*März 2010 Babys*
10.02.2010 09:40
Zitat von xhexe88x:
Danke euch.....vermutlich war das gestern mit Amanda auch zu viel für Nico
ja, wenn es dich so fertig gemacht hat, dass hat er sicher auch gespürt.
Aber denke dran dass Amanda doch auch noch klein ist und dich genau so braucht wie Klein-Nico
10.02.2010 09:42
Zitat von sunflower09:Sie braucht mich mehr als Nico...
Zitat von xhexe88x:
Danke euch.....vermutlich war das gestern mit Amanda auch zu viel für Nico
ja, wenn es dich so fertig gemacht hat, dass hat er sicher auch gespürt.
Aber denke dran dass Amanda doch auch noch klein ist und dich genau so braucht wie Klein-Nico![]()
ich hoffe das sie langsam wieder normal wird nicht das ich wegen dem stress echt noch ein frühchen bekomme
10.02.2010 09:45
Kann mir auch sehr gut vorstellen, dass Amanda das mit dem Geschwisterchen auch "belastet". Das ist ja immer ein großes Thema für die Kleinen. Wie spricht sie denn von ihrem Brüderchen? Auch wenn sie sich eigentlich freut, ist sie bestimmt unsicher. Aber du kennst deine Kleine ja am besten, bin nur neugierig
10.02.2010 09:46
So Ladys.... ich verabschiede mich fürs erste.
Will mal ein bißchen was im Haushalt tun (Mittag vorbereiten und spülen) und dann mal ne Ladung Babysachen sortieren und ggf. Waschen.
Ich wünsch euch nen schönen Tag... wir lesen uns
Will mal ein bißchen was im Haushalt tun (Mittag vorbereiten und spülen) und dann mal ne Ladung Babysachen sortieren und ggf. Waschen.
Ich wünsch euch nen schönen Tag... wir lesen uns
10.02.2010 09:56
Zitat von Mooncraft:also sie freut sich rießig und wenn wir einkaufen gehen will sie immer für nico sach kaufen....aber manchmal ist sie dann doch eifersüchtig....für sie ist es nicht einfach...zuerst hat mama einen neuen Mann zu dem sie von sich aus schon serh früh papa gesagt hat und dann bekommt Mama auch noch ein BABY!!!! denke schon das sie das irgendwie belastet und sie angst hat nicht mehr geliebt zu sein
Kann mir auch sehr gut vorstellen, dass Amanda das mit dem Geschwisterchen auch "belastet". Das ist ja immer ein großes Thema für die Kleinen. Wie spricht sie denn von ihrem Brüderchen? Auch wenn sie sich eigentlich freut, ist sie bestimmt unsicher. Aber du kennst deine Kleine ja am besten, bin nur neugierig![]()
10.02.2010 09:57
Zitat von Melly1976:viel spaß,,und wenn fertgi bist kannst bei mir weitermachen
So Ladys.... ich verabschiede mich fürs erste.
Ich wünsch euch nen schönen Tag... wir lesen uns![]()
10.02.2010 10:36
Guten Morgen!
Ich träum auch nur noch Mist die letzten Nächte. Vor allem vom KH und der Geburt und so. Bin froh wenn das vorbei ist!
Hab nachher Termin bei meiner Hebi. Mal sehen was das CTG heut meint. Hatte gestern glaub ich auch Senkwehen. Konnt gar nicht mehr grad stehen und musste mich setzen. Und dann wars plötzlich weg.
Ich träum auch nur noch Mist die letzten Nächte. Vor allem vom KH und der Geburt und so. Bin froh wenn das vorbei ist!
Hab nachher Termin bei meiner Hebi. Mal sehen was das CTG heut meint. Hatte gestern glaub ich auch Senkwehen. Konnt gar nicht mehr grad stehen und musste mich setzen. Und dann wars plötzlich weg.
10.02.2010 10:37
Hexe, gut, dass es nicht so schlimm ist, dass sie dich ohne Wenn und Aber dabehalten haben.
10.02.2010 10:43
Zitat von Rabenfeuer:Sie sagte zu mir sie sieht mir an das ich nciht hier bleiben will und das sie kein gefängnis sind und jeder kommen und gehen mag wann er weill...ausser es ist lebengefährlich dann hätte ich schon drin bleiben müssen...
Hexe, gut, dass es nicht so schlimm ist, dass sie dich ohne Wenn und Aber dabehalten haben.![]()
und wie geht es dir heute?
10.02.2010 10:47
Zitat von xhexe88x:
Zitat von Rabenfeuer:Sie sagte zu mir sie sieht mir an das ich nciht hier bleiben will und das sie kein gefängnis sind und jeder kommen und gehen mag wann er weill...ausser es ist lebengefährlich dann hätte ich schon drin bleiben müssen...
Hexe, gut, dass es nicht so schlimm ist, dass sie dich ohne Wenn und Aber dabehalten haben.![]()
Ich weiß. Mich haben sie auch meistens mit Vorsicht entlassen.
*
Ich schreib künftig mehr in meinem eigenen Thread, da steht's gleich drin.
Kurz Geduld, bitte! ^.^
10.02.2010 10:52
Guten morgen Mädels,
und wieder eine schlaflose Nacht hinter mich gebracht! Ich hatte saumäßiges Sodbrennen! Bin froh wenn DAS vorbei ist! Ich wollt heulen heute nacht!
Gleich bekomm ich Besuch, dachte eigentlich daran n Stdchen in die Stadt zu gehen, aber dieser Schnee hier macht MICH rammdösig! Grrrr!!!
Hexe gut, dass es Dir besser geht! Schon dich gut!
und wieder eine schlaflose Nacht hinter mich gebracht! Ich hatte saumäßiges Sodbrennen! Bin froh wenn DAS vorbei ist! Ich wollt heulen heute nacht!
Gleich bekomm ich Besuch, dachte eigentlich daran n Stdchen in die Stadt zu gehen, aber dieser Schnee hier macht MICH rammdösig! Grrrr!!!
10.02.2010 10:53
Zitat von Rabenfeuer:okay
Zitat von xhexe88x:
Ich weiß. Mich haben sie auch meistens mit Vorsicht entlassen.
*
Ich schreib künftig mehr in meinem eigenen Thread, da steht's gleich drin.Kurz Geduld, bitte! ^.^
aber ich weiß jetzt das ich mich in diesem KKH sicher fühlen werde und angemeldet bin ich jetzt auch schon
schon weniger zu tun wenns wirklich los geht
10.02.2010 10:54
Zitat von rinchensarina:
Guten morgen Mädels,
dir die Hand reiche
Wird Zeit dass die 40Wochen um sind!
10.02.2010 10:54
Zitat von rinchensarina:oh je ist es bei dri auch so extrem mitm sodbrennen das wenn du es mal hast das es dann echt extrem ist??also ich habe es nicht oft aber wenn dann könnt ich wie du auch heulen...und ja das wetter ist einfach schei**e und es soll so weiter gehen
Guten morgen Mädels,
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt