Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Jeanette2311
1656 Beiträge
10.02.2010 12:28
@angelsandy

Naja mir gehts ganz gut. Nur mein Bauch wird immer dicker und ich komme mir immer mehr wie ein Walross vor.

Außerdem Sodbrennen ohne ende. Aber ich freu mich auf den Tag wann es endlich los geht,,,,

lg Jeanette
10.02.2010 12:29
Zitat von Jeanette2311:

@angelsandy

Naja mir gehts ganz gut. Nur mein Bauch wird immer dicker und ich komme mir immer mehr wie ein Walross vor.

Außerdem Sodbrennen ohne ende. Aber ich freu mich auf den Tag wann es endlich los geht,,,,

lg Jeanette

Ab morgen ist dein Baby kein Frühchen mehr, wenn es kommt.
rinchensarina
23180 Beiträge
10.02.2010 12:29
Mädels miene Hände sind so angeschwollen, das kribbelt ganz eklig!! Ich creme die dauernd ein, weil ich immer das Gefühl habe, sie seien am vertrocknen!! *Heul*
Und jedes Körperteil ist super kalt. Ganz unangenehm, und ich hab tausend Schichten Kleidung an!
10.02.2010 12:31
na Supi jetzt wollt ich morgen mal zum KIK fahren schauen was es gibt evtl Jogginganzug und ein gscheites nachthemd fürs KKH und wenn ich länger stehe oder laufe wird der Bauch hart und es drückt nach unten

NICO BLEIB DRIN!!!!!!!!!!

so Mädls eine kann mir sicherlich erklären wie ich den Muttermund selber abtasten kann???!!oder????
Jeanette2311
1656 Beiträge
10.02.2010 12:32
Zitat von angelsandy:

Zitat von Jeanette2311:

@angelsandy

lg Jeanette

ja

Gott sei dank. Wie gehts dir???

obwohl wenn es noch unter 2500gr ist wird es glaub ich auch als Früchen gewertet
10.02.2010 12:33
Zitat von rinchensarina:

Mädels miene Hände sind so angeschwollen, das kribbelt ganz eklig!! Ich creme die dauernd ein, weil ich immer das Gefühl habe, sie seien am vertrocknen!! *Heul*
Und jedes Körperteil ist super kalt. Ganz unangenehm, und ich hab tausend Schichten Kleidung an!
hmm kenn ich gar net sowas...
10.02.2010 12:34
Zitat von Jeanette2311:

Zitat von angelsandy:

Zitat von Jeanette2311:

@angelsandy

lg Jeanette

ja

Gott sei dank. Wie gehts dir???

obwohl wenn es noch unter 2500gr ist wird es glaub ich auch als Früchen gewertet

wie schwer ist dein "Krümmel"denn?
10.02.2010 12:35
@ hexe: ich kann dir das leider nicht erklären, sorry. Würde es auch nicht machen, 1. erkenn ich wahrscheinlich eh nicht viel, 2. komm ich da gar nicht mehr hin und 3. find ich das irgendwie eklig jetz... *klingt wahrscheinlich total blöd*

@ jeanette: Hab in 19 Tagen Termin zum KS! Und bin ab heute in der 37. Woche. Ja das mit dem Gewicht weiß ich nicht so genau... Aber wird sicher schon mehr haben als 2500 gramm, oder? Wie schwer war denn dein Baby bei den letzten Messungen?
10.02.2010 12:35
Zitat von xhexe88x:

Zitat von rinchensarina:

ich hab immer ab Po runter alles kalt. Wundert mich das ich nich keine Blasenentzündung oder sowas bekoommen hab.
Oft hilft da nur mehr eine warme Badewanne.
10.02.2010 12:36
@ rinchen: ich hab das auch, sind wohl die Wassereinlagerungen! jedenfalls hat mir mein FA so das Gefühl erklärt, als ich ihn gefragt hab, woran ich das erkenn
rinchensarina
23180 Beiträge
10.02.2010 12:37
@hexe: keine Ahnung! Moony weiss das glaub ich, wo ist sie nur?
Google mal... Nicht dass er tatsächlich raus will, waR DEIN GMH NICHT AUCH VERKÜRZT?
rinchensarina
23180 Beiträge
10.02.2010 12:39
Zitat von sunflower09:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von rinchensarina:

ich hab immer ab Po runter alles kalt. Wundert mich das ich nich keine Blasenentzündung oder sowas bekoommen hab.
Oft hilft da nur mehr eine warme Badewanne.

ja, das stimmt... die werd ich heute abend auch nehmen!!
@sandy: ja, genau, das iat wasser..aber das da<s sooo unangenehm ist, bahhh!! ätzend! mein mann meinte sogar neulich dass er froh ist wenn das leiden vorbei ist, der arme kerl!
10.02.2010 12:40
Zitat von rinchensarina:

Google mal... Nicht dass er tatsächlich raus will, waR DEIN GMH NICHT AUCH VERKÜRZT?
das ist das problem die Ärzte sagen dazu gar nix also ich weiß es nicht...die Ärztin gestern sagte nur das es noch alles unreif sei....aber ich weiß von meiner großen das sich der Muttermund innerhalb ein paar min öffnen kann
rinchensarina
23180 Beiträge
10.02.2010 12:40
.. text fehlt!!
hätte nicht gedacht dass es so ätzend ist!!!
rinchensarina
23180 Beiträge
10.02.2010 12:41
Zitat von xhexe88x:

Zitat von rinchensarina:

das ist das problem die Ärzte sagen dazu gar nix also ich weiß es nicht...die Ärztin gestern sagte nur das es noch alles unreif sei....aber ich weiß von meiner großen das sich der Muttermund innerhalb ein paar min öffnen kann
google und taste dann! aber du bist auhc keine hebi oder n arzt, immer einmal zuviel zum doc, nur wenn du heute ins kh fährst werden die dich da behalten!! oder auf zum gyn!!!!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt