*März 2010 Babys*
10.02.2010 11:38
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Rabenfeuer:
Sarina, ich glaub nich, dass der den Schnee noch erleben wird. *grml* Der kommt im März, wie ursprünglich ausgerechnet, hab ich so's Gefühl.
Meinste?? ich glaub nciht! So wie der dich schon geärgert hat! Wie groß ist er denn zur Zeit?
Laut den letzten US-Untersuchungen im KH: Klein und fett. -.-' zw. 47-49cm, und zw. 3200g-3600g.
also bei den werten wird er nicht bis märz warten! der würd ja dann noch propperer sein! uff....
10.02.2010 11:38
achsooo Apropos Rippen....Amanda hat mir in der ss nen rippen gebrochen gehabt
das tut auch weh
das tut auch weh
10.02.2010 11:41
Die haben nix zu sagen, Sarina. Ich hab ja selber 3950g gewogen.
Und hab 7 Tage überzogen. Also von dem her...
Außerdem tut sich rein GAR nichts, hab ich das Gefühl. -.-
Und ich blicks mit dem MuMu selber abtasten iwie nich.
Glaub ich. Naja. *Schultern zuck* Is ja auch egal, hauptsache, er kommt iwie da raus. Und wenn ich im Schwimmbad vom 5-Meter-Brett nen Bauchplatscher machen muss, damit endlich was geht.
Und hab 7 Tage überzogen. Also von dem her... Außerdem tut sich rein GAR nichts, hab ich das Gefühl. -.-
Und ich blicks mit dem MuMu selber abtasten iwie nich.
Glaub ich. Naja. *Schultern zuck* Is ja auch egal, hauptsache, er kommt iwie da raus. Und wenn ich im Schwimmbad vom 5-Meter-Brett nen Bauchplatscher machen muss, damit endlich was geht.
10.02.2010 11:42
Zitat von xhexe88x:
achsooo Apropos Rippen....Amanda hat mir in der ss nen rippen gebrochen gehabtdas tut auch weh
Hmmm ich denk nicht, dass das meine Kleine war. Tut ja auf beiden Seiten weh, nur links eben stärker. Beine sind ja unten um Kopf oben...
10.02.2010 11:44
Zitat von Rabenfeuer:
Die haben nix zu sagen, Sarina. Ich hab ja selber 3950g gewogen.Und hab 7 Tage überzogen. Also von dem her...
Und ich blicks mit dem MuMu selber abtasten iwie nich.Glaub ich. Naja. *Schultern zuck* Is ja auch egal, hauptsache, er kommt iwie da raus. Und wenn ich im Schwimmbad vom 5-Meter-Brett nen Bauchplatscher machen muss, damit endlich was geht.
![]()
![]()
![]()
Dann ist das Becken leer! haha!
Ich bin gespannt! Aber es wird Zeit dass unsere Mäuse sich langsam mal auf den weg machen, wenn man überlegt, in den jan/Feb Threads da kamen soviele früher, und bei uns.. da halten die Kleinen sich schöööön an ihre Termine...
10.02.2010 11:44
Ich kann's nich lassen und beklugscheiß dich jetz eben doch, Sandy. Auch wenn ich's ja nicht wollte. -.-
*
Der Kopf is das größte am Kind. Überleg mal, wie sie dir die Organe zusammendrückt und evtl. mit unter die Rippen schiebt.
*
Der Kopf is das größte am Kind. Überleg mal, wie sie dir die Organe zusammendrückt und evtl. mit unter die Rippen schiebt.
10.02.2010 11:45
Zitat von angelsandy:ja gut da hast auch recht
Ach ja:
37. Woche
![]()
Und:
Noch 19 Tage!![]()
Glückwunsch
10.02.2010 11:47
Zitat von rinchensarina:Naja da sind es da Die Januar Baby´s der eigentlich Feb mamis und bei uns ist es dann die März Baby´s ganz einfach
Zitat von Rabenfeuer:
Die haben nix zu sagen, Sarina. Ich hab ja selber 3950g gewogen.Und hab 7 Tage überzogen. Also von dem her...
Und ich blicks mit dem MuMu selber abtasten iwie nich.Glaub ich. Naja. *Schultern zuck* Is ja auch egal, hauptsache, er kommt iwie da raus. Und wenn ich im Schwimmbad vom 5-Meter-Brett nen Bauchplatscher machen muss, damit endlich was geht.
![]()
![]()
![]()
Dann ist das Becken leer! haha!![]()
![]()
Ich bin gespannt! Aber es wird Zeit dass unsere Mäuse sich langsam mal auf den weg machen, wenn man überlegt, in den jan/Feb Threads da kamen soviele früher, und bei uns.. da halten die Kleinen sich schöööön an ihre Termine...![]()
...naja aber so ganz stimmts ja net
sind ja noch Silke und Mücke
10.02.2010 11:49
Zitat von Rabenfeuer:
Ich kann's nich lassen und beklugscheiß dich jetz eben doch, Sandy. Auch wenn ich's ja nicht wollte. -.-
*
Ja das ist mir schon klar
Aber ich kann den Kopf ja ertasten, der ist rechts schräg überm Bauchnabel. Und NICHT unter den Rippen. Deswegen wunder ich mich ja, warum der linke Rippenbogen weh tut... Hab aber schon drüber nachgedacht, könnte ja sein, dass das Gewicht der KLeinen draufdrückt? Wie bei meinem Becken auch?
Und Mücke, was heißt hier Klugscheißern?
Ich lass mich gerne belehren!
Man lernt ja nie aus. Wie bei dem Thema mit der ersten Kacke. Das hab ich j auch nicht gewusst. Hab mir nur gedacht "häh was is denn das ?" als ich die KS-videos angeschaut hab.
10.02.2010 11:51
Ach ja, Mücke: Du hattest geschrieben, dass du jetzt mehr in deinem Thread schreiben möchtest. Kann man den Link dazu bekommen?
10.02.2010 11:51
Zitat von angelsandy:
Zitat von Rabenfeuer:
*
Ja das ist mir schon klarAber ich kann den Kopf ja ertasten, der ist rechts schräg überm Bauchnabel. Und NICHT unter den Rippen. Deswegen wunder ich mich ja, warum der linke Rippenbogen weh tut... Hab aber schon drüber nachgedacht, könnte ja sein, dass das Gewicht der KLeinen draufdrückt? Wie bei meinem Becken auch?
Und Mücke, was heißt hier Klugscheißern?
![]()
Ich lass mich gerne belehren!
Man lernt ja nie aus. Wie bei dem Thema mit der ersten Kacke. Das hab ich j auch nicht gewusst. Hab mir nur gedacht "häh was is denn das ?" als ich die KS-videos angeschaut hab.
![]()
Ich hab nichts davon gesagt, dass der Kopf unter den Rippen ist, sondern deine Organe, wenn überhaupt. Oder hast du die grad in einem Beutel außerhalb deines Körpers verstaut, so dass dein Baby sie nicht in deinem Körper irgendwohin quetschen muss?
10.02.2010 11:52
Zitat von angelsandy:
Ach ja, Mücke: Du hattest geschrieben, dass du jetzt mehr in deinem Thread schreiben möchtest. Kann man den Link dazu bekommen?![]()
An für sich nich, ne... Sorry. Ich will da keine Zickereien und wir 2 neigen dazu, uns öfter mal anzugiften. :/
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt