*März 2010 Babys*
20.07.2009 16:19
Zitat von xhexe88x:
Zitat von Jeanette2311:
Zitat von xhexe88x:aus Ludwigsburg
Zitat von Jeanette2311:find ees nicht zu jung...ich sehe sehr viele vorteil am jung mama werden
Ich bin auch erst 23 Jahre. Ist das zu Jung? Was dnekt ihr?
aber das ist ansichtsache...wenn ihr euch bereit dazu fühlt ist alles okay
![]()
Werde im November 24. Woher kommst du weil du heuer net kennst?
![]()
![]()
Ach so da sagt ihr das vielleicht nicht. ich komme ursprünglich aus Schweinfurt...nähe Würzburg. Bin aber aus den Bayrischen geflohen nach Bade-Württeberg
Zitat von curlysue:
@Rabenfeuer ich wünsch dir alles Gute&daß sich das Fruchtwasser normalisiert
Hab grad gelesen, dass man zur Not eine Zucker-Kochsalz-Lösung in die Fruchtblase spritzt, aber davon hat er gar nichts gesagt. Vielleicht ist das ja ein gutes Zeichen. I hope so...
wieder was dazugelernt....ich lach trotzdem immer noch über dieses wort
heuer
heuer
Zitat von Jenny1704:
heuer ist heute glaube ich!![]()
nee das bedeute dieses jahres,also in diesem jahr
20.07.2009 16:20
Zitat von elli1979:
Zitat von xhexe88x:
Zitat von gsibergerin:was um gottes willen ist heuer???????????
Zitat von xhexe88x:
Zitat von gsibergerin:ja ich habe sehr serh früh angefangen
Zitat von xhexe88x:
Zitat von Jenny1704:ich bin 21 jahre und habe beriets eine 3 Jährige tochter zuhause
Ich mag am Mittwoch auch das Herzchen sehen!![]()
Wie alt seid ihr eigentlich alle so???
P.S. Ich habe Hunger und mag einfach nur noch nach Hause... Im Moment nerven mich einfach alle Leute in meiner Umgebung... Gerade Chefs und Kollegen gehen mir irgendwie gegen den Strich... Ich weiß nicht, ob mir das früher nur nicht aufgefallen ist?!
Würde am liebsten mal die Vogel-Strauß-Politik durchführen (einfach den Kopf in den Sand stecken!)
![]()
![]()
oh ich glaub ich bin eine der ältesten hierbin 32 und mein Sohn wird heuer 9 jahre alt
und ich finde es gut so...habe meine Lehre beendet und arbeite jetzt bei schatz im Büro un schreibe rechnungen usw
er ist selbständig mit seinem kumpel als gas-waaser heizung solar blablabla
und nun haben se ein Büro gemietet und nun arbeiten sie mit einem maler einenm lakieren einem Fliesenleger und noch mal einem zusammen :9 und ich berate kunden und schreibe halt das papierkram
ich habe fleischereifachverkäuferin gelernt
![]()
aber alt bis du netund wenn du mit heuer heute meinst dann wünsche ich deinem sohn alles leibe und gute zum geburtstag
![]()
ne ne meinte heuer....anfang dezember![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wir in österreich sagen heuer zuieses jahres....
Achso in Bayrn und Franken wirds a gesagt
20.07.2009 16:21
Ich bin, nebenbei, auch erst 19. ^^ Aber älter als Engelchen auf jeden Fall.
20.07.2009 16:21
Zitat von Jeanette2311:
Zitat von elli1979:
Zitat von xhexe88x:
Zitat von gsibergerin:was um gottes willen ist heuer???????????
Zitat von xhexe88x:
Zitat von gsibergerin:ja ich habe sehr serh früh angefangen
Zitat von xhexe88x:
Zitat von Jenny1704:ich bin 21 jahre und habe beriets eine 3 Jährige tochter zuhause
Ich mag am Mittwoch auch das Herzchen sehen!![]()
Wie alt seid ihr eigentlich alle so???
P.S. Ich habe Hunger und mag einfach nur noch nach Hause... Im Moment nerven mich einfach alle Leute in meiner Umgebung... Gerade Chefs und Kollegen gehen mir irgendwie gegen den Strich... Ich weiß nicht, ob mir das früher nur nicht aufgefallen ist?!
Würde am liebsten mal die Vogel-Strauß-Politik durchführen (einfach den Kopf in den Sand stecken!)
![]()
![]()
oh ich glaub ich bin eine der ältesten hierbin 32 und mein Sohn wird heuer 9 jahre alt
und ich finde es gut so...habe meine Lehre beendet und arbeite jetzt bei schatz im Büro un schreibe rechnungen usw
er ist selbständig mit seinem kumpel als gas-waaser heizung solar blablabla
und nun haben se ein Büro gemietet und nun arbeiten sie mit einem maler einenm lakieren einem Fliesenleger und noch mal einem zusammen :9 und ich berate kunden und schreibe halt das papierkram
ich habe fleischereifachverkäuferin gelernt
![]()
aber alt bis du netund wenn du mit heuer heute meinst dann wünsche ich deinem sohn alles leibe und gute zum geburtstag
![]()
ne ne meinte heuer....anfang dezember![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wir in österreich sagen heuer zuieses jahres....
Achso in Bayrn und Franken wirds a gesagt
weiss ich....mein mann ist ein franke
, aber ich glaub der rest von deutschland kennt das wort heuer noch net
20.07.2009 16:23
Wo kommt er denn her? Rrrrrrrrrrrrollt er das RRRR a so schö wie ichs mach?
Aber es ist durch die Bede-württemberger fats weg, viele leute finden das so süß
Aber es ist durch die Bede-württemberger fats weg, viele leute finden das so süß
20.07.2009 16:24
huhu mädels, also ich bin 26, finde auch optimales alter..wäre vorher nicht drin gewesen, abi, ausbildung etc..jetzt ist es optimal für uns.. und zu den raucherinnen nochmal: ich habe seit 10 jahren geraucht. als ich wusste das ich ss bin hab ich SOFORT die kippen weggeworfen! finde rauchen in der ss ist ein absolutes nogo. määdels...AUFHÖREN. mir fiel es ehrlich gesagt nciht schwer, denn ich weiss ja wofür ich es tue. und reduzieren ist meines erachtens eigenverarsche.
20.07.2009 16:24
Zitat von Jeanette2311:
nähe bamberg, ja aber langsam kommt der vorarlbergerdialekt durch
20.07.2009 16:25
Zitat von rinchensarina:
huhu mädels, also ich bin 26, finde auch optimales alter..wäre vorher nicht drin gewesen, abi, ausbildung etc..jetzt ist es optimal für uns.. und zu den raucherinnen nochmal: ich habe seit 10 jahren geraucht. als ich wusste das ich ss bin hab ich SOFORT die kippen weggeworfen! finde rauchen in der ss ist ein absolutes nogo. määdels...AUFHÖREN. mir fiel es ehrlich gesagt nciht schwer, denn ich weiss ja wofür ich es tue. und reduzieren ist meines erachtens eigenverarsche.![]()
ich mag net rummaulen aber ich glaub des Thema ist durch oder????
20.07.2009 16:26
Zitat von Jeanette2311:
Zitat von rinchensarina:
huhu mädels, also ich bin 26, finde auch optimales alter..wäre vorher nicht drin gewesen, abi, ausbildung etc..jetzt ist es optimal für uns.. und zu den raucherinnen nochmal: ich habe seit 10 jahren geraucht. als ich wusste das ich ss bin hab ich SOFORT die kippen weggeworfen! finde rauchen in der ss ist ein absolutes nogo. määdels...AUFHÖREN. mir fiel es ehrlich gesagt nciht schwer, denn ich weiss ja wofür ich es tue. und reduzieren ist meines erachtens eigenverarsche.![]()
muss auch keiner rauf eingehen, ist nur meine meinung!
20.07.2009 16:26
Zitat von gsibergerin:
Zitat von Jeanette2311:
nähe bamberg, ja aber langsam kommt der vorarlbergerdialekt durch![]()
Was ist der Volllaberdialekt? Woher kommst du?
20.07.2009 16:27
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Jeanette2311:
Zitat von rinchensarina:
muss auch keiner rauf eingehen, ist nur meine meinung!
Ok
20.07.2009 16:31
Zitat von Jeanette2311:glaub ich auch
Zitat von rinchensarina:
das haben wir heute ausfürhrlich durchgekaut
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt

ieses jahres....