Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
15.02.2010 21:16

Nellena at einen Jungen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
er ist 48 cm gross und 2690 gramm schwer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

kleiner JULIAN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
15.02.2010 21:18
Zitat von Sarala:

Zitat von Cabby:

Mädels, ich glaub fast, mein Kleiner hat sich gestern Abend in Querlage gedreht?! Seine Bewegungen taten gestern Abend ja richtig weh und heute ist irgendwie die typische "Po-Beule" oben nicht mehr da, stattdessen kann ich zwei Beulen, eine links und eine rechts ertasten... Komisch Und dieser typische Druck den ich die ganze Zeit auf meiner Blase hatte ist auch weg. Stattdessen drückt es jetzt den ganzen Tag schon ziemlich arg auf der linken Seite...

Mein Kleiner lag ja aucheinige Wochen quer. In SL und BEL konnte ich das Köpfchen immer gut finden. In Querlage fand ich es echt schwer. Bei mir hat man das von außen etwas sehen können - der Bauch war breiter. Ist querlage ein Problem beim KS?

Denke nicht...
15.02.2010 21:19
Zitat von gsibergerin:

Oh wie schön

Herzlichen Glückwunsch an Nellena und Willkommen auf der Welt kleiner Julian!!!!!!!!

15.02.2010 21:20
Zitat von gsibergerin:

Das zweite März Baby... JUHU... Ab in unseren Entkugelungsthread damit
15.02.2010 21:24
Nellena? Kenn ich ja garnicht.

Aber auch von mir natürlich Herzlichen Glückwunsch!!
Sarala
744 Beiträge
15.02.2010 21:26
Zitat von luckyangel:

Zitat von gsibergerin:

Glückwunsch Nellena! Eine schöne Kennenlernzeit!!!!!!!

Das zweite März Baby... JUHU... Ab in unseren Entkugelungsthread damit
Silke79
3343 Beiträge
15.02.2010 21:27
Jetzt entkugeln die Märzis so langsam... ist das schöööööööööön *schnief*
Dani616
17256 Beiträge
15.02.2010 21:28
herzlichen glückwunsch auch von mir ..
*
*

auch bald will *
15.02.2010 21:28
Hoffentlich gehts jetzt los und es folgt jeden Tag mindestens 1 Baby
15.02.2010 21:29
Mädls mir gehts echt scheisse mach mir die ganze Zeit Gedanken....ich Will morgen nicht ins KKH müssen und ich will auch keinen KS und so wie es aussieht läufts auf einen hinaus....der kleine lag richtig >Tief im Becken und der Arzt sagte er wird sich jetzt nicht mher drehen aber er hats doch gemacht und wenn die Bewegung nicht mher wird muss ich morgen ins KKH und ich habe niemand für meine Große
der kleine ist normal abends um diese zeit am aktivsten und nicht mal jetzt bewegt er sich ...nicht mal vorhin beim ultraschall hat er sich bewegt.....mach mir echt totale sorgen um den kleinen....muss ja alles gründe haben oder warum er sich nicht bewegt und sitzt oder???kennt das jemand???mach mich so bekloppt grad
Dani616
17256 Beiträge
15.02.2010 21:30
Zitat von luckyangel:

Hoffentlich gehts jetzt los und es folgt jeden Tag mindestens 1 Baby

ich hoffs auch
15.02.2010 21:30
Zitat von xhexe88x:

Mädls mir gehts echt scheisse mach mir die ganze Zeit Gedanken....ich Will morgen nicht ins KKH müssen und ich will auch keinen KS und so wie es aussieht läufts auf einen hinaus....der kleine lag richtig >Tief im Becken und der Arzt sagte er wird sich jetzt nicht mher drehen aber er hats doch gemacht und wenn die Bewegung nicht mher wird muss ich morgen ins KKH und ich habe niemand für meine Große
der kleine ist normal abends um diese zeit am aktivsten und nicht mal jetzt bewegt er sich ...nicht mal vorhin beim ultraschall hat er sich bewegt.....mach mir echt totale sorgen um den kleinen....muss ja alles gründe haben oder warum er sich nicht bewegt und sitzt oder???kennt das jemand???mach mich so bekloppt grad

Wenn du dir unsicher bist, fahr doch gleich ins KKH und erklär denen was alles war heute.
15.02.2010 21:31
Hexe meine Maus ist auch falsch rumgelegen bis vor 2 Wochen. Und wenn du dir Sorgen machst dann ist es besser wenn du ins KKH gehst, da wirst rund um die Uhr überwacht.
15.02.2010 21:35
@ceca ja wenn es bei ihm so wäre wie bei dir...aber er dreht sich ständig und vor einer woche lag er mega fest im Becken so das alle dachten es geht bald los und jetzt sitzt er wieder das geht seid wochen so das er sich immer wieder dreht
und ins KKH mag ich net weil ich keinen habe für die große....und wenn ich morgen eh muss kann ich ja heute noch daheim bleiben und meine sachen packen...und wenn ich morgen muss dann muss ich...ach ich weiß ich bin nicht einfach aber wenn man keine Familie hier hat ist alles net so einfach mit schon einem Kind...bin auch am Überlegen das wenn ich morgen ins KKH muss ob ich mitm Zug nach Ba Wü fahre zu meinen eltern und dort dann ins KKH gehe und dort kann meine schwester dann auf Amanda aufpassen weil sie momentan eh arbeitslos ist
Mausmama
2231 Beiträge
15.02.2010 21:39
Zitat von xhexe88x:

Ich bin für deine große da!!!

Und wenn du dir echt so unsicher bist dann fahr bitte ins KKH
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt