Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
21.07.2009 09:41
alle neuenm, tragt euch mal in die ET Liste ein

http://www.mamacommunity.de/forum/m%C3%A4rz-2010-b abys-et-liste.html
Moonangel
637 Beiträge
21.07.2009 09:50
Guten Morgen!
Hab auch grad mal bißel nachgelesen. Herzlichen Glückwunsch an alle neuen März-Mamis! Wie gehts euch heute?
Ich bin immer noch verschont von Übelkeit Und Ausfluss hab ich nur selten ein bißchen. War letzte Nacht bestimmt 5 mal aufm Klo! Das nervt schon.
21.07.2009 09:53
Zitat von Moonangel:

Guten Morgen!
Hab auch grad mal bißel nachgelesen. Herzlichen Glückwunsch an alle neuen März-Mamis! Wie gehts euch heute?
Ich bin immer noch verschont von Übelkeit Und Ausfluss hab ich nur selten ein bißchen. War letzte Nacht bestimmt 5 mal aufm Klo! Das nervt schon.

Guten Morgen,
jetzt eghts mir wieder gut. Heute morgen wurde mir mal richtig schlecht und ich musste....... das schlimme war, dass mein magen noch leer war und nur die magensäure hoch kam... total eklig
Dani616
17257 Beiträge
21.07.2009 09:53
guten morgn....also vorn hat mich die übelkeit überrannt aber ohne übergebn.. hab dann erstma ein keks geknuspert jetz gehts wieder
ne fg hatte ich letzes jahr 18.8. aber war noch gaanz früh.. musste net ausgeschabt werden und ichhatte ne eileiter ss vor 3 jahren ca....und jetz hoff ich das alles gut geht bei der letzen ss....
21.07.2009 09:54
Zitat von xhexe88x:

Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von Rabenfeuer:

Ach ihr Hühner. ^^ Jetzt mach ich mir schon weniger Sorgen. xD Und auch, weil ich mit diesem Kerl schreib. xD Wer sagt mir, wie man sich NICHT in diesen Blick vergucken könnt?
http://img19.myimg.de/DSC00597c44b3.jpg
ICH sags dir ....in so einen blick kann man sich net vergucken sorry war ein spaßle aber mein geschmack isses net

Ich kanns leider. Der Sack liebt ne andere. Und ich HELF ihm auch noch dabei, sie zu kriegen. *grml* Dooofheit tut weeeh. ^^
das ist echt doof

So lang sie ihm keinen Kummer bereitet, ist mir das egal. ^^ Lieber einen guten Freund, als möglicherweise einen Ex-Freund mehr.
ja das stimmt....und wie gehts dir sonst so??

Ich komm mir vor wie ein Durchlauferhitzer, weil ich von 5 L am Tag ständig pinkeln muss. xD Ansonsten gehts mir relativ gut. Wenn man mal davon absieht, dass ich zur Zeit enorm schlecht schlaf und mich heut nacht nich getraut hab, aufm Bauch zu schlafen, damit der Kleine nicht noch zusätzlich eingequetscht wird. :/
Und wie geht es euch? ^^
selma
356 Beiträge
21.07.2009 09:56
Zitat von Jenny1704:

Zitat von topolino:

also ich bin 25 Jahre jung...komme aus frankfurt am main und es wird mein erstes baby (neben mein sternenkind)...

Oh noch jemand aus Frankfurt... Toll...

ich bin auch aus nähe frankfurt
Silke79
3343 Beiträge
21.07.2009 09:57
Huhu Mädels,

bin vom FA wieder da.
Es ist alles super, Fischi-Baby ist 13 mm groß, Fruchthülle 28 mm Alles zeitgerecht, meine FÄ war super zufrieden *KlotzvomHerzfall*
Herzchen hab ich auch schlagen sehen
Ich bin so erleichtert.
Bildchen hab ich in unserem Thread gepostet
21.07.2009 09:57
Zitat von schatzi617:

JUuuuuuuuHHHHHHHHhhuuuuuuuuuuuu jetzt gehöre ich auch dazu

Herzlichen Glückwunsch! Und guuut aufpassen! Viel trinken, Mädels... Sehr, sehr, sehr wichtig...
Moonangel
637 Beiträge
21.07.2009 09:58
@luckyangel: ja das mit der Magensäure kann ich mir vorstellen das es eklig ist. Mir wird ab und zu auch schlecht, aber übergeben muss ich mich bis jetzt noch nie.

Hab eben groß gefrühstückt: Brot mit Käse und Tomate, ein Müsli mit Haferflocken und Rosinen und ein Glas O-Saft und 2 Tassen Milch
Zitat von selma:

Zitat von Jenny1704:

Zitat von topolino:

also ich bin 25 Jahre jung...komme aus frankfurt am main und es wird mein erstes baby (neben mein sternenkind)...

Oh noch jemand aus Frankfurt... Toll...

ich bin auch aus nähe frankfurt

Oh toll... Woher genau?
Zitat von Silke79:

Huhu Mädels,

bin vom FA wieder da.
Es ist alles super, Fischi-Baby ist 13 mm groß, Fruchthülle 28 mm Alles zeitgerecht, meine FÄ war super zufrieden *KlotzvomHerzfall*
Herzchen hab ich auch schlagen sehen
Ich bin so erleichtert.
Bildchen hab ich in unserem Thread gepostet

Woah, gib dir den Unterschied! Mein Klecksi ist jetzt 8+2 und schon 2,34cm groß!! Wie krass!
21.07.2009 10:00
Zitat von Moonangel:

@luckyangel: ja das mit der Magensäure kann ich mir vorstellen das es eklig ist. Mir wird ab und zu auch schlecht, aber übergeben muss ich mich bis jetzt noch nie.

Hab eben groß gefrühstückt: Brot mit Käse und Tomate, ein Müsli mit Haferflocken und Rosinen und ein Glas O-Saft und 2 Tassen Milch

Du darfst mir gerne auch so eine Frühstück kredenzen.
Moonangel
637 Beiträge
21.07.2009 10:01
Klar kein Thema, komm vorbei
21.07.2009 10:01
Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von Moonangel:

ich wär auch dabei
21.07.2009 10:03
Zitat von luckyangel:

Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von Moonangel:

Jööö! Frühstückspartüüü!
Aber mal was andres, wer wohnt denn von euch alles in der Nähe von Stuttgart (100 km Umkreis?)?? Weiiil ich mir dachte, dass man sich ja vllt mal treffen könnte, wenn man nicht am Popo der Welt wohnt oder Lust hat, ne halbe Weltreise zu machen? Was weiß ich, vllt grad mal zum Frühstück oder so?

ich wär auch dabei
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt