Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
10.02.2010 11:29
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Rabenfeuer:

Also bei uns scheint die Sonne, zusätzlich schneits gaaanz leicht. Sieht total schön aus.

Schön siehts ja auch aus, nur leider ist mien Vormittag mit meiner freundin deshlab dahin! Ich wär so gern mal n bisschen shoppen gegangen!!

Ja, dann nervt's echt.
rinchensarina
23180 Beiträge
10.02.2010 11:31
Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von Rabenfeuer:

Also bei uns scheint die Sonne, zusätzlich schneits gaaanz leicht. Sieht total schön aus.

Schön siehts ja auch aus, nur leider ist mien Vormittag mit meiner freundin deshlab dahin! Ich wär so gern mal n bisschen shoppen gegangen!!

Ja, dann nervt's echt.

Aber auch schön ist, wenn dien Raphael bald kommt kannst du ihm direkt den aller ersten Schnee für ihn zeigen! HAch... da werd ich schon wieder ganz neidisch!
10.02.2010 11:32
@kristina dann fahr mal vorsichtig und knutsch die Maus mal

@Sarina: ja Milch hat bei mir auch nicht geholfen aber habe es jetzt zum Glück schon ne weile nicht mehr gehabt
Aber trotzdem bin ich froh wenn ich kein KS bekommen muss auch wenns viele vorteile hat erst recht mit schon vorhandenen kindern...man kann alles ganz genau planen aber wir 2 schaffen das auch

@Silke: das du schon total aufgeregt bist ist ja kein wunder nur noch knapp 2 wochen dann ist es soweit...während ich am CTG liege hast oder wirst du dein baby in den Armen halten

Kristina88
30070 Beiträge
Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von Kristina88:

Hier schneit es auch, zudem ist es bestimmt spiegelglatt und ich wollte jetz zu meiner maus ins krankenhaus fahren

Fahr bloß vorsichtig!
natuerlich!
Sarina, ich glaub nich, dass der den Schnee noch erleben wird. *grml* Der kommt im März, wie ursprünglich ausgerechnet, hab ich so's Gefühl.
Kristina88
30070 Beiträge
10.02.2010 11:33
Zitat von xhexe88x:

@Sarina: ja Milch hat bei mir auch nicht geholfen aber habe es jetzt zum Glück schon ne weile nicht mehr gehabt
Aber trotzdem bin ich froh wenn ich kein KS bekommen muss auch wenns viele vorteile hat erst recht mit schon vorhandenen kindern...man kann alles ganz genau planen aber wir 2 schaffen das auch

@Silke: das du schon total aufgeregt bist ist ja kein wunder nur noch knapp 2 wochen dann ist es soweit...während ich am CTG liege hast oder wirst du dein baby in den Armen halten

natuerlich fahr ich vorsichtig, und knutschen tu ich meine maus immer, aber ich knutsch sie gern von euch nochmal exdtra
rinchensarina
23180 Beiträge
Zitat von xhexe88x:

Na klar schaffen wir das!!!
Bin mal gespannt wer von uns beiden zuerst dran ist, ich tippe ja auf dich,w eils dein zweites ist!
@Sarina wenn des so weiter geht mit dem schnee dann sehen selbst unsere würmchen noch den schnee alos hier dauert es bestimmt 2 Monate bis alles weggetaut ist
rinchensarina
23180 Beiträge
10.02.2010 11:34
Zitat von Rabenfeuer:

Sarina, ich glaub nich, dass der den Schnee noch erleben wird. *grml* Der kommt im März, wie ursprünglich ausgerechnet, hab ich so's Gefühl.

Meinste?? ich glaub nciht! So wie der dich schon geärgert hat! Wie groß ist er denn zur Zeit?
10.02.2010 11:34
Zitat von rinchensarina:

Zitat von xhexe88x:

Na klar schaffen wir das!!!
Bin mal gespannt wer von uns beiden zuerst dran ist, ich tippe ja auf dich,w eils dein zweites ist!
hat nix zu heißen....die große kam auch trotz erste ss 2 wochen vor ET ganz Plötzlich und ich war auch so dumm und mach noch party mit ner geplatzten Fruchtblase weil ichs net geschnallt habe
10.02.2010 11:36
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Rabenfeuer:

Meinste?? ich glaub nciht! So wie der dich schon geärgert hat! Wie groß ist er denn zur Zeit?

Laut den letzten US-Untersuchungen im KH: Klein und fett. -.-' zw. 47-49cm, und zw. 3200g-3600g.
rinchensarina
23180 Beiträge
Zitat von xhexe88x:

@Sarina wenn des so weiter geht mit dem schnee dann sehen selbst unsere würmchen noch den schnee alos hier dauert es bestimmt 2 Monate bis alles weggetaut ist
Haha, ja das kann natürlich auch sein!
Guten Morgen Mädls!

Naja, so geplant is ja beim KS auch nicht immer alles! Eine Bekannte von uns hatte KS-Termin an nem Montag und Samstag früh is dann ihre Fruchtblsae geplatzt... Hat dann nen Not-KS gehabt.

Meine Rippen tun immernoch weh. Ich denk, der Rippenbogen wird aufgedehnt oder so...

Hab so Lust auf Toffiffee und neben mir liegt ne leere Packung... Muss mir jetzt was süßes suchen gehen!
Zitat von Kristina88:

Zitat von xhexe88x:

natuerlich fahr ich vorsichtig, und knutschen tu ich meine maus immer, aber ich knutsch sie gern von euch nochmal exdtra
gut darauf wollte ich hinaus
wünsch dir viel spaß bei ihr und genieße die zeit mit ihr zusammen
10.02.2010 11:37
Zitat von angelsandy:

Guten Morgen Mädls!

Naja, so geplant is ja beim KS auch nicht immer alles! Eine Bekannte von uns hatte KS-Termin an nem Montag und Samstag früh is dann ihre Fruchtblsae geplatzt... Hat dann nen Not-KS gehabt.

Meine Rippen tun immernoch weh. Ich denk, der Rippenbogen wird aufgedehnt oder so...

Hab so Lust auf Toffiffee und neben mir liegt ne leere Packung... Muss mir jetzt was süßes suchen gehen!
dann schmeiss die verpackung weg
ja das mit dem KS kann gut sein das kurz vorher die blase platzt oder man doch vorzeitige wehen bekommt etc.....aber länger als bis zum dem KS datum bleiben sie nie drin
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt