*März 2010 Babys*
20.07.2009 21:53
Zitat von Mooncraft:
Kartoffelsalat nehm ich auch! Schnitzel habe ich mein noch nie im Leben gegessen.
waas du verpasst was
Zitat von Mooncraft:
Kartoffelsalat nehm ich auch! Schnitzel habe ich mein noch nie im Leben gegessen.
Wieso hast du noch nie schitzel gegessen??
mädels sagt mal dieser ausfluß habt ihr den alle
meine mum zieht mich schon hoch sie ist ja auch hier angemdeldet
Zitat von Mooncraft:
echt jetzt??? wieso denn nicht? magst keine schnitzel oder wie? ich mach bestimmt ein Mal die Woche Schnitzel, is am Einfachsten da muss ich mir keine Soßen oder so überlegen!
20.07.2009 21:55
Zitat von xXkleines EngelchenXx:
mädels
sagt mal dieser ausfluß habt ihr den alle![]()
meine mum zieht mich schon hoch sie ist ja auch hier angemdeldet![]()
Wie deine Mama ist auch hier angemeldet??
Also ich hab gar keinen Ausfluss...
20.07.2009 21:56
ich hab auch ausfluß ohne slipeinlage geh ich net außer haus
20.07.2009 21:59
Ich hab auch ab und zu Ausfluss. Es kommt und geht! Manchmal weiß, manchmal gelb, manchmal viel, manchmal gar nicht... Denke, es wird normal sein!
20.07.2009 21:59
Ich kann kein Fleisch am Stück essen. Das ekelt mich an. Esse am liebsten vegetarisch, kann aber auch Bolognese-Soße essen. Ist so ne Kopfsache.... sobald es am Stück ist.. so Fasern hat.... seh ich ein Leichenteil vor mir.... da wird mir ganz kalt und eklig. Das war als kleines Kind schon so. So bald ich mich erinnern kann und ich wusste, dass es ein Tier ist, konnte ich das nicht essen. Hatte auch immer so Schlacht-Alpträume mit Tieren und Menschen als Kind.
Kann mich daher nicht erinnern je Schnitzel, Steak oder Gulasch oder so gegessen zu haben. Ganz schlimm wenn jemand was isst, wo noch ein Knochen dran ist. Ich versuch dann unauffällig nicht hinzusehen. Ich hätte das Gefühl all das Leid und die Angst und den Tod des Tieres mit zu essen. Ist total übertrieben, aber ich komme da nicht gegen an. Das macht mir Alpträume.
Kann mich daher nicht erinnern je Schnitzel, Steak oder Gulasch oder so gegessen zu haben. Ganz schlimm wenn jemand was isst, wo noch ein Knochen dran ist. Ich versuch dann unauffällig nicht hinzusehen. Ich hätte das Gefühl all das Leid und die Angst und den Tod des Tieres mit zu essen. Ist total übertrieben, aber ich komme da nicht gegen an. Das macht mir Alpträume.
20.07.2009 22:00
Zitat von Mooncraft:
Ich kann kein Fleisch am Stück essen. Das ekelt mich an. Esse am liebsten vegetarisch, kann aber auch Bolognese-Soße essen. Ist so ne Kopfsache.... sobald es am Stück ist.. so Fasern hat.... seh ich ein Leichenteil vor mir.... da wird mir ganz kalt und eklig. Das war als kleines Kind schon so. So bald ich mich erinnern kann und ich wusste, dass es ein Tier ist, konnte ich das nicht essen. Hatte auch immer so Schlacht-Alpträume mit Tieren und Menschen als Kind.Kann mich daher nicht erinnern je Schnitzel, Steak oder Gulasch oder so gegessen zu haben. Ganz schlimm wenn jemand was isst, wo noch ein Knochen dran ist. Ich versuch dann unauffällig nicht hinzusehen. Ich hätte das Gefühl all das Leid und die Angst und den Tod des Tieres mit zu essen. Ist total übertrieben, aber ich komme da nicht gegen an. Das macht mir Alpträume.
Okay das is ne gute Begrüdnung. Also für dich ne extra protion kartoffelsalat
20.07.2009 22:01
Zitat von luckyangel:jaa sie liest mir nach
Zitat von xXkleines EngelchenXx:
mädels
sagt mal dieser ausfluß habt ihr den alle![]()
meine mum zieht mich schon hoch sie ist ja auch hier angemdeldet![]()
Wie deine Mama ist auch hier angemeldet??
Also ich hab gar keinen Ausfluss...
sagt die ganze zeit ja du bist schwanger und dann sage ich keine ahnung und sie wird ein weib
20.07.2009 22:01
Zitat von Mooncraft:
Ich kann kein Fleisch am Stück essen. Das ekelt mich an. Esse am liebsten vegetarisch, kann aber auch Bolognese-Soße essen. Ist so ne Kopfsache.... sobald es am Stück ist.. so Fasern hat.... seh ich ein Leichenteil vor mir.... da wird mir ganz kalt und eklig. Das war als kleines Kind schon so. So bald ich mich erinnern kann und ich wusste, dass es ein Tier ist, konnte ich das nicht essen. Hatte auch immer so Schlacht-Alpträume mit Tieren und Menschen als Kind.Kann mich daher nicht erinnern je Schnitzel, Steak oder Gulasch oder so gegessen zu haben. Ganz schlimm wenn jemand was isst, wo noch ein Knochen dran ist. Ich versuch dann unauffällig nicht hinzusehen. Ich hätte das Gefühl all das Leid und die Angst und den Tod des Tieres mit zu essen. Ist total übertrieben, aber ich komme da nicht gegen an. Das macht mir Alpträume.
krass!
20.07.2009 22:08
Huhu März-Mamiis
Darf ich mich mal vorstellen
??
Bin die Janine und würde gerne mit euch mitschreiben
Darf ich mich mal vorstellen
?? Bin die Janine und würde gerne mit euch mitschreiben
20.07.2009 22:12
Hallo Janine!
Bist auch eine März Mami? Ist der Ticker alt?
Bist auch eine März Mami? Ist der Ticker alt?
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt