*März 2010 Babys*
17.02.2010 10:03
Zitat von sunflower09:
Zitat von SummerDream:
Habt ihr das von der einen Februar-Mutti gelesen. Die bekam ihr Kind im Auto auf dem Weg ins Khs.
Krasse Sache
ja sowas gibts. Meine beste Freudnin hat ihres zu Hause auf der Toilette bekommen. Sie ist wach geworden mit Wehen und 20 Min später war die Kleine da![]()
Ne, das wollte ich nicht. Man will zwar, dass es schnell vorbei ist aber nicht so
Bin heute einfach nur müde, werde mich jetzt aufs Sofa legen, Mücke die Daumen drücken und bissl ZDF schauen
wie gehts euch so?
17.02.2010 10:16
Zitat von Mooncraft:
Ich kenn ein gutes Rennmausforum, da hab ich meine zwei Mädels auch her. http://www.rennmaus.de/ Vielleicht hast du da Glück.
danke werd da mal stöbern
17.02.2010 10:20
Guten Morgen ihr lieben
Man man ich mach mir voll die gedanken das ich doch nen KS bekomme....ich will ihn aber net spontan haben sondern wenn dann schon geplant....aber mein FA sagt er kann sich noch bis zum schluss drehen....man das macht mich total blöd
Man man ich mach mir voll die gedanken das ich doch nen KS bekomme....ich will ihn aber net spontan haben sondern wenn dann schon geplant....aber mein FA sagt er kann sich noch bis zum schluss drehen....man das macht mich total blöd
17.02.2010 10:24
Zitat von SummerDream:
Zitat von sunflower09:
Zitat von SummerDream:
Habt ihr das von der einen Februar-Mutti gelesen. Die bekam ihr Kind im Auto auf dem Weg ins Khs.
Krasse Sache
ja sowas gibts. Meine beste Freudnin hat ihres zu Hause auf der Toilette bekommen. Sie ist wach geworden mit Wehen und 20 Min später war die Kleine da![]()
Ne, das wollte ich nicht. Man will zwar, dass es schnell vorbei ist aber nicht so![]()
Bin heute einfach nur müde, werde mich jetzt aufs Sofa legen, Mücke die Daumen drücken und bissl ZDF schauen![]()
wie gehts euch so?
tja, die Arme hatte wohl keine Wahl. Zum GLück war es ihr 3. Kind und sie war ein bisschen erfahrener als eine Neu-Mami!
Mir gehts im Moment nicht so gut. Immer wieder nachts Wehen... 2-3 Stunden und dann ist wieder alles ruhig. Schlaucht einen total...
ich halt mich heute auch ruhig
17.02.2010 10:42
Guten Morgen!
Ui, da bin ich ja mal gespannt wann der kleine Raphael das Licht der Welt erblickt. So eine Einleitung kann ja auch mal etwas dauern. Drücke Mücke die Daumen das es sich nicht so lang hinzieht!
@Sarina: Mein FW ist weniger geworden. Meine FÄ meinte ich soll viel trinken, mind. 3 l am Tag. Damit könnt man das etwas regulieren. Aber generell ist es schon normal das es etwas weniger wird. Bloß ist dann die Chance auf eine Drehung nicht mehr so da (wie bei mir)
Werd heut auch nicht viel machen. Aber eine Arbeitskollegin von mir hat heut Geburtstag und da will ich kurz in den Salon fahren. Hab ihr gestern extra nen Kuchen gebacken
Und morgen hab ich wider FA termin. Bin schon gespannt wie groß unsere Maus jetzt ist. Letztes Mal hieß es ja das sie recht klein ist. Aber ist ja nicht schlimm, solange sie gesund ist
Ui, da bin ich ja mal gespannt wann der kleine Raphael das Licht der Welt erblickt. So eine Einleitung kann ja auch mal etwas dauern. Drücke Mücke die Daumen das es sich nicht so lang hinzieht!
@Sarina: Mein FW ist weniger geworden. Meine FÄ meinte ich soll viel trinken, mind. 3 l am Tag. Damit könnt man das etwas regulieren. Aber generell ist es schon normal das es etwas weniger wird. Bloß ist dann die Chance auf eine Drehung nicht mehr so da (wie bei mir)
Werd heut auch nicht viel machen. Aber eine Arbeitskollegin von mir hat heut Geburtstag und da will ich kurz in den Salon fahren. Hab ihr gestern extra nen Kuchen gebacken
Und morgen hab ich wider FA termin. Bin schon gespannt wie groß unsere Maus jetzt ist. Letztes Mal hieß es ja das sie recht klein ist. Aber ist ja nicht schlimm, solange sie gesund ist
17.02.2010 10:49
@gisbergerin: Tut mir Leid, dass deine Maus gestorben ist. Was sagt denn Sandro dazu? Kommt er damit klar?
@Hexe: Schön, dass alles gut ist mit Nico. Versuch doch mal die indische Brücke. Die hat meinen Kleinen jetzt schon drei Mal richtig hingerückt ( aus QL und BEL).
@rabenfeuer: Ich wünsch dir eine schöne Geburt!
@Hexe: Schön, dass alles gut ist mit Nico. Versuch doch mal die indische Brücke. Die hat meinen Kleinen jetzt schon drei Mal richtig hingerückt ( aus QL und BEL).
17.02.2010 10:56
Zitat von Sarala:
@gisbergerin: Tut mir Leid, dass deine Maus gestorben ist. Was sagt denn Sandro dazu? Kommt er damit klar?
sandro hat zuerst gweint, ich hab ihm dann erzählt das die maus jetzt im tierhimmel ist, das leben ganz viele Tiere friedlich zusammen, spielen miteinander und es gibt viel essen.....dann war es nicht mehr so schlimm für ihn
17.02.2010 11:01
Ich muss mich erst vonm Schock des Tages erholen. Ich werd wach und hab so einen Druckschmerz in der rechten Hüfte. Nach kurzem Tasten ist mir klar, dass das der Kopf vom Kleinen ist. Bin erst mal durch die Wohnung gewandert, aber er blieb so. Jetzt hab ich die indische Brücke gemacht und die Spieluhr an die richtige Stelle gelegt. Dann hat er erst nicht gemacht und dann aber doch ne kleine Drehung absolviert. Jetzt ist der Schmerz weg. Nach der Kuh/Katzeübung (heißt das so? Ich vergesse immer den Namen) liegt er jetzt wieder richtig. Er bewegt sich auch. *Himmel*
17.02.2010 11:05
Zitat von Sarala:
Ich muss mich erst vonm Schock des Tages erholen. Ich werd wach und hab so einen Druckschmerz in der rechten Hüfte. Nach kurzem Tasten ist mir klar, dass das der Kopf vom Kleinen ist. Bin erst mal durch die Wohnung gewandert, aber er blieb so. Jetzt hab ich die indische Brücke gemacht und die Spieluhr an die richtige Stelle gelegt. Dann hat er erst nicht gemacht und dann aber doch ne kleine Drehung absolviert. Jetzt ist der Schmerz weg. Nach der Kuh/Katzeübung (heißt das so? Ich vergesse immer den Namen) liegt er jetzt wieder richtig. Er bewegt sich auch. *Himmel*
ich glaub es heißt kuh und katze ... aber sicher bin ich mir auch nicht
17.02.2010 11:07
Zitat von Kamuc:
Zitat von Sarala:
ich glaub es heißt kuh und katze ... aber sicher bin ich mir auch nicht
ich tendier zu pferd und katze.... katznbuckel und pferderücken
17.02.2010 11:08
Zitat von Kamuc:
stimmt die hängen auch so durch ..
und auf was einigen wir uns jetz
kuh/pferd/katze
17.02.2010 11:09
Zitat von Dani616:
Zitat von Kamuc:
stimmt die hängen auch so durch ..
und auf was einigen wir uns jetzkuh/pferd/katze
zur not nehmen wir die bremer stadtmusikanten
17.02.2010 11:11
Ich glaub ich pack jetzt mal meine Kliniktasche. Hatte heut nen komischen Traum ... es ging los und alles an was ich denken konnte war, dass ich diese blöde Tasche noch nicht gepackt hab ... das war sicher ein Zeichen
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt