Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
09.02.2010 11:44
Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von angelsandy:

@ Moonangel: Darf ich fragen, warum du nen KS bekommst? Hab da anscheinend wieder was überlesen, nicht böse sein...!

Is euch aufgefallen, dass alle KS bisher Mädls sind?

Tja. ^^ Weiber eben! xD
Nebenbei: Danke, Sandy. ^^ @ Entkugelungsliste.

Ja mich stresst des. Ich komm immer on und seh "Wow 9 Beiträge, Baby!!!" Und dann? Steht da immer nur irgend ein Mist... Da ärgere ich mich schon. Vielleicht machen wir noch einen Bilderthread auf für die Babybilder aber nennen ihn einfach anders, damit keiner merkt, dass es ein März-2010-Babys-Thread is!
Mooncraft
3899 Beiträge
09.02.2010 11:45
Du sollst doch nicht fragen! Dat is halt so, da musst du die da oben vonner Gesundheitspolitik fragen... ne Geburt soll halt nix kosten... vielleicht, damit dich das nicht davon abhält, Steuerzahler zu produzieren.. oda sowat. Die denken ja so weltfremd...
Moonangel
637 Beiträge
09.02.2010 11:45
@Sandy: Ich krieg nen KS weil die Kleine in BEL liegt (schon immer) und die FruWa-Menge wohl nit mehr ausreicht und eine Drehung sehr unwahrscheinlich ist.
Mooncraft
3899 Beiträge
09.02.2010 11:46
Wegen Fotothread.. wie wärs mit "Vom Winter zum Frühling... dokumentiert mit Babyfotos"
09.02.2010 11:49
Bei uns gibt es dreibett zimmer....ist ja eigentlich nicht so schlimm, aber als ich damals mit Sandro im KH war, da lagen neben mir (sorry) zwei türkische Frauen die auch grad entbunden haben und das war der absolute horror für mich. Wenn die besuch bekammen kammen mindestens 6 leute... und die waren so laut das meinst du bekommst nen hörschaden. Deshalb hab ich beschlossen das wenn die Zimmerbelegung wieder so ist nach spätestens 2 Tagen das KH fluchtartig verlassen werde....
.
.
.
.
Mücke soll ich die torte für dich fotografieren???
Moony, die sind doof.
*
@ Thread: Wie wär's, wenn eine von uns den Thread als 'ihren' aufmacht und ihn so was wie 'Meine Mädels, ihre Mäuse, meine Maus und ich' nennt?
*
@ Sandy: Mich nervt's auch.
Zitat von Moonangel:

@Sandy: Ich krieg nen KS weil die Kleine in BEL liegt (schon immer) und die FruWa-Menge wohl nit mehr ausreicht und eine Drehung sehr unwahrscheinlich ist.

Also wie ich, ok. Danke!

@ Moony: Oh ja Das ist ein toller Name!
09.02.2010 11:51
Zitat von gsibergerin:

Bei uns gibt es dreibett zimmer....ist ja eigentlich nicht so schlimm, aber als ich damals mit Sandro im KH war, da lagen neben mir (sorry) zwei türkische Frauen die auch grad entbunden haben und das war der absolute horror für mich. Wenn die besuch bekammen kammen mindestens 6 leute... und die waren so laut das meinst du bekommst nen hörschaden. Deshalb hab ich beschlossen das wenn die Zimmerbelegung wieder so ist nach spätestens 2 Tagen das KH fluchtartig verlassen werde....
.
.
.
.

Ja, was soll die Frage? Klar!
*
Wenn mich im KH jemand nervt, weil die Leute zu laut sind, mach ich Halligalli, da kannste ein drauf lassen. Von wegen 'Geht's noch lauter?' oder so was. xD Das mach ich!
09.02.2010 11:53
Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von gsibergerin:

.
.
.
.

*
Wenn mich im KH jemand nervt, weil die Leute zu laut sind, mach ich Halligalli, da kannste ein drauf lassen. Von wegen 'Geht's noch lauter?' oder so was. xD Das mach ich!

na versuch das mal türkischen frauen klar zu machen die kein deutsch können und ich kann doch nur schimpfwörter auf türkisch
werd die Torte fotografieren und am abend reinstellen......dann darfst das grauslige STück anschauen
rinchensarina
23180 Beiträge
09.02.2010 11:55
Ja, das stimmt schon, der Nebeneffekt man kommt online und liest immer gleich wieviele neue Beiträge sinds?! Das ist schon blöd! Aber wenn ein Neugeborenes da ist, dann dürfen da jetzt auch keine Bilder mehr von denen rein?! Sorry, wenn ich so blöd frage! Dürfen wir keine Threads mehr aufmachen?
Zitat von gsibergerin:

Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von gsibergerin:

.
.
.
.

*

na versuch das mal türkischen frauen klar zu machen die kein deutsch können und ich kann doch nur schimpfwörter auf türkisch
werd die Torte fotografieren und am abend reinstellen......dann darfst das grauslige STück anschauen

Ich würd das Bettchen von ihrem Kind nehmen, Zimmertür auf, Bettchen raus und freundlich hinterherwinken. Was meinste, wie schnell die alle weg sind?
Ich muss eh heute die Hebi anrufen und ihr den KS-Termin mitteilen. Da frag ich sie mal wie das is im KH mit den Zimmern und so!

09.02.2010 11:56
Zitat von rinchensarina:

Ja, das stimmt schon, der Nebeneffekt man kommt online und liest immer gleich wieviele neue Beiträge sinds?! Das ist schon blöd! Aber wenn ein Neugeborenes da ist, dann dürfen da jetzt auch keine Bilder mehr von denen rein?! Sorry, wenn ich so blöd frage! Dürfen wir keine Threads mehr aufmachen?

Deswegen wollen wir nen Thread aufmachen, bei dem keiner merkt, dass es UNSER BILDERTHREAD is!
09.02.2010 11:56
Zitat von rinchensarina:

Doch, wir dürfen alle Threads aufmachen, aber keine speziellen 'März-2010-Baby-Threads' mehr.
Neee, macht die Bilder alle in einen Thread. Vllt kan Markus ja den US-Foto-Thread umbenennen, so dass er 'März 2010 Babys US & Babybilder' heißt?
Kristina88
30070 Beiträge
09.02.2010 11:59
Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von rinchensarina:

Doch, wir dürfen alle Threads aufmachen, aber keine speziellen 'März-2010-Baby-Threads' mehr.
Neee, macht die Bilder alle in einen Thread. Vllt kan Markus ja den US-Foto-Thread umbenennen, so dass er 'März 2010 Babys US & Babybilder' heißt?
das wäre doch ne Idee.. ich muss doch irgendwo die Fotos von meinem Süßen Baby reinstellen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt