*März 2010 Babys*
09.02.2010 15:20
@ mumu
Die Bewegungen tun eigentlich nicht weh. Ist etwas unangenehm, wenn die Blase getroffen wird oder Mini sich gegen Hüfte oder Rippen stemmt. Zieht aber eher.... fühlt sich irgendwie witzig an. Wenn der Fuß aus der Seite kommt, dann kitzelt das fast.
Beim liegen hab ich allerdings auch manchmal leicht schmerzende Rippen. Aber das schlimmste ist, wenn ich Rückenschmerzen (Steißbein-Gegend) hab, krieg ich schnell im Bett. Kann auf keinem Sofa mehr sitzen, müssen immer harte Stühle sein.
Vermisse das Sofa-kuscheln mit meinem Mann
Die Bewegungen tun eigentlich nicht weh. Ist etwas unangenehm, wenn die Blase getroffen wird oder Mini sich gegen Hüfte oder Rippen stemmt. Zieht aber eher.... fühlt sich irgendwie witzig an. Wenn der Fuß aus der Seite kommt, dann kitzelt das fast.
Beim liegen hab ich allerdings auch manchmal leicht schmerzende Rippen. Aber das schlimmste ist, wenn ich Rückenschmerzen (Steißbein-Gegend) hab, krieg ich schnell im Bett. Kann auf keinem Sofa mehr sitzen, müssen immer harte Stühle sein.
Vermisse das Sofa-kuscheln mit meinem Mann
09.02.2010 15:22
Hexe, Rabenfeuer,
soll ich euch was verraten? Es kommt oft genug vor, dass sich hier Leute melden... und ich denke, hey wer ist das denn? Hab ich dich hier je schon gesehen?
Auch der größte Teil der ET Liste ist mir völlig unbekannt...
soll ich euch was verraten? Es kommt oft genug vor, dass sich hier Leute melden... und ich denke, hey wer ist das denn? Hab ich dich hier je schon gesehen?
Auch der größte Teil der ET Liste ist mir völlig unbekannt...
09.02.2010 15:23
Ich kenn dich, Moony, das reicht so wie so.
Und die, die hier halt üblicherweise durch die Gegend labern.
Und die, die hier halt üblicherweise durch die Gegend labern.
09.02.2010 15:23
Zitat von Rabenfeuer:
Ich kenn dich, Moony, das reicht so wie so.![]()
Und die, die hier halt üblicherweise durch die Gegend labern.![]()
Mit uns zwei Klugscheisserle sind die Mädels hier eh schon bedient.
09.02.2010 15:26
Zitat von Mooncraft:
Zitat von Rabenfeuer:
Mit uns zwei Klugscheisserle sind die Mädels hier eh schon bedient.![]()
Na irgendwer muss doch für die armen Dummen sorgen. *grinst alle anderen an* Nehmt's nich so ernst, ihr seid nicht dumm, nur weil wir mehr wissen, in manchen Punkten. ^^ Kommt vor. Dafür weiß eine von euch sicher über Mathematik Bescheid und da kack ich dann komplett ab. xD
09.02.2010 15:28
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von Mooncraft:
Zitat von Rabenfeuer:
Na irgendwer muss doch für die armen Dummen sorgen. *grinst alle anderen an* Nehmt's nich so ernst, ihr seid nicht dumm, nur weil wir mehr wissen, in manchen Punkten. ^^ Kommt vor. Dafür weiß eine von euch sicher über Mathematik Bescheid und da kack ich dann komplett ab. xD
woher willst du das wissen? Wir stellen ja keine Fragen über Sachen die wir wissen...
09.02.2010 15:32
Zitat von sunflower09:
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von Mooncraft:
Zitat von Rabenfeuer:
woher willst du das wissen? Wir stellen ja keine Fragen über Sachen die wir wissen...![]()
![]()
![]()
![]()
Aber manche schreiben Dinge, weil sie glauben, etwas zu wissen - was aber teilw. nicht der Fall is.
09.02.2010 15:32
Ich lese halt einfach viel zu viel.....
und ich sollte jetzt auch weiterlesen... auch wenn der Buddhismus und die Lehre der Leerheit mich total nerven. Da wird man wirklich wahnsinnig bei....
und ich sollte jetzt auch weiterlesen... auch wenn der Buddhismus und die Lehre der Leerheit mich total nerven. Da wird man wirklich wahnsinnig bei....
09.02.2010 15:33
Ah, die Lehre der Leerheit kenn ich. xD Pass ma auf:
*setzt sich in 'ne Ecke, sabbert und stiert stumpfsinnig vor sich hin*
Gut, was? xD
*setzt sich in 'ne Ecke, sabbert und stiert stumpfsinnig vor sich hin*
Gut, was? xD
09.02.2010 15:37
Hm, das war jetzt nicht grad dein intelligentester Beitrag heute
09.02.2010 15:38
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von sunflower09:
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von Mooncraft:
Zitat von Rabenfeuer:
woher willst du das wissen? Wir stellen ja keine Fragen über Sachen die wir wissen...![]()
![]()
![]()
![]()
Aber manche schreiben Dinge, weil sie glauben, etwas zu wissen - was aber teilw. nicht der Fall is.![]()
Ich schreib jetzt nichts mehr dazu, sonst bekomm ich noch Wehen....
Das Gezicke und Gezanke geht mir dermaßen auf den Scheiss...
Das ist ein Forum und darin tauscht man sich aus. Und wenn blöde Fragen gestellt werden, dann halt weil keiner Alles wissen kann.
naja, vielleicht über-reagiere ich ja auch jetzt....
09.02.2010 15:42
@sunflower....ich habe schon wehen aber ohne scheiss jetzt ich hoffe das sind nur wieder senkwehen aber mein kind bringt mich die letzten tage zur weißglut..ich bin grad kurz davor das Kind wegzugeben.....ja ich bin grad ne scheiss Mutter und ich hasse mich selber das ich sowas sage aber sie macht was sie will,nimmt mich nicht für voll, heult rum weil sie in Kiga gehen soll und so weiter....ich bin grad kurz vor einem nervenzusammenbruch und das hatte ich noch nie
09.02.2010 15:45
sunflower, lass dich davon nicht ärgern. Ich weiß nicht, ich lass sowas nie an mich ran. Das Problem bei Foren ist immer, man weiß nicht, welche Stimmung der andere grad hat.... die eine macht sich Gedanken, die andere ist grad albern und antwortet ganz locker/scherzhaft.
Wenns hier Gezicke gibt, einfach zurücklehnen, Tee trinken und abwarten
Wenns hier Gezicke gibt, einfach zurücklehnen, Tee trinken und abwarten
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt