Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
16.02.2010 22:02
Zitat von Schnecke1983:

Zitat von Dani616:

Zitat von Schnecke1983:

Zitat von Dani616:

Zitat von Schnecke1983:

Ich habe grade derbes ziehen im UL boa aaaaaaaaauuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaa...

gibse mir..

Ja ja schön die wehen abschnacken hier
5 Euro

ich biete 10€
Dani616
17257 Beiträge
16.02.2010 22:03
Zitat von Schnecke1983:

Zitat von Dani616:

Zitat von Schnecke1983:

Zitat von Dani616:

Zitat von Schnecke1983:

Zitat von Dani616:

Zitat von Schnecke1983:

gibse mir..

5 Euro

ich mag halt nimma .. mein e wehen sei net ernst genug .. es zieht immer ma voll nach unten und das wars dann

Ich mag auch nicht mehr, aber ist auch grade nicht schön hört gar nicht wieder auf ...

oje also ne wehe hört scho wieder auf nach ner zeit
16.02.2010 22:04
Zitat von luckyangel:

Zitat von Schnecke1983:

Zitat von Dani616:

Zitat von Schnecke1983:

Zitat von Dani616:

Zitat von Schnecke1983:

gibse mir..

5 Euro

ich biete 10€

Nööö ich bin froh wenns bald mal los geht hier... Boaaaa näääää aua hart ist es auch
16.02.2010 22:12
Schnecke ich drück dir die Daumen das hört sich 100% nach Wehen an, jetzt müssen sie nur noch regelmäsig kommen, so alle 10 min und dann kannst ins KKH düsen.

Kristina Erhöte Raumtemperatur kann zum Kindstot führen, deshalb sollen Schlafräume nicht beheizt werden und am besten bevor du sie abends ins Bett tust kurz Fenster auf für so 2-3 Minuten das frische Luft rein kommt.
Jeanette2311
1656 Beiträge
16.02.2010 22:14
Also leute ich geh jetzt in die Heia
Bin sooooooo erledigt.
Schlaft gut und träumt süß.
Und mal gespannt obs bei irgendwen los geht heute

Gute Nacht
16.02.2010 22:19
Zitat von ceca:

Schnecke ich drück dir die Daumen das hört sich 100% nach Wehen an, jetzt müssen sie nur noch regelmäsig kommen, so alle 10 min und dann kannst ins KKH düsen.

Kristina Erhöte Raumtemperatur kann zum Kindstot führen, deshalb sollen Schlafräume nicht beheizt werden und am besten bevor du sie abends ins Bett tust kurz Fenster auf für so 2-3 Minuten das frische Luft rein kommt.

Eben wars 8 nach jetzt isses 18 nach und es zieht in rücken...
Kristina88
30070 Beiträge
16.02.2010 22:20
Jetz liegt klein Sophie neben mir auf der Couch weil sie im Bett nicht schlafen will.. und schläääft..
16.02.2010 22:33
Schnecke, sagen wir mal wenns wirklich min. 5 Wehen regelmässig kommen. Ich kenn mich leider damit aus, hatte auch ganz heftige mit meinem Sohn, die haben aber nichts bewirkt und diesmal hab ichs auch so das sie sogar alle 8 min. kommen und nach ner halben Stunde ist alles weg

Ist das denn dein 1 Kind? Ruf mal im Kreissaal an und sag denen wann die Wehen kommen, hast hoffentlich noch im Kopf? Am besten notieren.

Kristina ja das dauert jetzt bisschen bis ihr zwei euch auf einander eingespielt habt.
16.02.2010 22:37
Zitat von ceca:

Schnecke, sagen wir mal wenns wirklich min. 5 Wehen regelmässig kommen. Ich kenn mich leider damit aus, hatte auch ganz heftige mit meinem Sohn, die haben aber nichts bewirkt und diesmal hab ichs auch so das sie sogar alle 8 min. kommen und nach ner halben Stunde ist alles weg

Ist das denn dein 1 Kind? Ruf mal im Kreissaal an und sag denen wann die Wehen kommen, hast hoffentlich noch im Kopf? Am besten notieren.

Kristina ja das dauert jetzt bisschen bis ihr zwei euch auf einander eingespielt habt.

Japp ist mein 1. Kind... Im Moment ist`s wieder weg... Ich warts nochmal ab hab ja meine Mum hier die hat 3 Kinder die weiß was geht zur Not
16.02.2010 22:43
Geh ich eben zu meiner Muddi und sag ähhhmmm alle 10-15 minuten kommt da was und zieht und so, das sagt sie sag ja rechtzeitig bescheid das ich meine Haare machen kann ... Ja ne ist klar Natüüüüüürlich Muddi
Silke79
3343 Beiträge
16.02.2010 22:57
So, komme grade aus der Wanne und gehe jetzt schlafen. Mäcces war lecker, musste sein
Bis morgen Mädels
16.02.2010 23:24
Schnecke, na dann, das mein ich manchmal ist das wirklich blöd, da haste Wehen und dann sind sie auf einmal wieder weg Und wenns dein 1. Kind ist, da gehts eigentlich nicht soo schnell, also wartest lieber immer ein Weilchen ab, bevor du nachher im KKH ankommst und keine Wehen mehr da sind

Haare sind übrigens sehr wichtig
16.02.2010 23:27
Zitat von ceca:

Schnecke, na dann, das mein ich manchmal ist das wirklich blöd, da haste Wehen und dann sind sie auf einmal wieder weg Und wenns dein 1. Kind ist, da gehts eigentlich nicht soo schnell, also wartest lieber immer ein Weilchen ab, bevor du nachher im KKH ankommst und keine Wehen mehr da sind

Haare sind übrigens sehr wichtig

Im Moment ist auch alles gut , ich warts ab ich denke es waren "nur" Senkwehen...

Naja klar hauptsache Oma sieht gut aus, was soll sonst das kind denken
SummerDream
2151 Beiträge
17.02.2010 05:04
Zitat von rinchensarina:

Zitat von luckyangel:

Mücke hat nen Harnstau und muss im KH bleiben. Geburt wird morgen eingeleitet.
WAHHH!!!!
ich bin ganz nervös!!!
Dann kommt ja bald der nächste Märzschatz! Ohhh....
Ich war heute auch beim Gyn, hatte 6 wehen in 30 minuten aufm ctg, was dem Gyn natpröich nciht gefiel! Aber er meinte es seien noch kleine, und ich soll erstmal mehr Magnesium nehmen...
Am Freitag muss ich jetzt nochmal zum CTG! US hat er gemacht, und meinte FW wäre bisschen wenig! Das sei aber normal, das wusste ich gar nciht! Ist Euer FW auch weniger geworden???

In meinem SS-Buch steht drin, dass das FW die letzten Wochen abnimmt, weil dafür das Kind wächst und den Platz einnimmt. Sollte also ganz normal sein, dass es weniger wird...
17.02.2010 07:17
Guten Morgen Mädels!

Gestern war ja Faschingsdienstag, der einzige Tag an dem ich was vom Fasching mitbekomme und das nur weil die Schulklasse von Sandro am Faschingsumzug teilgenommen hat und wir zuschauen waren

Als wir nach Hause gekommen sind mussten wir leider feststellen das eine unserer Rennmäuse gestorben ist jetzt ist die eine ganz allein und sucht die andere, das arme tier
.
.
geschlafen hab ich fast gar nicht....hatte zwei drei mal wehen.... na super ein wenig zeit muss sich die kleine aber schon noch lassen und jetzt wo ich gleich nochmal schlafen könnte macht die kleine ihre Turnübungen
,
.
.
MÜCKE!"!!!!! Wünsch dir alles alles gute für heute....das du bald deinen kleinen in armen halten kannst!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt