*März 2010 Babys*
21.07.2009 16:34
Zitat von rinchensarina:
also, mein fa hat das quasi so angeordnet mit dem termin, bekomme dann montag meinen mupa und auch das erste usbild... freue mich so..die haben zur zeit bei tchibo stillkissen, und das hab ich mir gestern geakuft. man schläft echt herrlich, und so kann das kissen meinen geruch schonmal annehmen, hihi.. ist ganz feinperlig und waschbar.. super halt..müsst ihr mal online schauen..
ah ok,dann wünsch ich dir einen schönen FA Termin Montag&daß du ein schönes Bildchen bekommst.
Ah...muss ich mal kucken bei tchibo
21.07.2009 16:35
Zitat von xXkleines EngelchenXx:
Zitat von dani616:nein leider nicht
Zitat von dani616:
Zitat von dani616:
![]()
![]()
ohh man was für ein scheiß tag
hey was is los![]()
![]()
![]()
nix mehr da zu essen
![]()
![]()
dann geh doch einkaufen![]()
geht nicht ...kein geld
![]()
kenn ich..muss auch den arsch zammkneifen bis nächste woche...haste niemand der dir was leihen kann??
![]()
und vilt pfandflachen zum abgeben?? oder so??
21.07.2009 16:39
Zitat von Rabenfeuer:sag mal glaubst du an das was du manchmal träumst
Zitat von Rabenfeuer:ja 12 uhr
morgen![]()
Na, Kleine, auch schon wach?![]()
![]()
Beneidenswert... Ich bin schon seit 5 wach. -.-
![]()
Ne, da wär ich schon oft herb enttäuscht gewesen. xD Du denn? Hast du geträumt, dass du schwanger bist?
21.07.2009 20:29
Zitat von angelsandy:
Also ich find bei www.tchibo.de kein Stillkissen!![]()
ich hab auch keins gefunden kinderwagen kinderzimmer babykleidung, aber kein stillkissen
21.07.2009 21:00
http://www.tchibo.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS /Store/de/-/EUR/TdTchBrowseCatalog-Start?CategoryN ame=phase_4&kw=2709
steht aber das es online vergriffen ist, nur noch in den filialen...das bild ist eine junge frau die das stillkissen hält, darauf ein baby... 29,90€
steht aber das es online vergriffen ist, nur noch in den filialen...das bild ist eine junge frau die das stillkissen hält, darauf ein baby... 29,90€
21.07.2009 21:21
Zitat von rinchensarina:
http://www.tchibo.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS /Store/de/-/EUR/TdTchBrowseCatalog-Start?CategoryN ame=phase_4&kw=2709
jetzt hab ich es auch gefunden.....danke. ich hab mir eines bei meiner letzten ss gekauft, hier bei uns in österreich um 17 euro, muss es wieder rausholen, hab ja alles was mich an meine ss erinnert hat nach der fg verbannt
21.07.2009 21:25
Zitat von gsibergerin:
Zitat von rinchensarina:
jetzt hab ich es auch gefunden.....danke. ich hab mir eines bei meiner letzten ss gekauft, hier bei uns in österreich um 17 euro, muss es wieder rausholen, hab ja alles was mich an meine ss erinnert hat nach der fg verbannt
http://shop.ebay.de/?_from=R40&_trksid=p3907.m 38.l1311&_nkw=Seitenschl%C3%A4ferkissen&_s acat=See-All-Categories
will ja keine WErbung machen, aber da findet man auch gute und günstige
Ja ich hab sogar meine US-Bilder von der Sternchen-SS zu meinen Eltern gegeben weil ich nicht dran erinnert werden will. Aber man hat schon diese Angst einfach...
Ich zumindest. Hab sooo Bammel vor dem nächsten Termin am Donnerstag... Aber es wird schon alles gut sein!
21.07.2009 21:25
huhu darf ich mich auch einreihen? war heut beim fa der meine ss bestätgt hat
21.07.2009 21:34
Zitat von EnqeL:
huhu darf ich mich auch einreihen? war heut beim fa der meine ss bestätgt hat![]()
Herzlichen Glückwunsch! Wie weit bist du denn? Und was hast du heut schon gesehen?
21.07.2009 21:38
so delle ihr bald mami`s
ein paar vitamine für alle
ganz frisch
und @ engel Herzlichen Glückwunsch
ein paar vitamine für alle
ganz frisch
und @ engel Herzlichen Glückwunsch
21.07.2009 22:10
Zitat von EnqeL:
hehe danke bin 6te wche et ist der 2o.o3 und eurer?
dann bist einen tag nach mir, hab am 19.3 et
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt