Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Kristina88
30070 Beiträge
19.02.2010 11:58
Zitat von curlysue:

Zitat von Kristina88:

Huhuuuuu (:
Jetz muss ich mal was fragen an die schon erfahrenen Muttis.. (;
Mein Kind hat 7 Stunden geschlafen und hat sich dann gemeldet, dass sie Hunger hat, hat dann aber nur eine Seite getrunken.. Ist das jetz schlimm, dass sie mal weniger getrunken hat?! Sonst trinkt sie immer beide Seiten..

http://www.mamacommunity.de/forum/die-stillmamas.h tml?page=387#comment-3761226
schau doch mal da rein.Da können dir ganz viele erfahrene Mamas weiterhelfen was das Stillen betrifft.Ich find den thread super&werd mich da später auch aufhalten wenn ich Fragen zum Stillen hab
danke hab ich grad mal reingeschrieben (:
curlysue
8999 Beiträge
19.02.2010 12:02
Zitat von Kristina88:

Zitat von curlysue:

Zitat von Kristina88:

Huhuuuuu (:
Jetz muss ich mal was fragen an die schon erfahrenen Muttis.. (;
Mein Kind hat 7 Stunden geschlafen und hat sich dann gemeldet, dass sie Hunger hat, hat dann aber nur eine Seite getrunken.. Ist das jetz schlimm, dass sie mal weniger getrunken hat?! Sonst trinkt sie immer beide Seiten..

http://www.mamacommunity.de/forum/die-stillmamas.h tml?page=387#comment-3761226
schau doch mal da rein.Da können dir ganz viele erfahrene Mamas weiterhelfen was das Stillen betrifft.Ich find den thread super&werd mich da später auch aufhalten wenn ich Fragen zum Stillen hab
danke hab ich grad mal reingeschrieben (:

manchmal dauerts bisschen bis jemand antwortet,aber da werden sie dir bestimmt weiterhelfen können
curlysue
8999 Beiträge
19.02.2010 12:04
ich bin voll müde.Ich glaub ich leg mich mal hin
19.02.2010 12:05
Zitat von curlysue:

Das mach ich auch gleich.
Kristina88
30070 Beiträge
19.02.2010 12:07
Zitat von luckyangel:

Zitat von curlysue:

oooh ja schlafen
19.02.2010 12:07
Zitat von luckyangel:

Zitat von curlysue:

ich vielleicht auch aber nur wenn die große mitmacht anosntsen dösen geht immer
19.02.2010 12:17
Schlafen kann ich auch fast immer seit ich schwanger bin. Solangsam nervt mich das schon! Wenn ich müde bin, weil ich für den Kleinen aufstehe, ist das was anderes, aber nur weil die Hormone mich schaffen, ich nachts ständig auf's Klo muss oder wach werde wegen Hüftschmerzen oder so, dann ist es schon ätzend. Aber soooo lange hat ja keiner mehr von uns.

Und die nächsten Babys purzeln ja schon bald wieder. Mücke ist noch dabei oder hält ihm schon ihm Arm und Silke am Montag glaube ich, wer ist dann als nächstes? Angelsandy? Also von denen wir wissen, dass sie per KS entbinden wollen oder müssen!
19.02.2010 12:21
Hallo Mädels, ich hab jetzt nicht alles gelesen, ist was besonderes passiert?

rinchensarina
23180 Beiträge
19.02.2010 12:23
Huhu,
ich bin wieder zurück vom Gyn! Weiterhin Wehen aufm CTG! Aber soll nicht so schlimm sein, mient der FA! Wann darf man die denn als "schlimm" deuten?? Mumu ist ncoh verschlossen!
Von Mücke noch cnihts neues??
19.02.2010 12:27
Zitat von rinchensarina:

Huhu,
ich bin wieder zurück vom Gyn! Weiterhin Wehen aufm CTG! Aber soll nicht so schlimm sein, mient der FA! Wann darf man die denn als "schlimm" deuten?? Mumu ist ncoh verschlossen!

Ich vermute mal dann, wenn es Auswirkungen auf dem MuMu hat.

Nein von Mücke gibt es noch nichts Neues.
SummerDream
2151 Beiträge
19.02.2010 12:28
Zitat von Jeanette2311:

Zitat von xhexe88x:

mein Papa ist am 31 März 2001 gestorben wäre ja eigentlich ein tolles geschenk wenn Nico da kommt aber so lange mag ich nemme
und ich glaube wegen meiner Plazenta wirds auch net soo lange

Oh das tut mir leid mit deinem Vater. das ist das Geburtsdatum meines Vaters.
Bei mir ist die Oma letztes Jahr im Dezember gestorben. Sie hatte sich so auf die Urenkel gefreut. Habe keine Mutter mehr und sie hat die Rolle übernommen seit ich 2 Jahre alt war.
Also isse Praktisch meine Mama. Es ist hart und ich weine noch täglich weil ich mir gewünscht hätte das sie ihr urenkel noch kennelernt.

Das sind echt zwei traurige Geschichten. Fühlt euch beide mal ganz lieb gedrückt
19.02.2010 12:31
Zitat von SummerDream:

Zitat von Jeanette2311:

Zitat von xhexe88x:

mein Papa ist am 31 März 2001 gestorben wäre ja eigentlich ein tolles geschenk wenn Nico da kommt aber so lange mag ich nemme
und ich glaube wegen meiner Plazenta wirds auch net soo lange

Oh das tut mir leid mit deinem Vater. das ist das Geburtsdatum meines Vaters.
Bei mir ist die Oma letztes Jahr im Dezember gestorben. Sie hatte sich so auf die Urenkel gefreut. Habe keine Mutter mehr und sie hat die Rolle übernommen seit ich 2 Jahre alt war.
Also isse Praktisch meine Mama. Es ist hart und ich weine noch täglich weil ich mir gewünscht hätte das sie ihr urenkel noch kennelernt.

Das sind echt zwei traurige Geschichten. Fühlt euch beide mal ganz lieb gedrückt

Das tut mir leid. Mein Papa ist im Okt 2000 gestorben und hatte am 12.03. Geb. Würde deshalb das Datum auch ganz gut finden. Aber die Kleinen kommen eh wann sie wollen. Aber man darf sich ja mal was wünschen
rinchensarina
23180 Beiträge
19.02.2010 12:31
Zitat von Manu2810:

Zitat von rinchensarina:

Huhu,

Ah ok! Ist ja auch eigentlich logisch! Ich bin einfach so durcheinander langsam und irgendwie holt michn auch langsam die Angst ein, da kann man iwie nicht mehr klar denken!
19.02.2010 12:35
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Manu2810:

Zitat von rinchensarina:

Huhu,

Ah ok! Ist ja auch eigentlich logisch! Ich bin einfach so durcheinander langsam und irgendwie holt michn auch langsam die Angst ein, da kann man iwie nicht mehr klar denken!

Macht ja nichts, wir dürfen alle mal durch den Wind sein, solangsam haben wir auch alle keine Lust mehr. Es wird einfach Zeit das die Zwerge kommen. Ein bisschen müssen wir uns noch gedulden. Aber die paar Wochen schaffen wir auch noch!
rinchensarina
23180 Beiträge
19.02.2010 12:38
Ja, ganz genau Manu!
Ich freu mich sooo auf alles!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt