Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
xXkleines EngelchenXx
4932 Beiträge
21.07.2009 14:10
21.07.2009 14:11
Dann WILLKOMMEN...

Cremt ihr eigentlich schon fein die Bäuchlein??? Ich habe gelesen, dass es da so ein spezielles Öl von Frei gibt?! Oder einfach Babyöl??? Was denkt ihr?
selma
356 Beiträge
21.07.2009 14:19
Zitat von Jenny1704:

Zitat von selma:

Zitat von Jenny1704:

Zitat von topolino:

also ich bin 25 Jahre jung...komme aus frankfurt am main und es wird mein erstes baby (neben mein sternenkind)...

Oh noch jemand aus Frankfurt... Toll...

ich bin auch aus nähe frankfurt

Oh toll... Woher genau?

aus Rödermark und ihr??
Mooncraft
3899 Beiträge
21.07.2009 14:21
Zitat von Jenny1704:

Dann WILLKOMMEN...

Cremt ihr eigentlich schon fein die Bäuchlein??? Ich habe gelesen, dass es da so ein spezielles Öl von Frei gibt?! Oder einfach Babyöl??? Was denkt ihr?

Ich hab das von Babylove (dm) für drei Euro, so ne Massagecreme. Normales Massageöl tut es auch. Wenn man zu Streifen verdammt ist, bekommt man die auch. Kann man nur etwas eindämmen. Diese speziellen Öle von Welede oder Freiöl sind Geldmacherei. Mit normalem Öl hast du den gleichen Effekt.
Dani616
17257 Beiträge
21.07.2009 14:25
Zitat von Jenny1704:

Dann WILLKOMMEN...

ich öle meinen bauch mit penaten baby öl ein

hoffe das ich zum dritten mal keine streifen bekomm am bauch
21.07.2009 14:48
Zitat von selma:

Zitat von Jenny1704:

Zitat von selma:

Zitat von Jenny1704:

Zitat von topolino:

also ich bin 25 Jahre jung...komme aus frankfurt am main und es wird mein erstes baby (neben mein sternenkind)...

Oh noch jemand aus Frankfurt... Toll...

ich bin auch aus nähe frankfurt

Oh toll... Woher genau?

aus Rödermark und ihr??

Ach wie toll... Ich komme ursprünglich aus Rodgau...
Bin jetzt aber nach OF gezogen... Meine FÄin ist in Ober-Roden... Vielleicht sind wir ja bei der gleichen...
21.07.2009 14:49
Okay... Dann werde ich auch ganz "normales" Öl holen... Wollte erst das von "Frei" kaufen, aber das kostet irgendwas über 10,00 € das kleine Fläschen... Und finde ich schon ganz schön viel... Bete immernoch wenigstens nicht so viele Streifen zu bekommen...

Morgen früh um 08.00 Uhr habe ich erst einmal wieder beim FA einen Termin... Bin schon sooooooo gespannt...
Nellena
236 Beiträge
21.07.2009 15:01
Hm, noch 1 Woche bis zu meinem 1. Frauenarzt-Termin mit Babybauch... *zappel*

Habt ihr auch einen soooo großen Blähbauch? Macht ihr was dagegen?
21.07.2009 15:13
Ja, meistens nach dem Essen und Abends Nee, ich mach nix dagegen, was auch? Esse viel Vollkorn und Obst und Gemüse und Trinke viel... Das hilft bissl, aber ganz kann man denk ich nix dagegen machen! Aber darauf sind wir ja stolz, bis man den Babybauch sieht
Nellena
236 Beiträge
21.07.2009 15:16
Hey, du bist ja aus Bayern! *freu*
curlysue
8999 Beiträge
21.07.2009 16:01
Hallo
wie gehts euch heute?
Ich hab endlich mal super geschlafen und vielleicht wirken die Eisentabletten schon&ich bin nicht mehr so müde&schlapp
rinchensarina
23180 Beiträge
21.07.2009 16:03
Zitat von curlysue:

Hallo
wie gehts euch heute?
Ich hab endlich mal super geschlafen und vielleicht wirken die Eisentabletten schon&ich bin nicht mehr so müde&schlapp

ich habe auch die erste nacht heute richtig gut geschlafen. habe mir gestern ein stillkissen gekauft und es mit ins bett genommen, quasi um mich halb drauf zu legen, war sooo toll...
montag muss ich ja wieder zum fa und bin schon sooo aufgeregt...
21.07.2009 16:06
Zitat von rinchensarina:

Zitat von curlysue:

Hallo
wie gehts euch heute?

ich habe auch die erste nacht heute richtig gut geschlafen. habe mir gestern ein stillkissen gekauft und es mit ins bett genommen, quasi um mich halb drauf zu legen, war sooo toll...
ohhh ien still kissen will ich auch haben ....ich darf freitag wieder zum FA diesmal aber net erst um 20 uhr sondern um 12.15
curlysue
8999 Beiträge
21.07.2009 16:08
Zitat von rinchensarina:

Zitat von curlysue:

Hallo
wie gehts euch heute?

Hallo
ja ich hab auch schon überlegt mir son Stillkisen zu kaufen zum Schalfen,aber heut hat echt mal nichts gezogen im Bauch beim Liegen,wie angenehm....
Ist das dann dein 2.FA Termin?
Ich hatte meinen 1.Termin gestern&hab auch meinen MUPA bekommen
curlysue
8999 Beiträge
21.07.2009 16:09
warum habt ihr alle schon so früh termine beim FA?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt