Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
08.02.2010 19:47
Zitat von SummerDream:

Zitat von Mooncraft:

Zitat von SummerDream:

Mist, das kam ne Woche zu spät

Naja, wegen einer kleinen Tube kriegt sie jetzt wohl nicht gleich Allergie Dann kaufe ich halt noch was von Babylove (da vertrage ich das SS-Öl so gut)

Danke für den Tipp

Nee, Allergien löst das nicht aus, keine Sorge. Das kommt eher von stark parfümierten Sachen.

In zwei Wochen, bei meinem nächsten FA-Besuch, da laufe ich in den dm (ist ca. 5 Min. ) entfernt, heute gings mir so gut, da werde ich das in zwei Wochen auch schaffen und dann kaufe ich da bissl was ein

Kauft ihr Pampers Gr. 1 und 2 oder nur wie macht ihr das? Die 2er gehen ja auch schon ab 3 kg

ich hab die New Born gekauft, von 2-5kg, sind billiger als gr 2 von 3-6kg
Sarala
744 Beiträge
08.02.2010 20:28
Mein Mann liest sich jetzt in Dammmassage ein. Meine Arme sind auch zu kurz.
Silke79
3343 Beiträge
08.02.2010 20:33
Habe auf einmal nach langer Zeit wieder sehr viel (geruchlosen) Ausfluß. Kennt das wer?
PH Wert ist aber in Ordnung (habe diese Teststreifen)
Und das Gefühl, mein Becken zerreisst, so als würde jemand rechts und links kräftig dran ziehen...
rinchensarina
23180 Beiträge
08.02.2010 20:34
@Tee: bin wirklich schockiert dass es den beim DM so angeboten gibt! das ist ja quasi fahrlässig!
Ich hab den auch hier, aber werd den erst ab der 36 SSW einsetzen! Und cih freu mich drauf, ich hab nämlich keine LUST mehr! Jetzts chmerzt mein linkes Knie auch noch, wo ja schon mein rechtes kaputt ist, durch den Sturz neulich! GRRRMML!!!!
@Dammmassage: Werd ich demnächst anfangen!

Jetzt hau ich mir erstmal ne Pizza rein... Bin nämlich total gefrustet, aber dazu morgen mehr, in Ruhe!
Meine Freundin hat am Freitag übrigens entbunden, ist auch n Junge, Luca! ganz ganz süß... Bin soo neidisch!!!
Aber bald!!!
@Streptokokkentest: Ich mach den den auf jeden Fall! da ich ja iom KH arbeite, und wer weiss was man sich als Krankenschwester so alles nebenbei geholt hat! Also bin ich eh lieber vorsichtig!
rinchensarina
23180 Beiträge
08.02.2010 20:35
Zitat von Silke79:

Habe auf einmal nach langer Zeit wieder sehr viel (geruchlosen) Ausfluß. Kennt das wer?
Und das Gefühl, mein Becken zerreisst, so als würde jemand rechts und links kräftig dran ziehen...

hmm, ne gar nciht sorry!
Vielleicht Senkwehen wegen dem ziehen?
Silke79
3343 Beiträge
08.02.2010 20:37
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Silke79:

hmm, ne gar nciht sorry!
Vielleicht Senkwehen wegen dem ziehen?

Senkwehen habe ich auch getippt, fühlt sich echt an als ob sie mit dem Köpfchen ganz dolle schiebt
Aber der Ausfluß ist schon seltsam, oder normal? Keine Ahnung...
Silke79
3343 Beiträge
08.02.2010 20:38
.
08.02.2010 20:44
Silke ich würde auch auf senkwehen tippen das gefühl hatte ich vor paar tagen auch und nun ist mein bauch schon sehr weit unten...

Und Dammmassage werde ich persöhnlich nicht machen...halte nix davon
und da ich bei amanda nicht gerissen bin werde ich es bei Nico auch nicht weil er kleiner und leichter sein wird als Amanda
08.02.2010 20:44
Zitat von Silke79:

.
ganz deiner meinung
08.02.2010 20:46
Zitat von Silke79:

Vermehrter Ausfluss, solange er farblos oder weißlich ist, ist normal. Hab manchmal auch das Gefühl ich laufe aus, hört dann aber fast genauso schnell wieder auf. Beim ersten Mal war ich auch beim FA, weil ich Angst hatte es könnte FW sein. Der ganze Slip war durchnässt.

Silke79
3343 Beiträge
08.02.2010 20:52
Zitat von xhexe88x:

Zitat von Silke79:

.
ganz deiner meinung

ich sehe wir verstehen uns
Silke79
3343 Beiträge
08.02.2010 20:52
Zitat von Manu2810:

Zitat von Silke79:

Vermehrter Ausfluss, solange er farblos oder weißlich ist, ist normal. Hab manchmal auch das Gefühl ich laufe aus, hört dann aber fast genauso schnell wieder auf. Beim ersten Mal war ich auch beim FA, weil ich Angst hatte es könnte FW sein. Der ganze Slip war durchnässt.

Na das beruhigt mich dann doch wieder. Danke dir.
08.02.2010 21:12
So Mädels, so langsam kanns mal los gehen.
Ich ab irgendwie keine Lust, mir tut der Rücken weh und die Rippen.
Ich kann nicht mehr liegen oder sitzen, alles tut weh.

Wenn das noch 4 Wochen so geht dann häng ich mich mit den Füssen zuerst auf, sieht zwar bummelig aus aber wenns hilft ...

08.02.2010 21:13
Zitat von Schnecke1983:

Wenn das noch 4 Wochen so geht dann häng ich mich mit den Füssen zuerst auf, sieht zwar bummelig aus aber wenns hilft ...

Das würde ich aber an deiner Stelle lassen, kopfüber entbindet sich das so schlecht, das würde das ganze dann doch noch ein wenig verzögern.
08.02.2010 21:16
Zitat von Manu2810:

Zitat von Schnecke1983:

Das würde ich aber an deiner Stelle lassen, kopfüber entbindet sich das so schlecht, das würde das ganze dann doch noch ein wenig verzögern.

Stimmt ... aber so langsam wirds anstrengend
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt