Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
10.02.2010 13:28
Zitat von angelsandy:

Zitat von xhexe88x:

sagt mal die würmchne sind ja ab der 37 ssw keine frühchen mehr....gilt das jetzt ab 36+0 oder erst ab 37+0??

ab 37+0.

Zustimme, so hats mein Arzt gestern auch gesagt. Deswegen muss ich die Medik auch bis dann holen.
10.02.2010 13:29
Zitat von Rabenfeuer:

Ich würd auch gern ins Bett gehen - hab aber Hausaufgabenbetreuung.

von wann bis wann denn?
10.02.2010 13:30
Aber soweit ich weiß, kommt es auch aufs Gewicht drauf an. Aber offiziell ist ab 37+0 kein Frühchen mehr.

Meine Mama kommt gleich mit Pfannkuchen *lecker*

Umziehen is ganz schön Stressig...
10.02.2010 13:31
Zitat von angelsandy:

Aber soweit ich weiß, kommt es auch aufs Gewicht drauf an. Aber offiziell ist ab 37+0 kein Frühchen mehr.

ja denke auch denn er sagte mit 2600g hätte unser Kind ein schönes Gewicht. Wenns zu früh käm wär es dann nicht mehr so arg schlimm....
Du Arme jetzt noch Umzug! Pass gut auf euch 2 auf!!!
10.02.2010 13:31
Zitat von angelsandy:

so danke jetzt weiß ich was es zum abned gibt
10.02.2010 13:32
Ich muss erst am Montag wieder zu meiner FÄ, das ist noch soooooooo lange.

Ich finde die Zeit geht gar nicht, das dauert alles viel zu lange.

Ja die liebe Ungeduld...

Alles tut weh ich bin froh wenn ich`s hinter mir habe...
10.02.2010 13:33
Sunflower, bis heut Abend um 20-21 Uhr (bin ja mehr oder minder Tagesmutter - Hausaufgabenbetreuung klingt aber besser. xD)
10.02.2010 13:34
Zitat von Rabenfeuer:

Sunflower, bis heut Abend um 20-21 Uhr (bin ja mehr oder minder Tagesmutter - Hausaufgabenbetreuung klingt aber besser. xD)

wie alt sind die Kids?
10.02.2010 13:37
Er is 7. ^^ Und einer reicht vollkommen.
10.02.2010 13:38
Zitat von Rabenfeuer:

ui das ist aber lang. Ja da kannst du schlecht ins Bett... Schade.
Aber so hast du schon was Ablenkung (immer die positiven Seiten suchen )
10.02.2010 13:50
Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von Cabby:

Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von Cabby:

So, hatte heute wieder FA-Termin.

Urin waren Auffälligkeiten, lag aber wohl daran, dass ich nur ein kleines Pfützchen abgeben konnte.

CTG war super (keine Wehen)!

Ansonsten hab ich in den letzten 2 Wochen 2,7 kg zugenommen und das, obwohl ich zurzeit wieder kaum was Essen kann. Mein Arzt sagt aber, das liegt an dem vielen Wasser, was ich ganz plötzlich die letzten 1-2 Wochen bekommen hab...

Ja, ansonsten, Krümel wächst immer noch fleißig ganz schnell. Er ist jetzt wohl nicht mehr nur noch 2 Wochen weiter, sondern 3 bis teilweise 4 Wochen!

Mein Arzt empfiehlt jetzt auch def. einen KS. Und das erstmal nur wegen der Größe vom Baby und meinen Symphysenproblem. Meine Krankheit noch gar nicht mit beachtet...

Also steht es jetzt für mich eigentlich def. fest: Es wird ein KS! Die Meinung der Neurologen nächste Woche im KH bräuchte ich eigentlich gar nicht mehr einholen...

*

@Hexe: Gut, dass soweit alles ok ist!

Cabby, kann man ab einem gewissen Grad der Symphysendehnung nicht mehr spontan entbinden oder ist das bei dir so, weil dein Baby eben so groß is?

Ich weiß es gar nicht wirklich. Ich vermute mal alles zusammen.
Oder eben weil ich jetzt schon so Schmerzen da unten hab. Keine Ahnung... Werd ich nachher mal googlen

Na, wenn du googelst, brauch ich das ja nich mehr machen. Magst du mir vllt sagen, was du gefunden hast? Das wär nett.

War bis eben nochmal unterwegs. Lese jetzt alles nach und dann werde ich mich google widmen und dich (euch alle natürlich) berichten, was ich gefunden hab...
10.02.2010 13:50
Ablenkung? Naja. *grml* Nervenaufreibend teilw. Wobei er heute echt anständig is. ^^ Der hatte Turnen, daher is er müde.
10.02.2010 13:51
Zitat von rinchensarina:

Ich stimm da echt zu, die die nen KS bekommen habens echt gut einersiets. Sie wissen wann Termin def. ist! Darauf bin ich echt neidisch!!!!!
Cabby, machen sie dann den KS auch etwas früher, weil dein Mäuschen weiter ist, oder so wie sonst auch?

Das weiß ich noch nicht. Erfahre ich dann am 26.02. erst im KH bei der Geburtsbesprechung. Aber ich denke mal, trotzdem nur max. 2 Wochen vor ET max...
10.02.2010 13:52
Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von Rabenfeuer:

Sarina, ich glaub nich, dass der den Schnee noch erleben wird. *grml* Der kommt im März, wie ursprünglich ausgerechnet, hab ich so's Gefühl.

Meinste?? ich glaub nciht! So wie der dich schon geärgert hat! Wie groß ist er denn zur Zeit?

Laut den letzten US-Untersuchungen im KH: Klein und fett. -.-' zw. 47-49cm, und zw. 3200g-3600g.

gut genährt...
10.02.2010 13:53
Zitat von angelsandy:

Guten Morgen Mädls!

Naja, so geplant is ja beim KS auch nicht immer alles! Eine Bekannte von uns hatte KS-Termin an nem Montag und Samstag früh is dann ihre Fruchtblsae geplatzt... Hat dann nen Not-KS gehabt.

Meine Rippen tun immernoch weh. Ich denk, der Rippenbogen wird aufgedehnt oder so...

Hab so Lust auf Toffiffee und neben mir liegt ne leere Packung... Muss mir jetzt was süßes suchen gehen!

Das hab ich auch oft...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt