Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Mooncraft
3899 Beiträge
15.02.2010 17:59
Machst du auch die geburtsvorbereitende Akupunktur? Hab ich auch Freitag wieder, die zweite Sitzung.

Nadeln hatte ich alle am Bein, Knie und Knöchel. Bei den letzten beiden Malen kommt der Fuß noch dazu.

Uff, mein Magen beruhigt sich grad wieder. Mein Mann kommt auch endlich aus der Dusche, der soll mich jetzt mal betüddeln...
elli1979
8124 Beiträge
15.02.2010 18:10
Zitat von Melly1976:

Zitat von elli1979:

Hut ab... n schöner Babybauch
Hast es ja auch bald geschafft!!
Man, was wäre ich froh, wenn ich schon soweit wäre

danke dir melli...
jaja...2wochen noch!! wenns bei diesen 2wo.bleibt...man weiss ja nie ....-/+....
elli1979
8124 Beiträge
15.02.2010 18:11
Zitat von rinchensarina:

Zitat von elli1979:

WOW! Aber das sieht n bisschen so aus, als platzt du bald!
So einen Kugelbauch hab ich noch cniht gesehen! Wahnsinn!

nene ich platze schon ned...beim junior is er noch weiter und grösser gewesen und hing nur nach unten und das seit dem siebten monat,der war monströs,wenn ich mal das bild finde mach ich eins davon und stells rein dann seht ihr es selbst!!
Silke79
3343 Beiträge
15.02.2010 18:13
Zitat von Krümelmami:

Hallo zusammen

Komisch, mir gehts ausnahmsweise mal richtig gut . Nichtmal "seelische" Zipperlein. Die Akupunktur soll in den letzten Wochen ja sogar die Verstimmungen beseitigen. Wenn ich das vorher gewusst hätte, hätte ich schon vor Wochen damit angefangen ... Gut, mein Husten ist noch da, und der macht mir auch Kummer weil ich Krümel nicht mit Mundschutz empfangen will. Hoffe, der geht bald weg. Morgen werd ich den FA mal fragen, ob ich noch zum HA soll ...

Genau das Problem hab ich auch. Ich bin immer noch erkältet und huste wie eine Verrückte, und habe auch Schiss das ich die Kleine direkt anstecke. Dabei inhaliere ich schon seit 1 Woche aber wirklich besser wird es nicht. Ich frage morgen auch mal meine FÄ.
elli1979
8124 Beiträge
15.02.2010 18:14
Zitat von Sarala:

Zitat von elli1979:

Mensch Elli, das sieht ja klasse aus. Malt Ihr ihn auch noch an? Ich fand es immer komisch die Brüste mit gipsen zu lassen, weil im Liegen sieht das komisch aus. Aber mit nen BH darunter ... Super-Idee - ging denn der Gips auch vom BH ab?

danke
ja male ihn noch an,klaro...
ne,ich saß so schräg da aufm sessel...
ja den bh hab ich angehbat da ich mich 1.genierte gg...2.eh wenig busen hab und somit der etwas angehoben is gg...ja der ging ab,nur den hab ich weggeschmissen will den nicht mehr trgaen...war eh ein alter gg...
elli1979
8124 Beiträge
15.02.2010 18:16
ausserdem....wegend en gipsabdruck....
vorher die bauchhärchen rasieren,dass es ned ziept....udn mit ner fettcreme einschmieren....meine freundin hat auch etwas küchenpapier aufm bauch gelegt....dass es ned ganz so anklebt...gg

15.02.2010 18:31
Bin mal gespannt, was bei Hexe jetzt rauskommt...
15.02.2010 18:34
Mädels, ich glaub fast, mein Kleiner hat sich gestern Abend in Querlage gedreht?! Seine Bewegungen taten gestern Abend ja richtig weh und heute ist irgendwie die typische "Po-Beule" oben nicht mehr da, stattdessen kann ich zwei Beulen, eine links und eine rechts ertasten... Komisch Und dieser typische Druck den ich die ganze Zeit auf meiner Blase hatte ist auch weg. Stattdessen drückt es jetzt den ganzen Tag schon ziemlich arg auf der linken Seite...
Mausmama
2231 Beiträge
15.02.2010 18:38
Zitat von Cabby:

Ich werde euch sofort bescheid geben wenn ich mehr von Hexe weiss
15.02.2010 18:46
Zitat von Mausmama:

Zitat von Cabby:

Ich werde euch sofort bescheid geben wenn ich mehr von Hexe weiss

Danke
15.02.2010 19:10
Zitat von Mooncraft:

Machst du auch die geburtsvorbereitende Akupunktur? Hab ich auch Freitag wieder, die zweite Sitzung.

Nadeln hatte ich alle am Bein, Knie und Knöchel. Bei den letzten beiden Malen kommt der Fuß noch dazu.

...Ja genau. Hatte heute meine erste Sitzung. Da gab es auch nicht so viele Nadeln, erst beim nächsten mal gibts mehr.

Als ich vor knapp 8 Jahren Geburtsvorbereitende Akupunktur hatte, hats auch was gebracht. Ich hatte nur die Eröffnungsphase und die Pressphase. Die Austreibungsphase in der Mitte war gänzlich "ausgefallen". Das hört sich zwar toll an im ersten Moment, aber ich wollte echt sterben, weil es so schnell ging und sowas von wehgetan hat...

Wenn der Krümel sich auf den Weg macht hoffe ich, dass ich im KH noch genug Zeit habe für schmerzlindernde Akupunktur ... So wie bei meinem Sohn muss ich das echt nicht nochmal haben...
curlysue
8999 Beiträge
15.02.2010 19:11
Zitat von Cabby:

Mädels, ich glaub fast, mein Kleiner hat sich gestern Abend in Querlage gedreht?! Seine Bewegungen taten gestern Abend ja richtig weh und heute ist irgendwie die typische "Po-Beule" oben nicht mehr da, stattdessen kann ich zwei Beulen, eine links und eine rechts ertasten... Komisch Und dieser typische Druck den ich die ganze Zeit auf meiner Blase hatte ist auch weg. Stattdessen drückt es jetzt den ganzen Tag schon ziemlich arg auf der linken Seite...

meinst du? wann hast du wieder Arzttermin?daß er mal kucken kann wie das baby liegt.
curlysue
8999 Beiträge
15.02.2010 19:13
Sarala,mein Teamleiter weiß ungefähr wie lange ich in Elternzeit gehe.Ich werde formlos ein Schreiben an den Arbeitgeber schicken wenn es richtig feststeht.Ich glaub man soll bis spätestens 6 Wo vor beginn der Elternzeit Bescheid geben
15.02.2010 19:18
Zitat von Silke79:

Zitat von Krümelmami:

Hallo zusammen

Komisch, mir gehts ausnahmsweise mal richtig gut . Nichtmal "seelische" Zipperlein. Die Akupunktur soll in den letzten Wochen ja sogar die Verstimmungen beseitigen. Wenn ich das vorher gewusst hätte, hätte ich schon vor Wochen damit angefangen ... Gut, mein Husten ist noch da, und der macht mir auch Kummer weil ich Krümel nicht mit Mundschutz empfangen will. Hoffe, der geht bald weg. Morgen werd ich den FA mal fragen, ob ich noch zum HA soll ...

Genau das Problem hab ich auch. Ich bin immer noch erkältet und huste wie eine Verrückte, und habe auch Schiss das ich die Kleine direkt anstecke. Dabei inhaliere ich schon seit 1 Woche aber wirklich besser wird es nicht. Ich frage morgen auch mal meine FÄ.

Mich hat letzte Woche mein Stiefsohn angesteckt. Als der hier so rumgekeucht hat hab ich es echt geahnt dass ich die nächste bin. Meine Kinder hat er auch gleich angesteckt. Echt toll. Nur mein Mann ist noch immun, aber der ist sicher nächste Woche fällig ...

Mir fällt ein, morgen kommt auch die Hebi das erstemal hierher , noch vor dem FA Termin. Mal sehen, was die so für Kräutertricks auf Lager hat ...
15.02.2010 19:21
Zitat von curlysue:

Zitat von Cabby:

meinst du? wann hast du wieder Arzttermin?daß er mal kucken kann wie das baby liegt.

Leider erst Anfang März wieder. Aber am 26.02. den Termin im KH. Vermute mal, die werden da auch nochmal US machen...

Naja, wenn er sich gedreht hat, wäre es ja wegen KS bei mir eh egal. Ist halt nur irgendwie merkwürdig...

Hab schon überlegt, ob das an meinem Beckengurt liegen könnte?! Vielleicht hat ihn das am Kopp gestört oder so
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt