*März 2010 Babys*
09.02.2010 15:48
Hexe, du Arme, das klingt ja übel. Bevor du es wirklich an die Nerven kriegst, nimmt dir wirklich mal nen Abend Auszeit, damit du wieder etwas entspannen kannst.
Wir sind ja alle recht weit jetzt, und das kann schon alles an die Substanz gehen....
Wir sind ja alle recht weit jetzt, und das kann schon alles an die Substanz gehen....
09.02.2010 15:49
Zitat von xhexe88x:
@sunflower....ich habe schon wehen aber ohne scheiss jetzt ich hoffe das sind nur wieder senkwehen aber mein kind bringt mich die letzten tage zur weißglut..ich bin grad kurz davor das Kind wegzugeben.....ja ich bin grad ne scheiss Mutter und ich hasse mich selber das ich sowas sage aber sie macht was sie will,nimmt mich nicht für voll, heult rum weil sie in Kiga gehen soll und so weiter....ich bin grad kurz vor einem nervenzusammenbruch und das hatte ich noch nie
ach Süsse, so schlimm? Atme mal tief durch und nimm dir ein Bad.
09.02.2010 15:50
Zitat von Mooncraft:
sunflower, lass dich davon nicht ärgern. Ich weiß nicht, ich lass sowas nie an mich ran. Das Problem bei Foren ist immer, man weiß nicht, welche Stimmung der andere grad hat.... die eine macht sich Gedanken, die andere ist grad albern und antwortet ganz locker/scherzhaft.
Wenns hier Gezicke gibt, einfach zurücklehnen, Tee trinken und abwarten![]()
Hast ja Recht
wie würde meine Sister sagen "Typische schwanger"
09.02.2010 15:53
Mädels... ich bin echt immer überwältigt, wie lustig es hier zugeht!
Und, es ist beruhigend zu lesen, das ich nicht die einzigste bin, die die Nacht zum Tag gemacht bekommt
Und, es ist beruhigend zu lesen, das ich nicht die einzigste bin, die die Nacht zum Tag gemacht bekommt
09.02.2010 15:54
ja meine mama hat schon gesagt wir sollen am Donnerstag bis Sonntag zu Ihnen kommen das ich mal ein tag frei nehmen kann...
aber ich hasse mich selber...ich hatte eine so liebe tochter so pflegeleicht immer gehorsam wir haben so viel durgemacht in ihren 3 einhalb lenbenjahren ich habe meine ausbildung fertig gemacht als alleinerziehnde usw.....und nun fühl ich mich wie ein versager....sie hüpft mir auf der Nase rum seid wochen...ich weiß nicht ob es nur eine Phase ist oder jetzt dauerzustand....
Vielleicht hätte ich mich beeilen müssen mit einem Psychologen (manch hier wissen warum)...vielleicht liegt es an den schlechter erinnerungen...oder sie wird zu wenig gefordert....die in der Kita sagen das amanda viel zu weit ist für ihre 3 einhalb und sich in Kiga langweilt..die großen wollen nicht mit ihr spielen weil sie in ihren augen noch ein baby ist....und amanda will nicht mit den gleichaltrigen spielen weil die in ihren augen baby´s sind.....ich habe keine ahnung aber vlt würde uns ein psychologe gut tun
aber ich hasse mich selber...ich hatte eine so liebe tochter so pflegeleicht immer gehorsam wir haben so viel durgemacht in ihren 3 einhalb lenbenjahren ich habe meine ausbildung fertig gemacht als alleinerziehnde usw.....und nun fühl ich mich wie ein versager....sie hüpft mir auf der Nase rum seid wochen...ich weiß nicht ob es nur eine Phase ist oder jetzt dauerzustand....
Vielleicht hätte ich mich beeilen müssen mit einem Psychologen (manch hier wissen warum)...vielleicht liegt es an den schlechter erinnerungen...oder sie wird zu wenig gefordert....die in der Kita sagen das amanda viel zu weit ist für ihre 3 einhalb und sich in Kiga langweilt..die großen wollen nicht mit ihr spielen weil sie in ihren augen noch ein baby ist....und amanda will nicht mit den gleichaltrigen spielen weil die in ihren augen baby´s sind.....ich habe keine ahnung aber vlt würde uns ein psychologe gut tun
09.02.2010 15:58
Zitat von xhexe88x:
ja meine mama hat schon gesagt wir sollen am Donnerstag bis Sonntag zu Ihnen kommen das ich mal ein tag frei nehmen kann...
Das hört sich nach Trotzphase an. Haben viele Kinder mit 3 Jahren! Rat holen kann ja nie schaden. Und die Idee zu deiner Mutter zu fahren find ich super!!!
09.02.2010 16:05
Zitat von Mooncraft:
sunflower, lass dich davon nicht ärgern. Ich weiß nicht, ich lass sowas nie an mich ran. Das Problem bei Foren ist immer, man weiß nicht, welche Stimmung der andere grad hat.... die eine macht sich Gedanken, die andere ist grad albern und antwortet ganz locker/scherzhaft.
tja aber ein bissl anstand sollte man bei der ganzen sache ja wohl doch beweisen. und das fehlt meiner meinung nach einer gewissen person hier gewaltig. klar hat jeder mal schlechte laune aber man muß sich halt auch überlegen was man sagt/schreibt und net einfach allen frust an den andren auslassen. das ist für mich einfach nur arm und assozial. frag mich wie solche leute wohl im beruf/sozialem leben so klar kommen wollen?
ich bin fast jeden tag online und finde es total schön das man sich hier mit gleichgesinnten austauschen kann ABER ich lese eigentlich nur noch mit denn ich habe keine lust immer von mücke schief angegangen zu werden. und ich verstehe beim besten willen nicht warum ihr euch das alle gefallen laßt.
ich hab nicht vor mir von einer 19-jährigen auf der nase rumtanzen zu lassen die meint sie sei allwissend und habe ja soooviel lebenserfahrung.
ich frage mich warum man dann überhaupt in ein forum kommt wenn man 1. alles besser weis und 2. sowieso keine andren meinungen akzeptiert? nur um frust abzulassen?
jetzt könnt ihr euch gern gemeinschaftlich auf mich stürzen, meine rechtschreibfehler verbessern oder wie auch immer.
ich werde mich wieder in meine stille ecke zurücklehnen und lieber nur noch mitlesen. und um mich mal auf das niveau von mücke zu begeben: ich finde das der märz-mami-thread ohne dich sehr viel entspannter und freundlicher sein könnte!
09.02.2010 16:09
Zitat von xhexe88x:
huhu![]()
@KKH da gitb es bei uns auch ein familienzimmer kostet 30 pro tag mit allem essen was die aber auch gesagt haben ist wenn der mann abends im KKH ist bei seiner Frau darf er auch kostenlos mitessen vom buffet.
@bei welcher KKS seit ihr hier eigentlich alle??? und dann halt noch privat familien Oder alleinversichert
Bin bei der TK. Alleinversichert.
Bin total zufrieden damit und hatte noch nie Probleme mit irgendwelchen Kostenübernahmen, Reha's, oder ähnlichem...
09.02.2010 16:10
meine Mama sagte ich soll mit ihr nen Intiligenz test machen lassen...werd ich mal machen lassen
09.02.2010 16:17
Zitat von Mooncraft:
Zitat von Cabby:
Schaut mal, was ich grad gefunden hab, Thema Zuzahlung:
http://www.betanet.de/betanet/soziales_recht/Zuzah lungen-bei-Schwangerschaft-und-Entbindung-1138.htm l
Ja, das hatten wir schonmal. Wenn du allerdings beim FA nix dazuzahlen willst, darf er auch nur die vorgeschriebenen Untersuchungen machen. Kein Gespräch/Fragerei extra, keine US extra, keine zusätzlichen Untersuchungen wie Toxo, kein extra Abstrich, .... Daher nehmen die meisten gleich die 10 € und haben dann freie Hand.
Und im KH muss man definitiv nix zahlen. Manche Krankenhäuser schicken trotzdem eine Rechnung, da kann man dann widersprechen und bekommt auch Recht. Am besten aber nochmal bei der eigenen KK nachfragen.
Ich hatte das nochmal rausgesucht, weil hier vorhin drüber geredet wurde wegen Zuzahlung bei so nem Beckengurt oder so. Und laut dem Text, muss man da wenn man schwanger ist nix zuzahlen.
Mein Arzt hatte mir auch gesagt, alles, was man wegen der SS verschrieben bekommt, da entfällt die Zuzahlung!
09.02.2010 16:19
Zitat von rinchensarina:
habt ihr zur Zeit eigentlich auch solche Putzfimmelchen? Ich könnt jeden tag putzen! Ganz komisch!
Ich glaub nachher werd ich im Kinderzimmer mal Staub wischen! hatte ich neulich erst gemacht und jetzt ging ich mal übers Regal und das war ganz staubig, vielleicht vom bohren noch, oder so?!![]()
![]()
Also mir fällt jeden Tag ein, was ich tun könnte/müsste im Haushalt, kann mich dann aber meist nicht dazu aufraffen...
09.02.2010 16:30
Zitat von katy81:
Zitat von Mooncraft:
tja aber ein bissl anstand sollte man bei der ganzen sache ja wohl doch beweisen. und das fehlt meiner meinung nach einer gewissen person hier gewaltig. klar hat jeder mal schlechte laune aber man muß sich halt auch überlegen was man sagt/schreibt und net einfach allen frust an den andren auslassen. das ist für mich einfach nur arm und assozial. frag mich wie solche leute wohl im beruf/sozialem leben so klar kommen wollen?![]()
ich bin fast jeden tag online und finde es total schön das man sich hier mit gleichgesinnten austauschen kann ABER ich lese eigentlich nur noch mit denn ich habe keine lust immer von mücke schief angegangen zu werden. und ich verstehe beim besten willen nicht warum ihr euch das alle gefallen laßt.
ich hab nicht vor mir von einer 19-jährigen auf der nase rumtanzen zu lassen die meint sie sei allwissend und habe ja soooviel lebenserfahrung.ich frage mich warum man dann überhaupt in ein forum kommt wenn man 1. alles besser weis und 2. sowieso keine andren meinungen akzeptiert? nur um frust abzulassen?
![]()
jetzt könnt ihr euch gern gemeinschaftlich auf mich stürzen, meine rechtschreibfehler verbessern oder wie auch immer.ich werde mich wieder in meine stille ecke zurücklehnen und lieber nur noch mitlesen.
und um mich mal auf das niveau von mücke zu begeben: ich finde das der märz-mami-thread ohne dich sehr viel entspannter und freundlicher sein könnte!![]()
Ich finde durchaus dass du da manchmal Recht hast! Ich versuche es zu umgehen, wenn ich mich blöd angemacht fühle! Die MC ist nicht mein Leben, deshalb interessiert es mich nciht wirklich wenn ich mir n blöden Spruch reindrücken lassen soll! Ich stelle auch manchmal Fragen, wo ich ne doofe Antwort bekomme, und denke mir dann auch, wieso fragste eigentlich noch?
Aber so ist es doch überall....
Aber auf der anderen Seite ist es auch ganz oft so, dass wenn ich Fragen habe, ich auch nette Antworten bekomme, und hilfreiche. Und die sind mir viel Wert!
Also überles doch am besten wenn Du Dich verärgert fühlst! Denn die MC ist nciht das reale LEBEN!
09.02.2010 16:31
Zitat von Cabby:
Zitat von rinchensarina:
habt ihr zur Zeit eigentlich auch solche Putzfimmelchen? Ich könnt jeden tag putzen! Ganz komisch!
Ich glaub nachher werd ich im Kinderzimmer mal Staub wischen! hatte ich neulich erst gemacht und jetzt ging ich mal übers Regal und das war ganz staubig, vielleicht vom bohren noch, oder so?!![]()
![]()
Also mir fällt jeden Tag ein, was ich tun könnte/müsste im Haushalt, kann mich dann aber meist nicht dazu aufraffen...
Ich hab sogar eben noch angefangen zu bügeln!
09.02.2010 16:32
09.02.2010 16:34
Hab auch einen kleinen Putzfimmel seitdem ich daheim bin.
Hab gerade das Babyzimmer eingeräumt und abgestaubt.
Wenn mein Freund jetzt endlich mal seinen Schreibtisch abbauen würde könnte ich das Bett auf den Platz stellen.
Hab gerade das Babyzimmer eingeräumt und abgestaubt.
Wenn mein Freund jetzt endlich mal seinen Schreibtisch abbauen würde könnte ich das Bett auf den Platz stellen.
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt