*März 2010 Babys*
09.02.2010 15:11
Zitat von xhexe88x:
Zitat von Mooncraft:naja der arzt ja aber du willst ja net wissen was es wird also sagte er dir keines der beiden geschlechter
*ggg* Na ja, Zwillinge hätte man ja bemerktZum Glück.... eins reicht mir vollkommen, mit zweien wäre ich überfordert....
![]()
![]()
![]()
so meine Fantasie ist heut schei**e![]()
Ich wollte es schon wissen. Aber Mini wollte es nicht verraten und meine FÄ hat nie länger als ein paar Sekunden danach geschaut.
09.02.2010 15:11
Zitat von angelsandy:
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von angelsandy:
Mücke is ne KlugscheißerinAber ich hab das echt nicht gewusst... Is das das schwarze Zeug was aus dem Popo kommt nach der Geburt?
Nein, wenns den Enddarm verstopft, kommts sicher nicht aus dem Hintern, sondern aus dem linken Ohr.
*augenverdreh*
ich weiß das wirklich nicht! ich kenn nur von youtube von den KS-Videos, dass da was schwarzes rauskommt.
Das ist einfach die erste Kacke. So, jetzt hammas.
09.02.2010 15:12
Zitat von Mooncraft:ahhh jetzt
Zitat von xhexe88x:
Zitat von Mooncraft:naja der arzt ja aber du willst ja net wissen was es wird also sagte er dir keines der beiden geschlechter
*ggg* Na ja, Zwillinge hätte man ja bemerktZum Glück.... eins reicht mir vollkommen, mit zweien wäre ich überfordert....
![]()
![]()
![]()
so meine Fantasie ist heut schei**e![]()
Ich wollte es schon wissen. Aber Mini wollte es nicht verraten und meine FÄ hat nie länger als ein paar Sekunden danach geschaut.
und dann warst schon eigeschnappt und wolltest es nicht mehr wissen,was??hehe naja bald weißt es
09.02.2010 15:13
Zitat von Mooncraft:
Zitat von angelsandy:
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von angelsandy:
Mücke is ne KlugscheißerinAber ich hab das echt nicht gewusst... Is das das schwarze Zeug was aus dem Popo kommt nach der Geburt?
Nein, wenns den Enddarm verstopft, kommts sicher nicht aus dem Hintern, sondern aus dem linken Ohr.
*augenverdreh*
ich weiß das wirklich nicht! ich kenn nur von youtube von den KS-Videos, dass da was schwarzes rauskommt.
Das ist einfach die erste Kacke. So, jetzt hammas.![]()
Wir habens schon viel genauer erörtert, du bist zu spät! xD
09.02.2010 15:13
Doch ich wollte es immer wissen. Aber ich weiß es halt bis jetzt nicht.
09.02.2010 15:14
Zitat von Rabenfeuer:
Ich hab alles gelesen, wollte aber auch mein Wort zum Sonntag dazugeben.
09.02.2010 15:14
Zitat von Mooncraft:okaaaay
dann danke für die aufklärung nach 9 Monaten ss
LOL
09.02.2010 15:15
Zitat von xhexe88x:
LOL
Anders hab ich es hier nie erzählt ...
09.02.2010 15:15
Zitat von Mooncraft:
Zitat von Rabenfeuer:
Ich hab alles gelesen, wollte aber auch mein Wort zum Sonntag dazugeben.![]()
Da biste aber auch reichlich spät dran. xD *auf'n Kalender guck*
09.02.2010 15:16
Zitat von Mooncraft:
Zitat von xhexe88x:
LOL
Anders hab ich es hier nie erzählt ...![]()
Hexe is genauso durch, wie ich heut.
so nun aber nochmal eine frage...
Können bei Ungeborenen die Knochen auch kancken wie bei uns oder geht das nicht??weil wenn das möglich wäre/ist dann kann das knacken im bauch auch davon kommen oder??
Können bei Ungeborenen die Knochen auch kancken wie bei uns oder geht das nicht??weil wenn das möglich wäre/ist dann kann das knacken im bauch auch davon kommen oder??
Das kinderpech riescht im normalfall nach nix, max. so wie das fruchtwasser...ja weil es nur das fruchtwasser trinkt und dort halt die häärchen und schüpchen usw. drin sind..auch die muttermilchkacker stinken nicht wirklich..das kommt dann mit dem erstn brei...
ich weis es hab schon 3 kinder...
macht euch doch nicht so nen kopf über diese natürlichen dinge...
der schwarze pechkacker kommt solange bis die erste mumi durch den darm gewandert ist...
es stinkt wirklich erst furchtbar wenn die richtige nahrung kommt...
sagt mal habt ihr auch solche schmerzen wenn der bauchwurm sich bewegt....und schmerzen beim liegen und bei den rippen oben...
ich weis es hab schon 3 kinder...
macht euch doch nicht so nen kopf über diese natürlichen dinge...
der schwarze pechkacker kommt solange bis die erste mumi durch den darm gewandert ist...
es stinkt wirklich erst furchtbar wenn die richtige nahrung kommt...
sagt mal habt ihr auch solche schmerzen wenn der bauchwurm sich bewegt....und schmerzen beim liegen und bei den rippen oben...
09.02.2010 15:17
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von Mooncraft:
Zitat von Rabenfeuer:
Ich hab alles gelesen, wollte aber auch mein Wort zum Sonntag dazugeben.![]()
Da biste aber auch reichlich spät dran. xD *auf'n Kalender guck*
Ne alte Frau ist doch kein D-Zug.
Ach, der Spaziergang hat gut getan.
09.02.2010 15:17
Zitat von Rabenfeuer:LOL also irgendwie war ich die letzte Zeit nicht wirklich anwesend
Zitat von Mooncraft:
Zitat von xhexe88x:
LOL
Anders hab ich es hier nie erzählt ...![]()
Hexe is genauso durch, wie ich heut.![]()
ich habe das echt nie geschnallt oder mitbekommen ...aber gut Lieber zu spät als nie
09.02.2010 15:19
Zitat von xhexe88x:
so nun aber nochmal eine frage...
du meinst dieses verspannungsknacken..keine ahnung..glaube weniger...aber wenn der wurm turnt können geräusche entstehen von unseren innerlein und vom spielen mit der nabelschnur...
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt

Aber ich hab das echt nicht gewusst... Is das das schwarze Zeug was aus dem Popo kommt nach der Geburt?