Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
19.02.2010 11:36
Habt ihr eigentlich T shirt gekauft , hab so süsse bei H & M gesehen weiss aber nicht ob ich Gr. 62 oder doch schon 68 kaufen soll für Sommer.

curlysue
8999 Beiträge
19.02.2010 11:36
Zitat von luckyangel:

Zitat von curlysue:

Zitat von luckyangel:

Zitat von curlysue:

Zitat von luckyangel:

Zitat von Dani616:

Zitat von luckyangel:

Wir bekommen ein Riesenbaby. Unsere kleine war heute beim US 52cm groß und wo ca. 3500gr.

oh das is doch toll

Arzt hat Sorge, dass ich ne Gestose entwickle. Sobald ich Kopfschmerzen bekomme oder Sternchen sehe, muss ich ins KH und die Geburt wird eingeleitet.

warum hat er Sorge daß du ne Gestose entwicklest?

Weil mein Blutrdruck zu hoch ist.

achso.wie hoch ist der denn? ich hab eher zu niedrigen Blutdruck,da seh ich auch manchmal Sternchen wenn ich zuviel mache

Heute war er 145/109

ui ja,besonders der 2.Wert ist hoch.Wie gehts dir dabei? was sagt der Arzt?wird sonst die Geburt früher eingeleitet?
curlysue
8999 Beiträge
19.02.2010 11:37
Also ich hab bisher keine T-Shirts gekauft
19.02.2010 11:38
Zitat von curlysue:

Zitat von luckyangel:

Zitat von curlysue:

Zitat von luckyangel:

Zitat von curlysue:

Zitat von luckyangel:

Zitat von Dani616:

Zitat von luckyangel:

Wir bekommen ein Riesenbaby. Unsere kleine war heute beim US 52cm groß und wo ca. 3500gr.

oh das is doch toll

Arzt hat Sorge, dass ich ne Gestose entwickle. Sobald ich Kopfschmerzen bekomme oder Sternchen sehe, muss ich ins KH und die Geburt wird eingeleitet.

warum hat er Sorge daß du ne Gestose entwicklest?

Weil mein Blutrdruck zu hoch ist.

achso.wie hoch ist der denn? ich hab eher zu niedrigen Blutdruck,da seh ich auch manchmal Sternchen wenn ich zuviel mache

Heute war er 145/109

ui ja,besonders der 2.Wert ist hoch.Wie gehts dir dabei? was sagt der Arzt?wird sonst die Geburt früher eingeleitet?

Ich merk davon eiegntlich nix. Der Arzt sagt, sobald ich Kopfschmerzen bekomme oder Sternchen sehe, soll ich sofort ins KH fahren. Gar net erst zu ihm kommen. Dann wird die Geburt eingeleitet.
Mausmama
2231 Beiträge
19.02.2010 11:44
Zitat von stefanie81:

Habt ihr eigentlich T shirt gekauft , hab so süsse bei H & M gesehen weiss aber nicht ob ich Gr. 62 oder doch schon 68 kaufen soll für Sommer.

Ich wollte gestern auch schöne sommer kleider kaufen aber ich warte lieber noch ein wenig bis die kleine maus da ist!!!
Und ich ihre Größe dann genau weis!!!
19.02.2010 11:46
Zitat von luckyangel:

Puh, das sind ja schonmal stattliche Werte bei 37+2...
Aber besser so, als wenn sie so klein und zerbrechlich wäre und deswegen nach der Geburt noch Probleme hätte...
19.02.2010 11:47
Zitat von curlysue:

Zitat von Cabby:

Zitat von curlysue:

Guten Morgen,
ich hatte heute Nacht nen Alptraum.Wir haben doch nen Jungen bekommen&mein Mann war total sauer auf den Arzt&wollte das Kind nicht

Boah, was für'n sch... Traum!

Ich hab heute auch geträumt. Und zwar bekam ich mein Baby, aber auf einmal waren es zwei, die aus meinem Bauch geholt wurden. Und der Arzt meinte nur: "Ups, sind ja doch Zwillinge..."

auch nen toller Traum und?wie hast du im traum darauf reagiert?

Weiß nicht mehr. An mehr kann ich mich nicht erinnern...
19.02.2010 11:49
Also ich habe auch noch keine T-Shirts gekauft. Nur ein WM 2010 Fan Shirt
curlysue
8999 Beiträge
19.02.2010 11:51
@lucky na vielleicht entschliesst sich dein Baby ja bald zu kommen
19.02.2010 11:51
Werde wohl auch noch warten , die vorerst lezte Anschaffung wird jetzt eine Manduca Babytrage sein.

Habt ihr euch auch eine Babytrage gekauft find die echt praktisch wenn man einkaufen usw
Kristina88
30070 Beiträge
19.02.2010 11:52
Huhuuuuu (:
Jetz muss ich mal was fragen an die schon erfahrenen Muttis.. (;
Mein Kind hat 7 Stunden geschlafen und hat sich dann gemeldet, dass sie Hunger hat, hat dann aber nur eine Seite getrunken.. Ist das jetz schlimm, dass sie mal weniger getrunken hat?! Sonst trinkt sie immer beide Seiten..
curlysue
8999 Beiträge
19.02.2010 11:53
Zitat von stefanie81:

Werde wohl auch noch warten , die vorerst lezte Anschaffung wird jetzt eine Manduca Babytrage sein.

Habt ihr euch auch eine Babytrage gekauft find die echt praktisch wenn man einkaufen usw

ich will mir nach der Geburt nen Tragetuch kaufen& evtl.ne Bondolino Trage.Muss ich mal schauen
curlysue
8999 Beiträge
19.02.2010 11:55
Zitat von Kristina88:

Huhuuuuu (:
Mein Kind hat 7 Stunden geschlafen und hat sich dann gemeldet, dass sie Hunger hat, hat dann aber nur eine Seite getrunken.. Ist das jetz schlimm, dass sie mal weniger getrunken hat?! Sonst trinkt sie immer beide Seiten..

http://www.mamacommunity.de/forum/die-stillmamas.h tml?page=387#comment-3761226
schau doch mal da rein.Da können dir ganz viele erfahrene Mamas weiterhelfen was das Stillen betrifft.Ich find den thread super&werd mich da später auch aufhalten wenn ich Fragen zum Stillen hab
19.02.2010 11:55
Zitat von Kristina88:

Huhuuuuu (:
du kannst sie ja ner stunde versuchen auf die andere brust anzulegen sonst explodieren deiner brüste ja bald
Kristina88
30070 Beiträge
19.02.2010 11:58
Zitat von xhexe88x:

Zitat von Kristina88:

Huhuuuuu (:
du kannst sie ja ner stunde versuchen auf die andere brust anzulegen sonst explodieren deiner brüste ja bald
ach es geht, ich seh zwar grad den unterschied weil sie ja nur eine seite getrunken hat,aber wenn ich gleich nochmal anlege dann nehm ich halt die andere seite zuerst oder ich pump die eine seite gleich noch ab..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt