Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
20.07.2009 20:07
Zitat von xhexe88x:

sooo wieder da aber leider ohne bild die fruchthülle ist jetzt 6 mm groß und man hat schon ein ansatz baby gesehn...ist aber nur eine fruchthülle also keine zweieiige zwillinge am freitag um 12.15 wieder ein termin zum US und nächste woche wird dann frühs blut abgenommen

Oh schade, aber hauptsache alles entwicklet sich und es kommt ein gesundes Baby raus
Firiel
4331 Beiträge
20.07.2009 20:08
Hallo zusammen, hab mich ja länger nicht mehr gemeldet, denn es geht mir sehr bescheiden
Ich bin verdammt müde und mir wird zwischendurch immer ziemlich übel - besonders zum Feierabend hin bin ich ziemlich platt - das ist garnicht meine Art. Noch diese Woche, dann haben wir endlich Urlaub.

Zum FA Termin am Freitag: alles in Ordnung, intakte ss, Herz hat ganz doll geschlagen und ich muss in 4 Wochen wieder hin und da nehm ich meinen Schatzi mit.

Muss man nach den US Bildchen fragen - hab nämlich keins mitbekommen?
20.07.2009 20:11
Zitat von Mooncraft:

Zitat von Rabenfeuer:

Da hab ich Glück. Ich hab selbst jetzt eine Mähne. Aber die kann sehr, sehr widerspänstig sein. -.- Da stehste dann Stundenlang im Bad und versuchst nicht nach Neandertaler auszusehen. xD
Moon, wo ist der Wald, in dem du 'letzten Herbst' warst? Ich LIEBE solche Wälder und hab Kiloweise solcher Bilder. xD Aber DER Stein sieht echt geil aus.
Und das Krabbelvieh, was drausitzt, auch.

Vor dem Felsen geht es 15 Meter steil in die Tiefe . Das ist der Wald bei der Burg Frankenstein in Hessen. Ist wirklich traumhaft schön da!

Da bin ich vorbeigefahren, als ich mich im Mai auf dem Gestüt zu Burg Breuberg beworben hab. Mannooo! Warum bin ich da nich hin? xD
20.07.2009 20:13
KiLLy ‎(20:12):
"Wer ist wie Gott?"
.Rabenfeuer. ‎(20:12):
Ich. Klare Sache. xD

Und warum? Weil ich Leben entstehen lassen kann! SO!
Mooncraft
3899 Beiträge
20.07.2009 20:14
Zitat von Firiel:

Hallo zusammen, hab mich ja länger nicht mehr gemeldet, denn es geht mir sehr bescheiden
Ich bin verdammt müde und mir wird zwischendurch immer ziemlich übel - besonders zum Feierabend hin bin ich ziemlich platt - das ist garnicht meine Art. Noch diese Woche, dann haben wir endlich Urlaub.

Zum FA Termin am Freitag: alles in Ordnung, intakte ss, Herz hat ganz doll geschlagen und ich muss in 4 Wochen wieder hin und da nehm ich meinen Schatzi mit.

Muss man nach den US Bildchen fragen - hab nämlich keins mitbekommen?

Das macht wohl jeder FA anders. Frag einfach mal.
20.07.2009 20:15
ja es entwikelt sich alles super...nur wegen den schmerzen muss ich so oft hin weil es sein kann das sich vielleicht eins in dem eierstock eingenistet hat aber das ist so selten wie ein 6er im Lotto aber von Mittwoch bis heute innerhalb von 5 tagen doppelt so groß die fruchthülle
Mooncraft
3899 Beiträge
20.07.2009 20:16
Zitat von Rabenfeuer:

"Wer ist wie Gott?"
Ich. Klare Sache. xD

Ich finde schon, man fühlt sie ein bisschen wie eine Göttin. Mit dickem Bauch dann bestimmt wie so eine Fruchtbarkeitsgöttin. Wobei ich als Polytheistin einen anderen Gottesbegriff habe. Aber ich bin lieber ruhig, als Religionswissenschaftlerin könnte ich stundenland darüber quatschen *g*.

Burg Breuberg kenn ich auch. Woher kommst du denn? Bin aus der Nähe von Darmstadt.
20.07.2009 20:16
Zitat von xhexe88x:

ja es entwikelt sich alles super...nur wegen den schmerzen muss ich so oft hin weil es sein kann das sich vielleicht eins in dem eierstock eingenistet hat aber das ist so selten wie ein 6er im Lotto aber von Mittwoch bis heute innerhalb von 5 tagen doppelt so groß die fruchthülle

Mooncraft
3899 Beiträge
20.07.2009 20:17
Will das endlich Montag wird.... ich möchte auch unbedingt hören dass alles in Ordnung ist! *hibbel*
20.07.2009 20:18
Zitat von luckyangel:

Zitat von xhexe88x:

ich könnte grad Luftsprünge machen da sist so ein tolles gefühl und wer weiß wie viel ich freitag sehe sind ja auch wieder nur 5 tage und dann kann ich wetten muss ich montag früh um 8 zur Blutbanahme
20.07.2009 20:22
Zitat von Mooncraft:

Zitat von Rabenfeuer:

"Wer ist wie Gott?"
Ich. Klare Sache. xD

Ich finde schon, man fühlt sie ein bisschen wie eine Göttin. Mit dickem Bauch dann bestimmt wie so eine Fruchtbarkeitsgöttin. Wobei ich als Polytheistin einen anderen Gottesbegriff habe. Aber ich bin lieber ruhig, als Religionswissenschaftlerin könnte ich stundenland darüber quatschen *g*.

Burg Breuberg kenn ich auch. Woher kommst du denn? Bin aus der Nähe von Darmstadt.

Ich bin Agnostikerin. Atheisten gibts für mich nicht. Sobald einer das Maul auf macht und sagt: 'Ich glaube, meine Socke hat ein Loch.' glaubt er nämlich schon wieder an was. oO So seh ich das. ^^

Ich bin ausm Schwarzwald. Keine Ahnung, welche Stadt dir dort ein Begriff ist. xD Freudenstadt oder Pforzheim, kP. ^^
Firiel
4331 Beiträge
20.07.2009 20:23
Freudenstadt kenn ich - kennst du Schönmünzach? Wir haben da früher immer über ein langes WE einen Kurztripp gemacht
20.07.2009 20:24
Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von Mooncraft:

Zitat von Rabenfeuer:

"Wer ist wie Gott?"
Ich. Klare Sache. xD

Ich bin Agnostikerin. Atheisten gibts für mich nicht. Sobald einer das Maul auf macht und sagt: 'Ich glaube, meine Socke hat ein Loch.' glaubt er nämlich schon wieder an was. oO So seh ich das. ^^

Ich bin ausm Schwarzwald. Keine Ahnung, welche Stadt dir dort ein Begriff ist. xD Freudenstadt oder Pforzheim, kP. ^^

Pforzehim, meine Heimat
20.07.2009 20:24
Zitat von Firiel:

Freudenstadt kenn ich - kennst du Schönmünzach? Wir haben da früher immer über ein langes WE einen Kurztripp gemacht

Muss ichs kennen? xD Sagt mir nix. Kennst du die Erzgrube? Die ist auch noch in der Nähe von FDS. ^^

Mich hat was gestochen. -.- Des beißt.
Mooncraft
3899 Beiträge
20.07.2009 20:25
Bei Stichen hilft Teebaumöl, habe ich gemerkt. Hatte es aus Verzweiflung ausprobiert, weil ich meine Stichsalbe nicht mehr nehmen darf.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt