Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
10.02.2010 12:42
Zitat von rinchensarina:

Mädels miene Hände sind so angeschwollen, das kribbelt ganz eklig!! Ich creme die dauernd ein, weil ich immer das Gefühl habe, sie seien am vertrocknen!! *Heul*
Und jedes Körperteil ist super kalt. Ganz unangenehm, und ich hab tausend Schichten Kleidung an!

Ich wollt grad sagen, kühl deine Hände mal und versuch, das Wasser auszustreichen. Das hilft mir immer...
10.02.2010 12:45
Zitat von rinchensarina:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von rinchensarina:

@hexe: keine Ahnung! Moony weiss das glaub ich, wo ist sie nur?
Google mal... Nicht dass er tatsächlich raus will, waR DEIN GMH NICHT AUCH VERKÜRZT?
das ist das problem die Ärzte sagen dazu gar nix also ich weiß es nicht...die Ärztin gestern sagte nur das es noch alles unreif sei....aber ich weiß von meiner großen das sich der Muttermund innerhalb ein paar min öffnen kann
google und taste dann! aber du bist auhc keine hebi oder n arzt, immer einmal zuviel zum doc, nur wenn du heute ins kh fährst werden die dich da behalten!! oder auf zum gyn!!!!!!!
naja weißt du der druck ist hauptsächlich dann wenn ich stehe oder gehe und das ist bei ganz vielen hier so,oder bin ich jetzt blöd??vlt gehe ich gleich malö baden mit der großen und schau wies wird.....sagt mal wie muss die wassertemepratur sein wenn ich schauen will ob es wehen sind??
rinchensarina
23180 Beiträge
10.02.2010 12:45
Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von rinchensarina:

Mädels miene Hände sind so angeschwollen, das kribbelt ganz eklig!! Ich creme die dauernd ein, weil ich immer das Gefühl habe, sie seien am vertrocknen!! *Heul*
Und jedes Körperteil ist super kalt. Ganz unangenehm, und ich hab tausend Schichten Kleidung an!

Ich wollt grad sagen, kühl deine Hände mal und versuch, das Wasser auszustreichen. Das hilft mir immer...

werd ich machen...bins alles so leid!
10.02.2010 12:58
http://www.krebsgesellschaft.de/portal/pics/krebs/ muttermund.jpg Hexe, ich schau grad selber, wie das aussehen muss und wie sich das anfühlen muss. Das Bild zeigt, wie der MuMu sein sollte, hoffe ich. Auch wenn da was von Krebsgesellschaft steht. Der MuMu musst fest und der Spalt in der Mitte geschlossen sein, in deinem Fall. In meinem dürfte er gern weich und leicht geöffnet sein.
Jeanette2311
1656 Beiträge
10.02.2010 12:59
@Angelsandy

Bei der letzten messungd a war ich ind er 36.SSW wurde er auf 2400gr geschätzt. Da isser jetzt sicher schon schwerer, oder??
Bin echt so gespannt wie er aussieht.
Aber mein freund und ich haben beide auf uns warten lassen damals...Wahrscheinlich werd ich dann auch über Et gehen oder??
10.02.2010 12:59
Noch ein Bild hierzu, jetz versteh ich leider nur noch weniger. http://boeserfinger01.beepworld.de/files/vagina3.g if
10.02.2010 13:03
Zitat von Jeanette2311:

@Angelsandy

Bei der letzten messungd a war ich ind er 36.SSW wurde er auf 2400gr geschätzt. Da isser jetzt sicher schon schwerer, oder??
Bin echt so gespannt wie er aussieht.
Aber mein freund und ich haben beide auf uns warten lassen damals...Wahrscheinlich werd ich dann auch über Et gehen oder??

Also, hab gelesen, dass die Kleinen pro Woche jetzt 200-250 gramm zunehmen. Also wir deiner jetzt sicher schon schwerer sein! Meine Kleine ist in der 35 Woche auf 2252 gramm geschätzt worden.
Und wegen über ET gehen, hat mir die Ärztin im KH gesagt: Weder Frühgeburt noch Übertragen ist Erblich. Was deinen Mann betrifft, erst Recht nicht. Die Ärztin sagte nur, wenn z.B. du und deiner Geschwister groß oder klein ward, dann kann es sein, dass dein Kind auch kleiner oder größer wird Aber meistens überträgt man beim ersten Kind.
10.02.2010 13:06
Zitat von Rabenfeuer:

http://www.krebsgesellschaft.de/portal/pics/krebs/ muttermund.jpg Hexe, ich schau grad selber, wie das aussehen muss und wie sich das anfühlen muss. Das Bild zeigt, wie der MuMu sein sollte, hoffe ich. Auch wenn da was von Krebsgesellschaft steht. Der MuMu musst fest und der Spalt in der Mitte geschlossen sein, in deinem Fall. In meinem dürfte er gern weich und leicht geöffnet sein.
danke dir werd gleich mal reinschauen...und wenn ich selber nicht an meinen MuMu komme muss das mein mann heut abend machen der hat gestern schon angst bekommen weil die ärztin so weit mit dne fingern drin war...lol
10.02.2010 13:07
doch das bild ist super ich male jetzt was damit du siehst wie der kleine Mann bei mir drin liegt
10.02.2010 13:10
Zitat von xhexe88x:

Zitat von Rabenfeuer:

danke dir werd gleich mal reinschauen...und wenn ich selber nicht an meinen MuMu komme muss das mein mann heut abend machen der hat gestern schon angst bekommen weil die ärztin so weit mit dne fingern drin war...lol

Ich habs unter der Dusche versucht, bin in die Hocke gegangen (ganz tief runter) und hab dann versucht, mit meinen kurzen Fingern überhaupt irgendwas zu finden. xD
10.02.2010 13:13
so Mücke sagte der FA liegt er und aufm US habe ich es gesehn

10.02.2010 13:14
Zitat von xhexe88x:

so Mücke sagte der FA liegt er und aufm US habe ich es gesehn

So müsst meiner auch liegen. Ich weiß nur nich, wie sich mein MuMu anfühlt, wenn er hart is. Ich find, er is weich. Wenn es das is, was ich gefühlt hab. Ach mann, jetz bin ich verwirrt.
10.02.2010 13:16
ich gehe mal schauen LOL gib mir 5 min
10.02.2010 13:18
Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von Rabenfeuer:

Ich habs unter der Dusche versucht, bin in die Hocke gegangen (ganz tief runter) und hab dann versucht, mit meinen kurzen Fingern überhaupt irgendwas zu finden. xD

ich kann nichts mehr ertasten. ist sicher zu kurz geworden...
10.02.2010 13:20
Mein Gott, fummeln wir alle uns grad sonst wo rum?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt