habe ich bei buch.de ein Buch bewertet und dafür sogar 2 € bekommen
mumu
9 Beiträge
09.02.2010 10:40
Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von mumu:

So ich hoffe ich bin jetzt im richtigen.

Also ich bin neu hier und bin heute in 34 ssw. Habe seid der 15 ssw wehen und nehme seid ca 2 wochen wehenhemmer. Aber wirklich helfen tut es nicht. hatte gestern den halben tag lang wehen. ich weis das ma ab der 34 ssw aufatmen kann und keine angst mehr haben brauch, aber ich möchte nicht das er vor der 37 ssw kommt..

Nochmals herzlich Willkommen hier.
Seit der 15. SSW Wehen? Und erst jetzt Wehenhemmer? Krass!
Und wie du schreibst, ist es wohl ein Junge, ja? Seit wann weißt du es? Ja, ab der 34. SSW wird's alles etwas unproblematischer, im Norm-Fall. Also mach dir nicht zu viele Sorgen, das kann die Wehen nämlich nicht besser machen.

Ich nehme schon die ganze Schwangerschaft über Magnesium, mehr hielt die Fa nicht für nötig, da hat sie mich lieber erst zu Mumu verschluß ins Krankenhaus geschickt, ohne mich aufzu klären..das habe ich dann dort abgelehnt, und dann war ich vom 25.01 - 02.02 im kkh wegen Lungenreifespritze und Wehenpflaster, weil sie das pflaster nicht selber verschreiben wollte. Entweder helfen die nicht wirklich oder ich merke die vorwehen trotzdem. Heute gehts wieder, der kleine mann verhält sich auch ganz ruhig..bis jetzt...3 wochen muß ich noch durchhalten..dann ja niemand mehr was dagegen...
09.02.2010 10:45
Mooncraft mal ein stück torte gebe....ich hoffe sie schmeckt
Mooncraft
3899 Beiträge
09.02.2010 10:50
Lecker, virtuelle Torte... garantiert kalorienfrei

@ mumu : Willkommen bei uns, und wir drücken die Daumen, dass dein Bauchbewohner noch etwas drinbleibt. (Sorry, bei deinem Nick muss ich jetzt immer an Muttermund denken )
mumu
9 Beiträge
09.02.2010 10:52
Zitat von Mooncraft:

Lecker, virtuelle Torte... garantiert kalorienfrei

@ mumu : Willkommen bei uns, und wir drücken die Daumen, dass dein Bauchbewohner noch etwas drinbleibt. (Sorry, bei deinem Nick muss ich jetzt immer an Muttermund denken )

ja klingt doof, aber so hatte mich mein sohn genannt wo er noch klein war....
Mooncraft
3899 Beiträge
09.02.2010 10:53
Wie süß! Das rechtfertigt jeden Nick
09.02.2010 10:56
hallo mädels.hat schon wer von euch entbunden?
09.02.2010 11:02
Guten Morgen Mädls!

Bin jetz aufgestanden, konnte nicht mehr liegen. Wenn ich mich dreh, tut mein Bauch immer weh und zieht und ziept. Und auf dem Rücken liegen geht gar nicht mehr. Auch nicht kurz. Tut total weh.

Zu dem Schwangerschaftstee vom DM: Hab bis Halbzeit den Nummer 1 getrunken und ab Halbzeit immer den Nummer 2 getrunken... Vielleicht war der Tee ja verantwortlich für meinen verkürzten GMH? Hab immerhin 3 Tassen oder mehr täglich getrunken... Hatte ihn jetzt einige Zeit nimmer, weil ich nicht zum DM gekommen bin. Vor paar Tagen hat meine Mama ihn mir wieder gekauft und irgendwie regt der meine Verdauung an, glaub ich...

Ich bin auch dafür, dass der Entkugelungsthread nicht für irgendwas missbraucht wird, nur Liste und Glückwünsche! Ich komm immer online und seh: Boa 9 Beiträge, is sicher ein Baby da.
09.02.2010 11:03
Ach ja, mein Ticker geht wieder richtig!

Noch 20 Tage!
09.02.2010 11:14
Zitat von Rabenfeuer:

It's the final countdown! *jodel*
9 TAGE!

*
Ich bin jetzt auch bei der tollen Symphysedehnung angekommen und meine Hebi meinte, ich muss in's KH, wenns schlimmer wird. :/ Weil ich mir für die letzten paar Tage sicherlich kein so'n Bandage-Stützdingens zulegen werd. Muss ich mich nämlich selber dran beteiligen, selbst wenn ich's verschrieben krieg. Und das kann ich mir nich leisten. Dem Baby schadets ja nicht und ich kann die Zähne zusammenbeißen.
*

*

du mußt nix dazuzahlen zu der bandage, nicht mal die rezeptgebühr.
hab nämlich gestern eine verschrieben bekommen.
09.02.2010 11:20
Zitat von SummerDream:

Zitat von Rabenfeuer:

Hey Grummelinchen. (Summer)
Mach dir nach einer besonders bescheidenen Nacht einen besonders schönen Tag! Entspann dich, kauf was ein, iss, was du gerne isst und gönn dir was Gutes! Das hilft ganz bestimmt.

Du bist lieb aber einkaufen geht nicht, weil ich doch nicht weit laufen kann... Vom Auto zum Eingang vom Supermarkt wäre schon grenzwertig

Aber heute kommt von buch.de meine Lieferung und dann kann ich mich mit ner Tasse Kamillentee (gegen meine Magenschmerzen) ins Bett kuscheln und lesen

Wie stehts bei dir? wie gehts dir heute?

Seit wann müssen wir denn wieder aus dem Haus, um shoppen zu können? *zwinker*
Ich bin frustriert und müde, im Moment. Ich maaag ihn endlich haaaben!
09.02.2010 11:23
Zitat von katy81:

Zitat von Rabenfeuer:

It's the final countdown! *jodel*
9 TAGE!

*
Ich bin jetzt auch bei der tollen Symphysedehnung angekommen und meine Hebi meinte, ich muss in's KH, wenns schlimmer wird. :/ Weil ich mir für die letzten paar Tage sicherlich kein so'n Bandage-Stützdingens zulegen werd. Muss ich mich nämlich selber dran beteiligen, selbst wenn ich's verschrieben krieg. Und das kann ich mir nich leisten. Dem Baby schadets ja nicht und ich kann die Zähne zusammenbeißen.
*

*

du mußt nix dazuzahlen zu der bandage, nicht mal die rezeptgebühr.
hab nämlich gestern eine verschrieben bekommen.

Und wie ich was dazu zahlen muss. Kennst du meine Krankenkasse oder was? Ich hab ja gefragt.
Silke79
3343 Beiträge
09.02.2010 11:23
Huhu Mädels,

@Gsibergerin
Ich hab das auch, bin im Moment mit allem und jedem unzufrieden. Gestern habe ich Putenschnitzel gekauft, und mich aufgeregt das die so mickrig sind Mein Mann dachte schon ich hab se nicht mehr alle, so hab ich mich aufgeregt
*
Dann ist mein Sohn ja wieder seit einer Woche krank, und ich dachte echt, diesmal gehts an mir vorrüber. Der leichte Schnupfen war weg. Und heute morgen? Nase dick zu und Lunge wieder voll verschleimt! So ein richtig ekliger bakterieller Infekt! Ist doch zum Ko****
Hoffentlich ist der weg bis die Maus kommt...
*
Dann tut mir die Leiste/Hüfte immer noch weh. Heute morgen im Hausflur meinte dann eine Nachbarin, das mein Bauch ja ganz schön tief wäre. Und ja, sie hat recht. Vielleicht liegts auch daran?
Mooncraft
3899 Beiträge
09.02.2010 11:25
Wegen Zuzahlung... das kann a) von der Krankenkasse abhängig sein und b) von dem verschriebenen Hilfsmittel. Da gibts nämlich meist verschiedene Varianten. Ich brauchte so ne Fußschiene wegen Hallux. Da gibt es unterschiedliche. Bei manchen musste ich nix dazuzahlen und bei der, die mir aufgeschrieben wurde, hätte ich 70 €!! dazuzahlen müssen. Das war mir zu teuer, also bin ich wieder zum Arzt und der hat mir nach viel Murren dann die andere aufgeschrieben, bei der ich nix dazuzahlen musste.

Denke mal, es liegt daran.
09.02.2010 11:25
Gsibergerin, beweise, dass sie nicht schön geworden is.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt