*März 2010 Babys*
22.07.2009 08:43
Zitat von dani616:hihi schon gelle
Zitat von EnqeL:
un gehts auch gut![]()
dein ticker is verwirrend![]()
22.07.2009 08:44
Zitat von xhexe88x:
@dani,jaaa bei uns wars auch sooooo schwül heut nacht...wir haben ne klima im schlafzimmer haben aber vergessen sie vorm schlafen gehn anzumachenaber gut werd ich heute abend nicht vergessen
![]()
@engel,schön das es euch gut geht![]()
was habt ihr heute vor?
ich hab nur nen deckenventilator ...wir müssen dann mit dem großen wieder zur ergo... und dann will ich mittagschlaf machn
22.07.2009 08:51
Zitat von dani616:ohhhhhh ich will auch mittagsschlaf machen
Zitat von xhexe88x:
@dani,jaaa bei uns wars auch sooooo schwül heut nacht...wir haben ne klima im schlafzimmer haben aber vergessen sie vorm schlafen gehn anzumachenaber gut werd ich heute abend nicht vergessen
![]()
was habt ihr heute vor?
ich hab nur nen deckenventilator ...wir müssen dann mit dem großen wieder zur ergo... und dann will ich mittagschlaf machn![]()
bin so verschlafen zu zeit...hihih...naja aber ein decken ventilator der macht doch net kühl der tut nur die warme luft drehen
hihi
22.07.2009 08:55
Zitat von xhexe88x:
Zitat von dani616:ohhhhhh ich will auch mittagsschlaf machen
Zitat von xhexe88x:
![]()
was habt ihr heute vor?
ich hab nur nen deckenventilator ...wir müssen dann mit dem großen wieder zur ergo... und dann will ich mittagschlaf machn![]()
![]()
bin so verschlafen zu zeit...hihih...naja aber ein decken ventilator der macht doch net kühl der tut nur die warme luft drehen
hihi
![]()
doch doch aber nur wenn man direkt drunter sitz
22.07.2009 09:01
@engel...serh schön
hihi
@dani....sitzt du denn etwa direkt darunter????
hihi @dani....sitzt du denn etwa direkt darunter????
22.07.2009 09:01
Bitte drückt alle die Daumen, damit der FA nachher mehr Fruchtwasser um meinen Krümel rum sieht!
Hoffentlich hat die reingezwungende Trinkerei geholfen!! Und BITTE drückt die Daumen, dass mein Mutterkuchen nicht wuchert.
Der könnte das Kind nämlich nach und nach zerquetschen.
Waaah. x.x Es soll alles gut sein.
Hoffentlich hat die reingezwungende Trinkerei geholfen!! Und BITTE drückt die Daumen, dass mein Mutterkuchen nicht wuchert.
22.07.2009 09:03
Zitat von xhexe88x:
@engel...serh schönhihi
nee eben net
22.07.2009 09:06
Zitat von Rabenfeuer:hey süße okay ich drück dir ganz feste die Daumen das alles wieder in ordung ist
Bitte drückt alle die Daumen, damit der FA nachher mehr Fruchtwasser um meinen Krümel rum sieht!Hoffentlich hat die reingezwungende Trinkerei geholfen!! Und BITTE drückt die Daumen, dass mein Mutterkuchen nicht wuchert.
wann hast de denn nochmal termin?
22.07.2009 09:06
Zitat von dani616:
Zitat von xhexe88x:
@engel...serh schönhihi
nee eben net
wär doch mal ein lustiges bild
22.07.2009 09:07
Zitat von xhexe88x:
Zitat von Rabenfeuer:hey süße okay ich drück dir ganz feste die Daumen das alles wieder in ordung ist
Bitte drückt alle die Daumen, damit der FA nachher mehr Fruchtwasser um meinen Krümel rum sieht!Hoffentlich hat die reingezwungende Trinkerei geholfen!! Und BITTE drückt die Daumen, dass mein Mutterkuchen nicht wuchert.
![]()
![]()
![]()
Um halb 12... :/ Am liebsten würd ich sofort losfahren. >.<
22.07.2009 09:12
Zitat von xhexe88x:
Zitat von dani616:
Zitat von xhexe88x:
@engel...serh schönhihi
nee eben net
![]()
![]()
wär doch mal ein lustiges bild
![]()
![]()
ja stell dir vor..der DV mitten im raum und ich sitz drunter nur um luft zu bekomm
22.07.2009 09:12
Zitat von Rabenfeuer:ohhh gott ich weiß wie du dich fühlst mitm warten
Zitat von xhexe88x:
![]()
![]()
![]()
Um halb 12... :/ Am liebsten würd ich sofort losfahren. >.<
echt blöde........ich wünsche dir echt das alles gut geht...angenommen es bleibt unverändert was passiert denn dann??sorry für die aublöde frage könnt mich selber dafür schlagen aber ich habe das vorher noch nie gehört
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt